Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nahtoderfahrungen

100 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Djax
Ach Kinder, ich find euch echt süß. Eure Reaktion war so vorherzusehen...
Klar, bringt man halt noch Scientology. Sekten ist immer gut. Wie wärs noch mit Nazis oder Kinderficker? Hilft auch immer Nur noch lool.
Wie gesagt geht es nicht darum ob ihr Hirnies ;) das euch vorstellen könnt sondern ob es diesen Effekt gibt. Es spricht viel dafür. Mehr mühe mach ich mir dafür bei euch auch nicht, weil es eh nichts bringt.

Original von BigBiber
Glückwunsch du bist das perfekte opfer für solche mehr als offensichtlichen Abzockfallen wenn einen irgendwelche Wunder versprochen werden kann man quasi zu 100% davon asgehen das es kompletter Müll ist. Esoteriker können eins gut naiven Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen aber Wunderfähigkeiten? Eher nicht...

Glaubst du etwa du kannst mich deiner seichten Rhetorik treffen?
Du bist einfach nicht ernstzunehmen.

Das ist deine Antwort auf die Videos von Geschädigten und Wissenschaftler, die das für Unsinn halten, und Beiträge von unglaublich vielen Geschädigten? Dazu noch die Erklärungen von Irreführerungen der Firma (wie z.v. das anpreisen TÜV-geprüft, obwohl das nur bedeutet, dass von dem "Gerät" keine Gefahr ausgeht).

In was für einer Märchenwelt lebst du eigentlich?

Antwort
Zitat
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

Wenn man so vorgefestigte Meinungen zu Thema hat und sich dabei nur auf Logik und die heutigen wissenschaftlichen Thesen stützt, finde ich dass ein
bisschen faschistoid.

Antwort
Zitat
McKing
PokerStrategist

Was bleibt außer Logik und den heutigen wissenschaftlichen Thesen (bzw. du meintest wohl die wissenschaftliche Methode)? Ne Anektote deiner Oma aus Ungarn kannste dir sonst wo hinstecken :rolleyes:

Wissenschaftler haben sich das Ding angesehn und sich gedacht, dass es nicht funktionieren kann, weil das überhaupt keinen Sinn macht und dann auch noch getestet und es hat nichts gebracht. Was bleibt sind Einzelfälle wo wir die genauen Gegebenheiten nicht mehr nachvollziehen können.

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Meiner Meinung nach ist das Leben einfach deutlich komplexer und nicht in allen Bereichen durch die Wissenschaft erklärbar.

Antwort
Zitat
McKing
PokerStrategist

Nenn mal ein paar Beispiele. Was für Phänomene sind deiner Meinung nach nicht wissenschaftlich erklärbar und warum hälst du die derzeitigen Erklärungen nicht für nicht ausreichend?

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles hier vom Zufall bestimmt geschehen ist.

Alleine wenn ich mir den menschlichen Körper und unsere Erde anschaue, bin ich mir zu 100% sicher, dass die Evolution nicht alles sein kann.

Antwort
Zitat
McKing
PokerStrategist

Warum? :rolleyes:
Beschäftige dich mal richtig mit der Evolutionstheorie und dann siehst du, dass sie gerade die perfekte Erklärung für die Entwicklung der Arten bis zum heutigen Stand ist. Was genau verstehst du denn an der ET nicht? Zufall, so wie du es geschrieben hast, hat übrigens sehr wenig mit der ET zu tun. Die natürliche Selektion, die treibende Kraft der Evolution, ist gerade das Gegenteil vom Zufall.

Antwort
Zitat
BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Djax

Original von BigBiber
Glückwunsch du bist das perfekte opfer für solche mehr als offensichtlichen Abzockfallen wenn einen irgendwelche Wunder versprochen werden kann man quasi zu 100% davon asgehen das es kompletter Müll ist. Esoteriker können eins gut naiven Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen aber Wunderfähigkeiten? Eher nicht...

Natürlich nicht bei Gläubigen zieht Rationalität nicht wer glaubt das die Dinger Räume entfeuchten steht mit einen Bein in der Klapse man immunisiert sich damit gegen jegliche Logik und Physik.

Antwort
Zitat
BigBiber
Oldschool Grinder

Original von McKing

Original von Djax
Ach Kinder, ich find euch echt süß. Eure Reaktion war so vorherzusehen...
Klar, bringt man halt noch Scientology. Sekten ist immer gut. Wie wärs noch mit Nazis oder Kinderficker? Hilft auch immer Nur noch lool.
Wie gesagt geht es nicht darum ob ihr Hirnies ;) das euch vorstellen könnt sondern ob es diesen Effekt gibt. Es spricht viel dafür. Mehr mühe mach ich mir dafür bei euch auch nicht, weil es eh nichts bringt.

Original von BigBiber

Das ist deine Antwort auf die Videos von Geschädigten und Wissenschaftler, die das für Unsinn halten, und Beiträge von unglaublich vielen Geschädigten? Dazu noch die Erklärungen von Irreführerungen der Firma (wie z.v. das anpreisen TÜV-geprüft, obwohl das nur bedeutet, dass von dem "Gerät" keine Gefahr ausgeht).

TÜV nicht mal gerechtfertigt gibe eine Gefahr: Verdummung

Antwort
Zitat
Djax
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BigBiber

Original von Djax

Original von BigBiber

Natürlich nicht bei Gläubigen zieht Rationalität nicht wer glaubt das die Dinger Räume entfeuchten steht mit einen Bein in der Klapse man immunisiert sich damit gegen jegliche Logik und Physik.

Süß und was soll das dumme Gelaber?
Wenn du mir sagst was die Logik und Rationalität! verletzen soll, nehm ich dich ernst. Ansonsten lesen verstehen und nochmal versuchen.

Original von McKing
[Das ist deine Antwort auf die Videos von Geschädigten und Wissenschaftler, die das für Unsinn halten, und Beiträge von unglaublich vielen Geschädigten? Dazu noch die Erklärungen von Irreführerungen der Firma (wie z.v. das anpreisen TÜV-geprüft, obwohl das nur bedeutet, dass von dem "Gerät" keine Gefahr ausgeht).

Ähh, ja das ist meine Antwort, siehst du doch. Was willst du hören?
Wo sind den die Wissenschaftler die das untersucht haben? Das lächerliche Wiso Video? Lol. Die haben nichtmal im Ansatz versucht das zu testen. Föht der die Decke?! Was hat das mit aufsteigender Mauerfeuchte durch Kapillarwirkung zu tun? Also laber nicht dumm rum. Wie schon gesagt ich mach mir keine Mühe mehr für euch. Bringt nichts. Es geht einzig darum ob der Effekt existiert oder nicht.

Antwort
Zitat
BigBiber
Oldschool Grinder

Original von Djax

Original von BigBiber

Original von Djax

Original von BigBiber

Süß und was soll das dumme Gelaber?
Wenn du mir sagst was die Logik und Rationalität! verletzen soll, nehm ich dich ernst. Ansonsten lesen verstehen und nochmal versuchen.

hier
hier
hier
und hier

5 Minuten reichen um dieses Unsinn zu entlarven.

Ich weiß nicht ob du dir Funktionsweise durchgelesen hast aber logisch ist was anderes sind halt die typischen Standardabzocken wie sie in der Esoterikszene üblich sind. Und eine Theorie hat nicht versagt schließlich wiedersetzt sich Kapillarwasser nicht der Schwerkraft.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Kommt mal wieder ein bisschen runter und lasst den persönlichen Kleinkrieg :)

Antwort
Zitat
BigBiber
Oldschool Grinder

Ich meine es doch nur gut und möchte die Leute vor solchen mehr als offentsichtlichen Betrügern schützen. :)

Antwort
Zitat
Djax
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

2 von 101 berichten von visual awareness, einer von beiden kam zum follow-up Interview, er erinnert sich an die Benutzung eines AEDs und kann eine Person beschreiben die er am Tag nach dem Vorfall (also vor dem Interview) noch einmal getroffen hat.
Das in der "Zusammenfassung" ausführlich beschriebene "Hauptexperiment" (visuelle Wahrnehmung von Objekten die von der Position des Körpers nicht einsehbar sind) brauchte kein einziges positives Ergebnis.

Antwort
Zitat

gibt doch einige dinge wo die wissenschaft unzulänglich ist, z.B. Bewusstsein,Zufall,Placebo

Antwort
Zitat
Widukind777
Beigetreten: 16.04.2012
PokerStrategist

Naturwissenschaft ist Religion geworden.

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von Duo41
Meiner Meinung nach ist das Leben einfach deutlich komplexer und nicht in allen Bereichen durch die Wissenschaft erklärbar.

du scheinst nicht zu wissen was das wort wissenschaft bedeutet

Original von MiKrO
gibt doch einige dinge wo die wissenschaft unzulänglich ist, z.B. Bewusstsein,Zufall,Placebo

hab den thread nicht verfolgt also weiß nicht ob das ein troll ist, hoffentlich

Antwort
Zitat
gust4vg4ns
Beigetreten: 15.08.2006
PokerStrategist

Eine sehr interessante und respektvoll geführte Debatte zu dem Thema.

Antwort
Zitat

Original von gammastrahler

Original von Duo41

du scheinst nicht zu wissen was das wort wissenschaft bedeutet

Original von MiKrO

hab den thread nicht verfolgt also weiß nicht ob das ein troll ist, hoffentlich

?

Antwort
Zitat
Teilen: