Zum Forum springen
770 > William Hill?

Benachrichtigungen
Alles löschen

770 > William Hill?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
983 Ansichten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

Sehe ich es richtig, dass 770 das bessere Angebot hat für Ps.de member im Vergleich zu WH? Einziger Unterschied ist, dass man bei 770 500 Strategy Points geschenkt bekommt.

Erhalte ich den maximalen Bonusbetrag bei 770, wenn ich 2000 dollar einzahle?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Biggie1982
StrategyPoints
Ihr bekommt 5 StrategyPoints für jeden $1 Rake, den ihr erzeugt.
Zusätzlich könnt ihr euch bis zu 500 Bonus-StrategyPoints für euren PokerStrategy.com-Status sichern:
Für eure erste Einzahlung erhaltet ihr mindestens 100 Bonus-StrategyPoints. Damit sichert ihr euch sofort den Silber-Status und Zugang zu fortgeschrittenen Strategien und Lerninhalten. Falls eure erste Einzahlung mehr als $100 beträgt, erhaltet ihr für jeden Dollar eurer Einzahlung 1 Bonus-StrategyPoint (bis zu 500), sodass ihr auf einfache Weise sogar den Gold-Status erreichen könnt.

Eine Einzahlung von $500 sollten für die SP also reichen. Willst du auch den vollen FDB, dann müssten es mindestes $1000 sein.

Außerdem solltest du bedenken, dass es bei WH und Poker770 unterschiedliche VIP-Systeme gibt. Eine erste Übersicht findest du hier:
William Hill VIP-System
Poker770 VIP Club

Antwort
Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe, Midazolam :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Midazolam

Original von TheReplicator
Vielen Dank für deine Hilfe, Midazolam :f_thumbsup:

Hast du einen Clown gefrühstückt, ist das ironisch gemeint oder bist du einfach unwissend, wieso dieser Comment etwas merkwürdig rüberkommt? ?(

Wie dem auch sei, bitte unterlasse solche Sachen einfach zukünftig oder schreib mir direkt eine Mail.

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Vielleicht hat er sich einfach nur bedankt?! :f_confused:

Antwort
Zitat
Midazolam

Ich stehe wohl immer noch auf dem Schlauch. Vielleicht magst du deine Ironie erklären?

Antwort
Zitat
chrissi30
Beigetreten: 15.05.2005

Na ja, falls Du Ihn nicht kennst, kleiner Hinweis: 7k Posts als Bronzemember, wie kommt das !?

Antwort
Zitat
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013

Original von chrissi30
Na ja, falls Du Ihn nicht kennst, kleiner Hinweis: 7k Posts als Bronzemember, wie kommt das !?

Er ist ein aktiver Forenteilnehmer der nicht mehr beim getrackten Anbieter spielt?

Antwort
Zitat
Teilen: