Zum Forum springen
Account gesperrt am...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Account gesperrt am 2. Tag

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,693 Ansichten
Loleas
Beigetreten: 07.06.2011

Hi,

hab mich gestern neu angemeldet bei NetBet, ein bisschen gespielt und seit heute in der Früh ist auf einmal mein Account gesperrt. Folgende Fehlermeldung kriege ich immer: "This account has been temporarily locked for security reasons. Please contact Customer Support at support@netbetpoker.com for further assistance."

Der Supprt kann natürlich nicht antworten. Irgendwer Ideen warum die mich einfach sperren am 2. Tag?

Lg

Antwort
Zitat
11 Antworten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Multiaccount? Schon einmal dort angemeldet???

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Das ist leider bei einigen IPokerskins so, dass sie die Accounts sofort nach Erstellung blocken, weil sie verifiziert werden müssen. Wenn du noch keine Persokopie und Kontoauszug, oder Kopie von der Kreditkarte eingesendet hast, mit der du eingezahlt hast, dann solltest du das tun. Wenn du anderweitig eingezahlt hast, dann Persokopie + Adressbestätigung, ich nehm da immer einen aktuellen Kontoauszug, den man sich online drucken kann.

Wenn du schon deine Daten verifiziert hast, dann versuche über die Homepage auszucashen. Das Problem hatte ich nähmlich auch mal mit einigen IPoker-Clients, der Grund, warum dort auch nicht mehr spiele, da konnte mir keiner helfen. Aber von Netbet habe ich sowas noch nicht gehört.

Antwort
Zitat
Loleas Themenstarter
Loleas

Original von eroticjesus
Das ist leider bei einigen IPokerskins so, dass sie die Accounts sofort nach Erstellung blocken, weil sie verifiziert werden müssen. Wenn du noch keine Persokopie und Kontoauszug, oder Kopie von der Kreditkarte eingesendet hast, mit der du eingezahlt hast, dann solltest du das tun. Wenn du anderweitig eingezahlt hast, dann Persokopie + Adressbestätigung, ich nehm da immer einen aktuellen Kontoauszug, den man sich online drucken kann.

Wenn du schon deine Daten verifiziert hast, dann versuche über die Homepage auszucashen. Das Problem hatte ich nähmlich auch mal mit einigen IPoker-Clients, der Grund, warum dort auch nicht mehr spiele, da konnte mir keiner helfen. Aber von Netbet habe ich sowas noch nicht gehört.

A ha, naja man kann mich ja auch einfach danach fragen. Sowas ist einfach nur dumm von denen, mich wundert nicht dass dort keiner mehr Lust hat zu spielen.

Danke jedenfalls, werd mein Glück versuchen!

Edit: Konnte mich einloggen auf der Webseite und hab das klären könnnen im Livechat. Es ging tatsächlich um die Verifizierung.

Antwort
Zitat
lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011

probier den Chat ueber die Homepage, in der Software ist er nie da

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Ja wahrscheinlich musst du die dan über e mail kontaktieren und dan die unterlagen zur verifizierung e mailen.

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von Loleas

Original von eroticjesus

A ha, naja man kann mich ja auch einfach danach fragen. Sowas ist einfach nur dumm von denen, mich wundert nicht dass dort keiner mehr Lust hat zu spielen.

Danke jedenfalls, werd mein Glück versuchen!

Edit: Konnte mich einloggen auf der Webseite und hab das klären könnnen im Livechat. Es ging tatsächlich um die Verifizierung.

Jop finde ich auch. Ich finde es gut, dass verifiziert werden muss, wegen Sicherheit usw. Aber so wirklich Fisch-freundlich ist das eben nicht. Ich hab das mal angesprochen in einem Thread, wo man Verbesserungsvorschläge machen sollte, aber für sowas sollte man einfach seine Tastatur schonen. Das macht aber auch jeder Raum anders, bet365 bspw. hat mir sogar einen Brief geschickt, mit einem Code drin. Fand ich besser, zumal sie den Account nicht geclosed haben. Man kann ja wenigstens gleich genau schreiben warum er closed wurde. In die Spieler scheint sich da keiner hineinzuversetzen...

Antwort
Zitat
Loleas Themenstarter
Loleas

Abgesehen davon hab ich jetzt natürlich weniger zeit meinen Bonus zu clearen... Von daher schon klar warum die das machen :f_drink:

Btw sollte ich nicht schon Silberstatus hier auf Strategy haben durch meine Ersteinzahlung?

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

kann mir gut vorstellen, dass du die zeit, in der dein acc gesperrt war, zum bonuszeitraum hinzugeschrieben bekommst... frag mal beim support nach, nachdem du deine daten geschickt hast...

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Hi Loleas,

die Zeit zum Bonus clearen wird dir vom Kundenservice verlängert.
Hat sich dein generelles Problem mittlerweile gelöst?

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat
Loleas Themenstarter
Loleas

Original von Danhel
Hi Loleas,

die Zeit zum Bonus clearen wird dir vom Kundenservice verlängert.
Hat sich dein generelles Problem mittlerweile gelöst?

Beste Grüße
Danhel

Okay das ist gut.

Mein Account wurde mittlerweile noch einmal gesperrt:

Tut mir leid, dass ich Sie wieder um eine Kopie bitten muss, aber unsere Finanzabteilung benötigt ein Foto von Ihnen, wie Sie die Kopien in der Hand halten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten

Hab das Foto dann hingeschickt und jetzt wurde es wieder freigeschalten nach einer weiteren E-mail meinerseits.

Ich versteh schon dass Sicherheit Priorität hat aber man muss ja den Account nicht immer gleich sperren, andere Anbieter machen das ja auch nicht... Komm mir schon leicht verarscht vor.

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

Naja es ist doch nun wieder alles Gut also ......................Was mich immer richtig blödes Gefühl gibt sind die ganzen Irreführenden Bonus Angebote die so angelegt sind das man Sie ja nur Falsch verstehen kann.:pcuser:

Antwort
Zitat
Teilen: