Zum Forum springen
2 startkapital ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

2 startkapital ?

121 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
b4rRa
Beigetreten: 07.03.2008

Wie sieht es eigentlich mit dem Cashout aus... Wenn man sich die kompletten 50$ über ~4 Wochen erspielt... Kann ich dann 20$ eincashen und dann direkt 70$ aus?

Oder müssen die 50$ erst 100000000x umgewälzt werden, wie normalerweise üblich? FInde dazu irgendwie garnücht

Antwort
Zitat
Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006

Dann musst du richtig suchen ;)

Du musst 50$ an rake erspielen. Sind sind wohl so ca. 1100 "770" Punkte.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wenn man das zweite startkapital freigespielt hat, kann man dann auch alles auscashen? Oder gibts da nen haken, dass man erst was einzahlen muss oder so?

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Original von Silicernium

Original von Metatron
Hätte mal ein paar Fragen dazu:

1. Wenn ich das richtig gelesen habe, wird jede woche ein 10$ schritt ausbezahlt, wenn man ihn freigespielt hat. Muss mann dann jede woche wieder spielen, oder kann man auch in der ersten woche schon komplett allles freispielen? Weil das dauert ja sonst echt ewig, bis man alles gecleart hat.

Ja, du musst jede Woche 50 Cent Rake machen um den Bonus frei zu schalten. Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn du eine Einzahlung machst. Dann werden dir die $50 komplett überwiesen.

2. sinnvollerweise sind die stakes ja restricted, weil man am anfang ne kleine BR hat. Allerdings hab ich nirgendwo was dazu gesehen, wie lange das restricted bleibt (egal ob zeitlich oder bis zu welchem betrag), hat da jemand nen plan?

Du musst die kompletten $50 an Rake erspielen oder eine Einzahlung machen. Dann fallen die Grenzen weg.

Hallo!

Hier die Antworten.

Ich denke man muss pro 10$ nur 50c generieren? Das wärn dann doch 5$ rake insgesamt oder nicht? Oder kann man dann immer noch nicht auszahlen? ?(

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Wenn du 50 Cent Rake pro Woche generiert hast (und damit die 50$ im Account), dann hast du die 50$ zwar zum Spielen, aber die Bankrollsperre ist noch aktiviert und auszahlen kannst du sie noch nicht.

Dafür musst du innerhalb von 180 Tagen 50$ Rake generieren. Ansonsten werden dir 50$ (oder das was davon noch übrig ist wenn du weniger hast) wieder abgezogen.

Gibt also sozusagen zwei Einschränkungen, einmal die 4*50 Cent pro Woche und die 50$ in ~6 Monaten.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Ahso danke, aber ich muss nur 50$ rake insgesamt generieren oder? Also nicht erst, wenn ich die 5*10$ bekommen habe?

Antwort
Zitat
Chris1986
Beigetreten: 04.03.2006

Wenn ich die 50$ im Account hab, kann ich dann nicht einfach 100$ eincashen, damit alle Begrenzungen wegfallen und dann 150$ wieder auscashen? Angeblich werden mit einer Einzahlung ja alle Restrictionen aufgehoben...

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo bibersuperstar und Chris1986,

@ bibersuperstar

Du musst insgesamt $50 Rake erspielen (ab Anmeldung) damit die Limits aufgehoben werden und damit du auch den Bonus auszahlen kannst.

@Chris1986

Wenn du $100 (auf einmal) einzahlst werden die Bankrolllimits in ein paar Stunden aufgehoben, du musst dennoch $50 Rake erspielen um den $50 Bonus auszahlen zu können.

Katerina
Poker-Support

kundendiest@poker770.de

Antwort
Zitat
Bern1e
Beigetreten: 01.08.2007

Wenn man eigene 100$ einzahlt um die vollen 50$ sofort zu bekommen, kann man seine 100$ eigentlich direkt wieder auszahlen oder sind diese dann auch schon an Bedingungen gebunden?
Was würde denn mit dem 200% Bonus passieren wenn man diese 100$ einfach wieder auszahlen würde??

Edit: Ich frage, weil ich vorerst garnicht vorhatte was einzuzahlen, aber ich war letzte Woche unterwegs und habs nun um einen Tag verpasst die weiteren 10$ freizuspielen.

Antwort
Zitat
tobiacdc
Beigetreten: 12.01.2007

Habe leider letzte Woche es nicht geschafft, die nächsten $10 freizuspielen.
Verfällt der Rest jetzt automatisch oder kann ich diese Woche einfach weitermachen und habe dann am Ende halt $40 statt $50?

Ist nicht so leicht, mit einem Säugling zu Hause die Zeit für Poker zu finden.....

Weiß jemand Rat?

Antwort
Zitat
Bern1e
Beigetreten: 01.08.2007

Original von tobiacdc
Habe leider letzte Woche es nicht geschafft, die nächsten $10 freizuspielen.
Verfällt der Rest jetzt automatisch oder kann ich diese Woche einfach weitermachen und habe dann am Ende halt $40 statt $50?

Ist nicht so leicht, mit einem Säugling zu Hause die Zeit für Poker zu finden.....

Weiß jemand Rat?

Die ganzen restlichen 40$ verfallen dabei, ausser du zahlst mindestens 100$ innerhalb der nächsten 14 Tage ein. So stands bei mir in der eMail von PS, die ich direkt im Anschluß bekommen hab.

Die sofort freigeschalteten 50$ muss man jedoch nochmal mit 50$ Rake innerhalb von 180 Tagen freispielen, sonst werden sie wieder abgezogen.

Die Frage, die mir jedoch noch bleibt hab ich weiter oben schon mal formuliert, also ob man diese 100$ einfach so wieder auszahlen kann oder sind die irgendwie "gesperrt" bis man XXX$ Rake auch dafür noch erspielt hat.
Diese 100$ würden ja noch nen 200% (also 200$) Bonus aktivieren, was würde mit dem denn passieren, wenn man einfach wieder auszahlt?

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo Metatron,

am Besten du sendest eine E-Mail an unseren kundendienst@poker770.de: de Limits werden innerhalb kürzester Zeit aufgehoben und der Bonus gutgeschrieben.

Weiterhin viel Spass und viel Glück!

Jasmin
Support770

Antwort
Zitat

ich hab über 100 Punkte, aber noch keine 2. Tranche erhalten

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Original von JJTheBigDog
ich hab über 100 Punkte, aber noch keine 2. Tranche erhalten

alle 7 Tage

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

hab die 50$ rake bald erspielt...wird die limit restriction automatisch aufgehoben, wenn man die 50$ rake vollends erspielt hat, oder muss man sich da nochmal an den support wenden und freischalten lassen?

Antwort
Zitat

Original von Metatron
hab die 50$ rake bald erspielt...wird die limit restriction automatisch aufgehoben, wenn man die 50$ rake vollends erspielt hat, oder muss man sich da nochmal an den support wenden und freischalten lassen?

Hallo!

Ich weiß es nicht, aber wenn du die $50 erspielt hast, schreibe doch einfach den Support an damit sie es frei schalten. Oder probier es vorher aus. Wenn es geht ist gut, wenn nicht, dann anschreiben.

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006

Wird automatisch freigeschaltet.

Antwort
Zitat
Metatron

wie lang dauert das?

bei mir isses noch nicht frei.
Hab mal ne mail über die software geschrieben

Antwort
Zitat
Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006

Habe den Kundenservice direkt angeschrieben (kundendienst@poker770.de) und innerhalb von ca. 5 Std. war das Limit aufgehoben.

Ansonsten geht auch der Online Support, sofern dieser nicht ausgegraut ist.

Antwort
Zitat
Metatron

support war ausgegraut, hab daneben das "contact us" fromular benutzt, das ging auch an die .co.uk adresse. .de adresse scheint wirklich deutlich schneller zu sein, obwohl ich auch direkt auf englisch geschrieben hab. Bei der cash machine hats auch länger gedauert

hat ca. 40h gedauert bei mir bis es frei geschaltet war

Antwort
Zitat
Teilen: