Zum Forum springen
2 startkapital ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

2 startkapital ?

121 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Also mit dem freischalten nach dem einzahlen, da musste ich erst ne mail hinschreiben, dann habe ich auch erst das volle kapital erhalten. Bei cash machine gings recht schnell. :)

Hab noch ne frage zu den 50$ rake:
Man braucht ja 1100 punkte hab ich gehört. Sind das die punkte, die mir unten in der lobby angezeigt werden? Oder muss ich meinen "rakestatus" beim kundenservice erfragen?

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Also mit dem freischalten nach dem einzahlen, da musste ich erst ne mail hinschreiben, dann habe ich auch erst das volle kapital erhalten. Bei cash machine gings recht schnell. :)

Hab noch ne frage zu den 50$ rake:
Man braucht ja 1100 punkte hab ich gehört. Sind das die punkte, die mir unten in der lobby angezeigt werden? Oder muss ich meinen "rakestatus" beim kundenservice erfragen?

Hallo!

So wie ich das hier bisher heraus gelesen habe aus dem Forum kannst du deine unten angezeigten Punkte nicht verwenden, da hier auch VIP Boni hinzu kommen. Frag doch einfach nach oder schaue hier bei Strategy nach deinen bisher erspielten Punkten bei 770 Poker.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Hast du richtig gelesen Silicernium :)

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Kann man nicht einfach testen, ob der Bonus schon freigegeben ist, indem man sich auf einem höheren Limit an einen Tisch setzt, nicht um zu spielen, sondern nur um zu schauen, ob die Limitbeschränkung aufgehoben ist; in dem Fall müsste ja dann auch eine Auszahlung möglich sein ?!

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Die aufhebung der limits hat ja nichts zu tun mit dem auscashen :)
Das zweite startkapital kann man ja erst auscashen, wenn man die 50$ rake erspielt hat, die limitbeschränkung wird ja bei der einzahlung aufgehoben.

Btw, ist es eigentlich nicht am vorteilhaftesten, wenn man gleich zb 100$ einzahlt? Dann läuft ja auch noch der 1st deposit bonus nebenbei.

Man kann übrigens den bonus super freispielen mit nl4 hu tischen, vor allem auf den € und pfund tischen "hagelt" es rake, allerdings muss man da nen sehr aggressives 2-3 stack brm fahren

Spoiler

:pokerface:

Antwort
Zitat
derpokerpasha

So ein BRM würde ich aber niemanden empfehlen :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Es lohnt halt gar nicht, kleine limits zu spielen. Am besten man zahl 100$ oder sowas ein, ansonsten müsste man 1k Hu-sngs (1,05$) spielen und sowas würde ICH niemandem empfehlen

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Es lohnt halt gar nicht, kleine limits zu spielen. Am besten man zahl 100$ oder sowas ein, ansonsten müsste man 1k Hu-sngs (1,05$) spielen und sowas würde ICH niemandem empfehlen

naja...die sind z.t. aber ganz schön fishy

1k zieht sich war, aber selbst bei den russian roulette dingern hat man noch ne kleine edge, und da kannste 1k sngs ziemlich schnell weggrinden :P

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006

Spiel halt einfach Poker
sprich FLH

Ich fands da nicht allzu schwierig,das Startkapital freizuspielen.

Deine monatlich erspielten VPP äh Poker770Statuspunkte,um welche es ja beim Freispielen geht, kannst du jederzeit in der Kasse unter Vip-Status nachschauen.
Aber bitte direkt nicht nach ner Session.
Das dauert seine Zeit,bis das aktualisiert ist.

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Die aufhebung der limits hat ja nichts zu tun mit dem auscashen :)
Das zweite startkapital kann man ja erst auscashen, wenn man die 50$ rake erspielt hat, die limitbeschränkung wird ja bei der einzahlung aufgehoben.

Ich will aber auf keinen Fall was einzahlen!

Antwort
Zitat
dirko68

Schau doch einfach mal auf die 2.Hälfte meines Posts vor dem deinigen.

