Zum Forum springen
40 Dollar Bonus cle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

40 Dollar Bonus clearen?

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
671 Ansichten

Ich spiele gerade einen 40 Dollar Bonus bei 770 frei, es hies heute das ich die ersten 5 Dollar freigespielt hätte, aber dem Konto wurden sie nicht gutgeschrieben. Bekommt man den Bonus erst, wenn man alle Punkte abgespielt hat?

Dann könnten sie ja gleich auf die einzel Abschnitte von jeweils 5dollar verzichten.

Antwort
Zitat
9 Antworten

Gibts so ein First Deposit Bonus, wo man z.b. 50 Euro einzahlt und dann 50 Euro sich durch die Punkte erspielen kann?

Brauch man dafür einen Bonuscode, oder tuts auch der normale Pokerstrategy-Code bei der anmeldung?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Den Bonus 200% bekommste bei der ersten Einzahlung automatisch.

@ All,

weiss jemand wie ich im ersten Post geschrieben habe ob man den ganzen Bonus erst clearen muss bevor man die Kohle bekommt?

Antwort
Zitat

Hallo Speedspawn,

sobald du 350 Poker770 Punkte erspielt hast, werden dir die 5$ Bonus automatisch gutgeschrieben. Du brauchst also nicht erst den ganzen Bonus freizuspielen.

Viele Grüße,
TheReplicator

Antwort
Zitat

Verstehe ich das richtig, das wenn ich 100 Dollar einzahle dann 20mal immer wieder wenn ich 350 Points erspielt habe 10 Dollar bekomme?

Also insgesamt 200 Dollar in 10 Dollar Schritten?

Antwort
Zitat
Raabinator93
Beigetreten: 26.09.2011
Elite Grinder

Richtig, es sind allerdings 5$ Schritte

Antwort
Zitat

40mal 5 dollarz? beim deposit von 100

Antwort
Zitat

??

Antwort
Zitat

Hi Plaumann,

wenn für den Ersteinzahlungsbonus bei Poker770 100$ einzahlst, dann bekommst du einen 200$ Bonus den du zu den genannten 5$ Schritten erspielen kannst.

Viele Grüße,
TheReplicator

Antwort
Zitat

ahh ok, danke! :P

Antwort
Zitat
Teilen: