Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Lied - Der Thread

627 Beiträge
270 Benutzer
56 Reactions
84.8 K Ansichten
kiranaglo
Beigetreten: 02.07.2009
PokerStrategist

So, bisher konnte mir mal niemand helfen...

Mein gesuchtes Lied schwirrt mit seit MONATEN durch den Kopf!

Dabei kann ich eigentlich kein einziges Wort benennen. Das Musikvideo ist so frühe, vielleicht Mitte 90er. Es "duellieren sich" eine Gruppe von Männern mit einer Gruppe von Frauen, jedoch kein Rap / HipHop, etc.

Die Melodie ist soulig, die Sänger / Sängerinnen afroamerikanisch (soweit ich das noch in Erinnerung habe).

Hat jemand ne Ahnung, werde noch verrückt!

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
OoMichaeloO
Beigetreten: 17.05.2011
PokerStrategist

Hey,

ist hier jemand in der Lage, herauszufinden, wie das Stück ab 1:43 heißt?

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

huma huma - clouds

Antwort
Zitat
OoMichaeloO
Beigetreten: 17.05.2011
PokerStrategist

Genial! Vielen Dank, Dogdo!

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Suche einen Interpreten der 80er aus Deutschland. Name irgendwas mit Frank/Franco oder so ähnlich und der Nachname unbekannt. Der Typ hatte lange Haare. Hab noch paar Fetzen von einem Musikvideo im Kopf im de, er ein Lied mit einer Frau im Duett singt (da wird aber glaub ich noch Englisch gesungen). Eher langsam und baladenmäßig, vllt kommt da auch der Mond als Symbol/Motiv vor. Es ist nicht Frank Zander und auch nicht Frank Zappa oder Frank Farian.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Falco? Duett könnte Body next to body mit Brigitte Nielsen sein.

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Bin seit JAhren auf der Suche nach einem Lied!

Ein Typ steht mit einem Hoody Schwarz ich glaube vor einer Grube oder in einer Halle mit einem Vollbart und Gitare.

Der Refrain war irgendwas mit Juli (oder Jessy, Jeany,.....) likes OHHH YEAHR und danach immer gleich fett Gitarre gespielt.

Kann es einfach nicht finden

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Hatte vor Jahren mal ein Lied in dem lauter Wortspiele mit dem Namen Sven drin vorkamen, so in RIchtung Sventastisch und Svenomenal. Musikrichtung ging mein ich so in Richtung Hip Hop, Rap. Kann es leider im Internet nicht mehr finden. Kennt hier zufällig jemand Interpret und Titel oder hat sogar nen Youtube Link?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

bild mir ein iwas fischmob mässiges oder so da mal gehört

der mc heisst auch sven franzisko/schrecklicher sven

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von cheetah83
Hatte vor Jahren mal ein Lied in dem lauter Wortspiele mit dem Namen Sven drin vorkamen, so in RIchtung Sventastisch und Svenomenal. Musikrichtung ging mein ich so in Richtung Hip Hop, Rap. Kann es leider im Internet nicht mehr finden. Kennt hier zufällig jemand Interpret und Titel oder hat sogar nen Youtube Link?

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Original von ssssshh

Original von cheetah83

Super, danke schön.

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

Hey, kann mir jemand sagen wie der Originalsong des Instrumentals am Anfang heisst? hatte auch mal nen Video gesehen aber vergessen - irgendwas 60-80'er Männer Rockgruppe. Vielen Dank. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Ohio Players - Love rollercoaster

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

Dankeschön! Sehr geil.:f_love:

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Weiß zufällig einer wie dieses Lied heißt?

Link Handy-Aufnahme

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Ich war letzte Woche bei Seu Jorge und er hat dieses Bossa Nova Lied gespielt. Mir fällt der Titel nicht ein. Könnt ihr mir helfen? Ist ein alter Bossa Nova Hit...

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

wie kann ich herausfinden, wie die mukke am anfang heißt?

thx

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

hab vorgestern oder gestern ein Video bei YouTube gesehen...

das Video ist in Slow-Motion als 1-take gedreht. Man sieht einen jungen Mann mit wahr. seiner Freundin auf der Straße gehen. Man sieht irgendwann auch eine Flasche Sekt/ Champagner. Was man sieht passt auch häufig zum Text. Deutsch-Rap wenn ich mich nicht komplett irre. Wäre cool wenn Jemand weiß welchen Song ich suche.

Gefunden: Goldroger - Kommst du mit?

Antwort
Zitat
Teilen: