Original von Djax
Ach Kinder, ich find euch echt süß. Eure Reaktion war so vorherzusehen...
Klar, bringt man halt noch Scientology. Sekten ist immer gut. Wie wärs noch mit Nazis oder Kinderficker? Hilft auch immer ♦ Nur noch lool.
Wie gesagt geht es nicht darum ob ihr Hirniesdas euch vorstellen könnt sondern ob es diesen Effekt gibt. Es spricht viel dafür. Mehr mühe mach ich mir dafür bei euch auch nicht, weil es eh nichts bringt.
Original von BigBiber
Glückwunsch du bist das perfekte opfer für solche mehr als offensichtlichen Abzockfallen wenn einen irgendwelche Wunder versprochen werden kann man quasi zu 100% davon asgehen das es kompletter Müll ist. Esoteriker können eins gut naiven Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen aber Wunderfähigkeiten? Eher nicht...Glaubst du etwa du kannst mich deiner seichten Rhetorik treffen? ♦
Du bist einfach nicht ernstzunehmen.
Das ist deine Antwort auf die Videos von Geschädigten und Wissenschaftler, die das für Unsinn halten, und Beiträge von unglaublich vielen Geschädigten? Dazu noch die Erklärungen von Irreführerungen der Firma (wie z.v. das anpreisen TÜV-geprüft, obwohl das nur bedeutet, dass von dem "Gerät" keine Gefahr ausgeht).
In was für einer Märchenwelt lebst du eigentlich?