Oceanlab - Satellite (Arkasia remix)
♪ d(¬.¬)b ♪
Hiho,
hab kein Plan von dubstep, aber meine youtube-Recherchen ergaben, dass ich "filthy dubstep" oder "dirty dubstep" ganz cool finde.
z.B. sowas
oder
Wer hat da Tipps nach was ich gezielter suchen kann?
Den thread durchstöbern kann ich nicht, die Seite 44 z.B. zerschiesst mir mein Opera
ich hoffe war noch nicht da und passt auch hier rein
e: vielleicht doch eher ins dnb
http://soundcloud.com/knifepartyinc/sets
Neue Knife-Party EP!
Für mich Projekt des Jahres. ABer wahrscheinlich nicht jedermanns Sache dieser Mainstream Dubstep.
Original von DerExec
Hiho,hab kein Plan von dubstep, aber meine youtube-Recherchen ergaben, dass ich "filthy dubstep" oder "dirty dubstep" ganz cool finde.
Wer hat da Tipps nach was ich gezielter suchen kann?
Den thread durchstöbern kann ich nicht, die Seite 44 z.B. zerschiesst mir mein Opera
![]()
Einzelne Producer zu nennen wird echt schwer, bei der Masse und nicht jeder hat auch immer einen durchgängig gleichbleibenden Stil. Grundsätzlich wirst du wohl überall und von jedem Tracks finden können, die deinem Geschmack entsprechen.
Aber für den Anfang kannste mal Youtubechannels wie Jesusdied4Dubstep, DarkstepWarrior und alle Related Channels davon durchstöbern.
Die haben halt aber auch leider viel Schrott dabei und das macht die ganze Suche nach guten Tracks immer irgendwie anstrengend, am einfachsten wäre es eben wenn du dich erstmal an die bekannteren Producer hältst.
Es ist halt völlig unmöglich, dir da jetzt genaue Tipps zu geben und das ist eben bei jeder Musikrichtung so. Du musst dich halt selbst da durch kämpfen, mehr oder weniger^^
@Hitya1337:
Hab tatsächlich die letzten Wochen eine ganze Menge zu tun gehabt
Kannte den Track nicht, aber denke das hätte durchaus Potential für nen Drumstepremix.
Aber in den nächsten Wochen, hab ich wieder zuviel zu tun, was Dubstep angeht...also, erinner mich mal wieder im Februar dran, dann werd ich sicherlich was machen können
Werde jetzt auch erstmal bis 2012 hier nich mehr posten und auch keine Musik machen, ob es noch einen "2011 zwei Stunden Mix" geben wird, kann ich jetzt noch nicht genau sagen, brauch im Moment erstmal Abstand von allem und mache es zurzeit von meiner Facebook Fanpage abhängig.
Hab aber grundsätzlich riesen Lust einfach mal ein paar Tage anderen kram zu regeln, als mich um Trackselection zu kümmern und zu produzieren ♦
Will aber trotzdem mal hier noch nen riesen Dank loswerden, an PS.de Menschen aus diesem Thread, deren Nicks ich mir nicht merken kann, weil sie so selten hier posten ♦
Respekt an Phil! Ist echt gut mit dir zu schreiben!
Und Danke an Frau Edge! Support, Promo und alles was noch geplant ist!
So, genug gelabert...ich lass dann mal noch nen Track da...
http://soundcloud.com/skapeofficial/skape-cool-story-brostep
Ist ein Nebenprojekt von mir und nem lange nicht mehr in Kontakt gewesenem Schulkumpel, der nen ziemlichen Namen in der Hardtechno Szene hat.
Wir haben uns erst übers Internet wieder getroffen und nach ein paar Wochen erst gemerkt, dass wir nur 2 Strassen voneinander wegwohnen ♦
Zack wieder zuviel gelabert...Postsaver:
Repost aber hat zuwenig Liebe damals bekommen
ich werd dran denken
e: bin mir jetzt im nachhinein garnichtmal mehr so sicher ob das hier richtig ist. trotzdem sehr nice!
ok quasi als kleine wiedergutmachnung. falls ihr firefox nutzt dann bitte proxytube installieren:
Original von hitya1337
ok quasi als kleine wiedergutmachnung. falls ihr firefox nutzt dann bitte proxytube installieren:
sozusagen als spoiler für leute die nicht proxytube installieren wollten:
Original von Giko1860
merry x-mas guys.
jetzt hab ich endlich einen grund gefunden mir später vielleicht doch ein haus zu kaufen.