Original von beg0r
Original von adaniya
Original von beg0r
kA, sieht easy aus. ich denk als vollnoob hätt ichs in 1-2 wochen drauf.
Ich wette dagegen
@Grezstar
Da dein Klavierunterricht schon so lange her ist, wirst du einige Wochen brauchen. Wie gut musst du es spielen können?
ohne witz, würd mein keyboard noch funktionieren (hab vor 20 jahren mit 5 "alle meine entchen" gespielt), würd ich dir jetzt das gegenteil beweisen
funktioniert leider nicht mehr ):
du sagst zu grezstar ja selbst, dass er einige wochen brauchen wird. kA was an meinen 2 wochen jetzt unrealistisch sein soll. bin nebenbei gitarrist und weiß wie es ist, wenn man musikstücke lernt. ich sehe auch, dass die schwierigkeit für einen anfänger sein wird, die linke und rechte hand zu koordinieren. kA, finds nicht unrealistisch
Hab nicht gesagt, dass es unrealistisch ist, sondern dass ich dagegen wetten würde
Mit einige Wochen hab ich so an fünf bis acht gedacht, je nach täglichem Pensum. Ich nehm dabei an, dass ihr noch nie Klavier gespielt habt. Jemand, der seit nem halben Jahr spielt, schafft das in einer Woche. Aber zu Beginn hat man mehr als genug damit zu tun, die Hände unabhängig zu bewegen. Das geht ne Weile, bis das einigermaßen funktioniert. Dann sind die zwei Wochen auch schon vorbei.