Edit by Sesmar: Wenn du zu dem Thread nicht viel mehr als eine Facepalm beizutragen hast, dann darfst du ihn gerne ignorieren. Ansonsten bist du herzlich eingeladen, dich konstruktiv daran zu beteiligen.
Original von Chris Prison
Liebe muss nicht perfekt sein, sondern ääächt!
€dit by Sesmar: Auch wenn es hier um härtere Musik geht, so bitte ich darum in Diskussionsfragen sachlich zu bleiben. BBV-Ton ist hier nicht gern gesehen, dafür haben wir ja das BBV. Danke für dein Verständnis.
Original von Taaco
hatte gestern den spieler "PhilIveysMonkey" am tisch. ist das wirklich der Affe von Phil Ivey oder nur troll?
Na da habe ich doch glatt einmal einen Thread nach meinem Geschmack gefunden! (Wenn auch schon ein wenig inaktiv)
Dann versorge ich euch doch gleich mal mit einigen Tracks meines derzeitigen Lieblingsproducers: Ezitsuj ^^
Wundert mich, dass die hier noch nicht auftauchte, ist aber auch noch ein eher "unbeschriebenes Blatt".
Also, lasst die Boxen scheppern! :
Da wo die Tracks herkommen, gibt es noch viele mehr! ^^
Das schönste am Ganzen: Er haut am laufenden Band freetracks raus, für Gratisunterhaltung ist demnach gesorgt!
Falls lolyourmama noch mitliest: Ich kann dir für die erste Orientierung definitiv die verschiedenen Hardstyle-Volumes sowie die Hardbass-Chapters empfehlen. Damit habe ich mich zu meinen Anfangszeiten auch umgesehen.
Alternativ einfach mal in einschlägige Onlineradios wie Hardbase.fm oder fear.fm reinhören und sich dort ein wenig inspirieren lassen