um sicher zu gehen das der sidekick endlich unter netbet funktioniert hab ich heute morgen netbet deinstalliert und las die Meldung wenn ich an support@netbet.com schreibe mit dem Betreff BACK5 dann gibts twister token abzugreifen und danach gibts noch ne winzige survey wieso mensch nun deinstalieren will.Hab natürlich über standart disconnex gemeckert und über den fehlenden Shop.Update kommt sobald ich die token hab
Also hab ich das richtig verstanden ?
Du hattest angefangen NetBet zu deinstalieren und erhieltest dan eine meldung für die FREE Twister TOKEN ? oder Wie oder Was ? genau
Original von linda82
Also hab ich das richtig verstanden ?
Du hattest angefangen NetBet zu deinstalieren und erhieltest dan eine meldung für die FREE Twister TOKEN ? oder Wie oder Was ? genau
jo genau.Also einfach mal client deinstallen, dann n haken setzen in der umfrage warum mensch nu deinstalled und anschliessend an support@netbet.com mailen mit betreff : BACK5 und kurz danach gibts das im emailfach eures vertrauens :
Thank you for contacting us.
I wish to inform you that the token code BACK5 has been successfully credited to your player account.
Have a lot of fun on our site!
Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact us.
Kind regards,
Martin
was für einen haken ? bein deinstalieren ? oder beim neu instalieren ?
Und was für eine mail an den suppoert ? mit welchem inhalt ? vor oder nach neu instalieren von Net Bet ?
Original von silvy187999
was für einen haken ? bein deinstalieren ? oder beim neu instalieren ?Und was für eine mail an den suppoert ? mit welchem inhalt ? vor oder nach neu instalieren von Net Bet ?
hej sylvi
deinstalliere netbet über die systemsteuerung dann siehst du schon wie es geht
und in die mail schreibste das du gern die gratis token haben möchtest.
Sind genau 2 schnuckkelige 1€ twister token also schon mal 20 % vom twister sidekick für lau, evtl sind es bei jemand anderem mehr weiss ich nich geht denen ja darum uns als kunde zu halten nä?
Danach installierst du einfach wieder neu und verwandelst hoffentlich die token in bares.