Solltest du weitere Fragen haben,beantworte ich sie dir gern.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Hat vlt jmd nen tipp, was man mit den punkten (sinnvoll) machen kann?

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009

Original von Bern1e

Die Frage, die mir jedoch noch bleibt hab ich weiter oben schon mal formuliert, also ob man diese 100$ einfach so wieder auszahlen kann oder sind die irgendwie "gesperrt" bis man XXX$ Rake auch dafür noch erspielt hat.
Diese 100$ würden ja noch nen 200% (also 200$) Bonus aktivieren, was würde mit dem denn passieren, wenn man einfach wieder auszahlt?

wie sieht es denn nun damit aus? kann man die 100$ direkt wieder auszahlen?

Antwort
Zitat
derpokerpasha

Wenn du zB den FDB meinst dann geht das.
Du kannst den Einzahl Bonus nutzen und das Geld sofort wieder auszahlen, der Bonus verfällt dadurch nicht.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

1100 Punkte auf 0,1/0,2 fl dauert ja ewig. Habe gestern in einer Stunde 2 Tabling keine 10 Punkte gemacht.

Antwort
Zitat
dirko68

Meinst du 0,10/0,20 0der 0,01/0,02?

Bei ersterem kann ich dir das schwer glauben.
Dann musst du schon eine extrem tighte Spielweise an den Tag legen.

Ich selbst habe das Startkapital auf 0,02/0,04$ freigespielt.6tabling.
Ca 12k Hände habe ich für das Ganze benötigt.

Klar geht das nicht von heute auf morgen.
Durch mangelnden Traffic und eine vernünftige Tableauswahl ist es leider nicht immer möglich zu spielen.
So hat sich das Ganze dann auf knapp 3Monate hingezogen.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Ne 0,1/0,2 ist true story. Hatte nicht allzu viel spielbare hände aber dennoch echt wenig Punkte. Habe auch nicht jeden Tag Zeit zum Pokern und spiele auch nie mehr als 4 Table.

Wird nen knappes ding mit den Punkten

Antwort
Zitat
dirko68

Original von dirko68

Ich selbst habe das Startkapital auf 0,02/0,04$ freigespielt.6tabling.
Ca 12k Hände habe ich für das Ganze benötigt.

was schreib ich da für nen Schwachsinn?

0,10/0,20 wars natürlich

wird wohl dran liegen,daß ich die letzten 2Wochen ausschliesslich NLH im Zuge der Cashpoint-Promo gespielt hab

btw...
grad ne 2stündige Session 0,10/0,20 an 3 Tischen gespielt.
Hat ca 50Punkte ergeben.
Wenn man 1,1K Punkte zum freispielen zugrunde legt,wär das Thema in 22Sessions durch,was ja nicht viel ist,wenn man bedenkt,daß man ein halbes Jahr Zeit hat.
Beim 4tablen wärs natürlich entsprechend weniger.
Nur leider sind da oft genug nicht mal 4Tische auf.

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

howdy...

hab die mail mit dem 2. sk auch bekommen, 770 jetzt aufm rechner und würde gern den fred kurz zusammenfassen, um zu schauen, ob i alles richtig verstanden hab....also:

1. um den bonus komplett zu ERHALTEN, muss ich 4 wochen lang JEDE woche 0,50$ rake erspielen.

2. ab anmeldung muss ich innerhalb von 6 monaten insg. 50$ rake erspielen, um den bonus zu BEHALTEN.

3. mit einer einzahlung von 100$ heben sich alle restriktionen auf, ich ERHALTE die 50$ sk direkt und zusätzlich noch einen FDB von 200% sprich 200$.

4. wenn ich die gerade eingezahlten 100$ direkt wieder auszahle, darf ich mit den schon freigestellten 50$ sk die 200$ aus dem FDB freispielen.

korrekt?

Antwort
Zitat
Tjresifer
Beigetreten: 12.05.2010

wenn ich jetzt 100$ eincashe kann ich dann direkt wieder 70$ auscashen? finde ist einfach zu wenig traffic auf 770 um da irgendwas professionell zu spielen

Antwort
Zitat
Teilen: