Zum Forum springen
$100 PS-Freeroll am...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$100 PS-Freeroll am Abend (20 Uhr) eingestellt?

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,299 Ansichten
Burkart
Beigetreten: 23.07.2008
PokerStrategist

Hallo,

normalerweise gab es jeden Abend ein Poker-Strategy-Freeroll mit insgesamt $100 zu gewinnen (es war zu finden unter Turniere > privat), ein Turnier mit (soweit ich weiß) immer vierstelliger Beteiligung.
Erstmalig seit langer Zeit sehe ich das Turnier aber nicht :(

Ist euch etwas dazu bekannt? Oder solltet ihr es doch sehen, nur ich nicht?

Gruß,
Burkart

Antwort
Zitat
14 Antworten
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

jo seh ich auch nicht aufgeführt unter privat
und auch sonst nicht eingetragen gerade.Die spiele ich selbst so gut wie nie aber seh se eigentlich immer mal gelistet aber heute eben nich wie du bemerkst.

Antwort
Zitat

ist mir auch aufgefallen und hab gedacht, dass die sontags nicht laufen. kann mich aber auch nicht erinnern, ob das immer so gewesen ist?!

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008
PokerStrategist

nicht nur das $100 PS freeroll
sondern
auch das wöchentliche $1.000 PS freeroll ist seit 2 wochen weg..................und Mir wurde extra ein TOKEN dazu bis zum 20.12.2014 verlängert,was für ein WITZ deswegen haben SIE es wohl auch verlängert................alles ohne Ankündigung find ich nicht OK.

Antwort
Zitat
mcmurphy1
PokerStrategist

fallen die vielleicht gerade weg wegen den 100 k tourneys?

Antwort
Zitat
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Hi,
nein die exklusiven Freerolls von PS.com gibt es nicht mehr.
Hier ist dennoch eine Übersicht, der allgemeinen Freerolls: http://de.pokerstrategy.com/freerolls/

Antwort
Zitat
Burkart Themenstarter
Burkart
Beigetreten: 23.07.2008
PokerStrategist

Original von Ruslan89
Hi,
nein die exklusiven Freerolls von PS.com gibt es nicht mehr.
Hier ist dennoch eine Übersicht, der allgemeinen Freerolls: http://de.pokerstrategy.com/freerolls//blockquote >
Vielen Dank für die Aufklärung.
Bleibt halt nur noch die Frage, warum man von der Beendigung der exklusiven Freerolls überrascht werden muss...

Gruß, Burkart

Antwort
Zitat
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Tut mir leid, dass weiß ich leider auch nicht.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

tolle Kommunikation von PS.com !!

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010
PokerStrategist

:appl:

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

:why:

:profit:

:truestory:

:thinking:

:badteeth:

:badteeth:

your:welcome:

Antwort
Zitat
mcmurphy1
PokerStrategist

ach ich bin doch nich der einzige der dezent überrascht ist
ich frag mich ja von Anfang an wer eigentlich den 1K preispool ausgeschüttet hat.Ging der auf Rechnung von ps.com oder netbet,WH,Stars ...Ich spekuliere auf die rooms und solange wir ausreichend Einzahler waren und fresh money reinkam wars für die rooms profitabel und ps.com verdiente mit per revenues.Nu is der Bann scheinbar gebrochen, über mehr als ne kleine Meldung im WH Forum hätt ich mich wie alle anderen mehr gefreut, oder hab ich ECHT was verpasst?

Antwort
Zitat

Nö, hast du nicht....hier wird jetzt nach dem Motto "Wir reden nicht, wir handeln" gearbeitet....I-Poker halt :why:

Aber dafür haben wir jetzt 3 x 25 € und einmal 50 € Freeroll pro Tag von Netbet :profit: :facepalm:

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008
PokerStrategist

wie auch schon zum 1k freerolls Nix an info oder vorab beitrag dazu ist einfach nur schwach..............oder auch sch.....

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

ist doch schön wenn sie ihr wahres gesicht zeigen:f_cool:

ist halt nur eine pokerschule hier, die u.a. werbung für cake poker macht :f_frown:

Antwort
Zitat
Teilen: