Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Must Reads

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
593 Ansichten
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

Zu den Semesterferien hin würde ich gerne meinen literarischen Horizont erweitern. Bisher habe ich mich nur mit Hermann Hesse intensiv beschäftigt, von dem ich u.a Narziss und Goldmund sehr empfehlen kann. Ich war eigentlich nie so der Bücher leser, aber das möchte ich jetzt ändern.
Auf jedenfall möchte ich einige Bücher von Nietzsche lesen, will aber das ganze nicht zu einseitig gestalten und auch andere Gedanken, Konzepte, etc. abdecken.
Ich will das volle Spektrum. =)

Welche Bücher muss man einfach gelesen haben und warum?

3 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

*subscript*

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

ich ziehe mir paar pokerbücher rein

+ the great gatsby

Akademiker
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

Naja, du hast das Problem, weswegen erst zwei Leute in diesem Thread geantwortet haben, selbst umrissen. Ohne dein Interesse an Literatur irgendwie (zeitlich, thematisch, sprachlich usw bla) einzugrenzen, könnte man deine Frage nicht mal mit 1000 Vorschlägen ansatzweise adäquat beantworten.

Mein Tipp: Schau' dich in den "zuletzt gelesen" Thread in großen Foren um (wie diesem oder z.B. auch auf gamestar zu empfehlen, wer hätte es gedacht?)

GamestarForum

Such' die für dich interessanten Bücher bei Amazon, lies dir die Beschreibung durch und sieh dich automatisch bei den anderen Produktvorschlägen um. So bin ich z.B. von Charles Bukowski auf weitere radikale Autoren gestoßen, die mir immer wieder ein hohes Lesevergnügen bereiten :)

Teilen: