Original von semmel81
und? habense noch was zu sagen? bin zwiegespalten...
Also ich denke dass es ein akzeptables Album geworden ist und man es durchaus anhören kann. Jedoch find ich wenige Parallelen zu den alten Slime-songs und im Gegensatz zu Schweineherbst ist das neue Album auch flacher, sowohl musikalisch als auch textlich.
Denke die Jungs (+ 1 Mädl ja jetzt
) sind über ihren Zenit raus und es is vor allem der Mahler nicht mehr dabei, der mMn die besten Texte geschrieben hat.
Live hab ich sie vor 1 1/2 Jahren im Backstage in München gesehen und ich muss sagen ich war überrascht dass sie so viel Power mitgebracht haben und mir hats sehr gut gefallen,....eins der besten Deutschpunkkonzerte auf denen ich bis jetzt war.
Aber nur alte Slimesongs aufwärmen is halt nicht der Bringer auf Dauer, deswegen find ichs ein wenig schade.
Hätten sich ein ewiges Andenken als die beste deutsche Polit-Punkband aller Zeiten setzen können. Jetzt reihen sie sich in die Endlosschlange der Reunionbands mit ein :/
Wenn wir schon bei Slime sind, dann um mal zum Thema zurückzukommen:
Die erste Seite war ja fast ein Fail, kann nur besser werden
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Original von BReWs7aR
Die erste Seite war ja fast ein Fail, kann nur besser werden![]()
Sis
Original von lordknie
Nehmt das, ihr bekackten Blink-NOFX-FatWreck-Jeansjacken-Weichflöten-Poppunker!
Gefällt mir
auch für mich als ein bekackter Blink-NOFX-FatWreck-Jeansjacken-Weichflöten-Poppunker, wie du zu sagen pflegst.
Original von kmp90
sum 41![]()
haters gonna hate
Leider ist das so im Punkbereich :f_frown:. Seitdem sich einige Punkbands früher an anderen Musikgenres wandten verursachte eine Spaltung der Szene und zu Rivalitäten zwischen den Vertretern der verschiedenen Musikrichtungen, wie man in diesem Thread leider deutlich sieht.
Ich halte von dieser Schubladendenkerei und Anfeindungen gar nix und es regt mich auch etwas auf. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten, die andere Leute dafür flamen weil sie Bands hören, die deren Meinung nach zu kommerziell, von Major Labels geprägt, scheinbar nicht radikal genug sind oder was auch immer einem nicht passt.
Dass sich mit der Zeit Musikstile vermischen und sich alles weiterentwickelt ist schließlich das normalste der Welt, wie man es in allen anderen Genres auch sieht.
Ich bleibe weiterhin dabei solche Songs zu hören wovon mir der Musikstil an sich gefällt und dessen Inhalte mich ansprechen bzw. was damit anfangen kann.
In diesem Sinne, haters gonna hate...
Alibi:
Original von lordknie
Nehmt das, ihr bekackten Blink-NOFX-FatWreck-Jeansjacken-Weichflöten-Poppunker!
Klingt für mich kein Stück anders, als das was du oben nennst
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:
Original von steamingdonkfishontilt
Leider ist das so im Punkbereich :f_frown:. Seitdem sich einige Punkbands früher an anderen Musikgenres wandten verursachte eine Spaltung der Szene und zu Rivalitäten zwischen den Vertretern der verschiedenen Musikrichtungen, wie man in diesem Thread leider deutlich sieht.
Ich halte von dieser Schubladendenkerei und Anfeindungen gar nix und es regt mich auch etwas auf. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten, die andere Leute dafür flamen weil sie Bands hören, die deren Meinung nach zu kommerziell, von Major Labels geprägt, scheinbar nicht radikal genug sind oder was auch immer einem nicht passt.
Dass sich mit der Zeit Musikstile vermischen und sich alles weiterentwickelt ist schließlich das normalste der Welt, wie man es in allen anderen Genres auch sieht.
Ich bleibe weiterhin dabei solche Songs zu hören wovon mir der Musikstil an sich gefällt und dessen Inhalte mich ansprechen bzw. was damit anfangen kann.
In diesem Sinne, haters gonna hate...
Achtung, Ironie!!
Als ultraharter, abgefuckter und besoffener Punk wird man jawohl nochmal ordentlich rumhaten dürfen! ♠_evil: Und nach dem Motto "Wenig ist einem so zuwider, wie das, was einem ähnlich ist" tue ich das eben auf oben überspitzt dargestellte Musik und deren Hörer (v.a.D. anonym im Internet).
Das ich dieses Zeug noch lieber mag als 95% der restlichen Musik dürfte klar sein.
Also...stell Dich mal nicht so hippiemäßig an
Original von lordknie
Achtung, Ironie!!
Als ultraharter, abgefuckter und besoffener Punk wird man jawohl nochmal ordentlich rumhaten dürfen! ♠_evil:...
Also...stell Dich mal nicht so hippiemäßig an![]()
Eben deswegen werde ich wohl auch die ganzen Hater haten dürfen, die andere für ihre Vorlieben sinnlos rumhaten. lol... Hippie
Alibi: