Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Punk Yeah!

99 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
kalaschwili
Beigetreten: 13.06.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat

Kleine Message an die ganzen Hater ♠_evil:


Antwort
Zitat
londman
Beigetreten: 22.03.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

Punk Is Dead.
Yes that's right, punk is dead,
It's just another cheap product for the consumers head.
Bubblegum rock on plastic transistors,
Schoolboy sedition backed by big time promoters.
CBS promote the Clash,
But it ain't for revolution, it's just for cash.
Punk became a fashion just like hippy used to be
And it ain't got a thing to do with you or me.

Movements are systems and systems kill.
Movements are expressions of the public will.
Punk became a movement cos we all felt lost,
But the leaders sold out and now we all pay the cost.
Punk narcissism was social napalm,
Steve Jones started doing real harm.
Preaching revolution, anarchy and change
As he sucked from the system that had given him his name.

Well I'm tired of staring through shit stained glass,
Tired of staring up a superstars arse,
I've got an arse and crap and a name,
I'm just waiting for my fifteen minutes fame.
Steve Jones you're napalm,
If you're so pretty (vacant) why do you swarm?
Patti Smith you're napalm,
You write with your hand but it's Rimbaud's arm.

And me, yes I, do I want to burn?
Is there something I can learn?
Do I need a business man to promote my angle?
Can I resist the carrots that fame and fortune dangle?
I see the velvet zippies in their bondage gear,
The social elite with safety-pins in their ear,
I watch and understand that it don't mean a thing,
The scorpions might attack, but the systems stole the sting.

PUNK IS DEAD. PUNK IS DEAD. PUNK IS DEAD.
PUNK IS DEAD. PUNK IS DEAD. PUNK IS DEAD.
PUNK IS DEAD. PUNK IS DEAD. PUNK IS DEAD.


Antwort
Zitat

Geht GD back to the roots? Sowohl ja, als auch nein würde ich sagen!

Ein Auftritt aus diesem Jahr: Man nehme ein Song aus 2004, das Styling vom vergangenen Jahrzehnt über Bord geworfen, eine Menge unterhaltsame und motivierende Publikumseinbindung, eine menge Feingefühl, noch viel mehr Energie und eine Prise 90er Jahre Stimmung wie mans aus der Zeit kennt (bei mir kam eben solche Stimmung auf :heart: )

Ich hoffe die demnächst erscheinende Album-Trilogie wird so geil wie die sich hier präsentieren! :heart: :heart: :heart:

"STAND UP YOU MOTHERFUCKERS!!! I SAID ARE YOU FUCKING READY!?!?!?!"


Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Oh man, wenn der Thread nur "punk" heißen würde, würd ichs ja verstehn, aber so... ♠_mad: ;(


Antwort
Zitat
Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

meine all time favourites, die mich schon seit mehr als 10 Jahren dazu motivieren, dass -abgesehen von meiner ausbildung und ein paar sozialstunden damals- ich nie wieder für irgendjemanden knechten werde (Korn excluded :O )


Antwort
Zitat

das ist mein favorit:

[x] Namensänderung


Antwort
Zitat

Mit den Typen bin ich damals im Bandbus (oder was man damals so nannte) über die Dörfer gezuckelt und war dabei, als die hinter der Bühne vollgepisste Groupies geknallt haben.
Und nu spielen 3 von denen bei Rammstein - man, wie die Zeit vergeht


Antwort
Zitat

BEST ! VID ! EVER !


Antwort
Zitat

Original von MBAdept
BEST ! VID ! EVER !

Spoiler

Richtig geil! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:


Antwort
Zitat

Wat denn wat denn - ein Punk Fred über 3 Seiten und noch kein Sex Pistols?

ahhh Kurti - haste denn wenigstens auch eine von den Vollgepißten abgekriegt??


Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

Mal ein Lied was bestimmt keiner kennt ;P


Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von steamingdonkfishontilt

Danach hat er sich anscheinend erstmal in ne Entzugsklinik einweisen lassen ♦


Antwort
Zitat

Original von kmp90

Original von steamingdonkfishontilt

Spoiler

Danach hat er sich anscheinend erstmal in ne Entzugsklinik einweisen lassen ♦

Du meinst so wie nach diesem Auftritt hier damals in 1994? ♦


Antwort
Zitat
Robie84
Beigetreten: 07.02.2008
Legacy Member

damals...als green day noch gut waren.sososososo verdammt gut.


Antwort
Zitat
Teilen: