da ich shcon länger nichtsmehr gepostet hab hier mal eine mischung aus alten und neuen sachen:
warum das ding so unbekannt ist weiss ich auch nicht. einer meiner lieblingstunes:
have fun
da ich shcon länger nichtsmehr gepostet hab hier mal eine mischung aus alten und neuen sachen:
warum das ding so unbekannt ist weiss ich auch nicht. einer meiner lieblingstunes:
have fun
gibts eigentlich auch Female DnB Producer?
Ein paar Sängerinnen oder MCs reichen mir aber auch fürs erste^^
Original von Psychobilly1988
gibts eigentlich auch Female DnB Producer?
Ein paar Sängerinnen oder MCs reichen mir aber auch fürs erste^^
http://www.myspace.com/djwildchilduk
http://www.myspace.com/mc_tali
bin zurück vom sziget festival, ab morgen gibts wieder dnb auf die ohren!!
ALL TIME fav #drölfmilliausen
...giana brothers - crossed roots...
leider war das gepostete youtube vid ein ganz mieser dizplay & nphect remix und ich find das original nicht mehr. wer also ein video vom original findet, bitte posten. danke!
es gibt auch einen rmx von polarity&shroombab zu dem track... und shroombab = female dj/producer aus wien.
wer findet eine vollversion von diesem track hier:
ich such schon eine ganze weile danach, bitte hier posten wenn jemand was findet.
Irgendwie sehe ich hier bis auf n paar ausnahmen nur liquid DnB, mal n paar härtere Sachen:
das reicht fürs erste
solid first post besonders beautiful lies vip als härtere sache anzukündingen lol (mal abgesehen davon dass es schon ziemlich oft gepostet wurde genau wie machine gun ♦ ).
aber wenn ihr ein paar härtere sachen wollt, bitteschön:
jaja ich weiß, ich bin doch sehr ins chilligere abgerutscht ♦
aber dafür hier mal nen bissl breakbeat:
leider fast die einzigen lieder von venetian snares die man sich anhören kann.
(isn mix)
ps: falls ihr kennt: aaron func = venetian snares
pss:
Original von Boomtown84
solid first post besonders beautiful lies vip als härtere sache anzukündingen lol (mal abgesehen davon dass es schon ziemlich oft gepostet wurde genau wie machine gun ♦ ).
dass das der remix von spor is haste aber schon gesehn?
Original von Boomtown84
ja klar, war auch nicht bös gemeint. immer her mit frischem dnb![]()
habs auch nich böse aufgenommen, wollt nur nich dass du es nich hörst wel du denkst kenn ich schon und den remix verpasst
Venetian Snares is für dich Breakbeat? Und wenn dann passt Szamar Madar hier imo auch nich wirklich rein...eher das hier, wenn überhaupt.
Ich steh total auf die Sachen die er macht und auch auf die Klassischen einflüsse besonders die Szamar Madar Bartok/Strawinsky Samples, aber mit DnB oder Breakbeat hat das imo nix zu tun.
So, und den wollt ich auch noch mal loswerden:
Lol @ saying Pendulum pioneered the Drum and Bass sound...they did like 3 decent tunes and then turned into total faggots.
Naja, Alibipost:
Ist zwar alt und so flüssig, dass man ihn trinken kann aber was besseres hab ich auf die schnelle nich gefunden und meine auch, dass er hier noch nich war.
Original von Psychobilly1988
So, und den wollt ich auch noch mal loswerden:
Lol @ saying Pendulum pioneered the Drum and Bass sound...they did like 3 decent tunes and then turned into total faggots.
so eine aussage kann nur von einem 13 jährigen oder jemandem kommen der 2000-2003 noch keinen dnb gehört hat.
das sie pioniere sind ist auch übertrieben aber es mit 3 guten tracks abzutun ist auch ein witz.
hold your colour ist ein meilenstein der dnb musik, überhaupt haben sie mit irhen tracks damals haufenwiese künstler zu dem sound inspiriert den heute soviele abfeiern...
und die tatsache, dass sie jetzt bei nem major sind und versuchen möglichst viel geld zu machen kann man ihnen doch nicht übel nehmen, wieso meinen gleich alle das sind fags die sich der szene abgewandt haben...
pendulum ist geil, über ihre neue bandsache kann man gerne streiten aber man kann nicht abstreiten dass sie haufenweise geile dnb-tracks produziert haben. in diesem sinne: