Zum Forum springen
Auszahlung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlung

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
750 Ansichten

Hat jemand mal probiert in letzter Zeit sich bei Poker770 Geld auszahlen zu lassen? Sie verlangen für die Auszahlung eine Kopie des Ausweises, der Kreditkarte und eines Kontoauszugs. ????? Bisher musste ich dies bei KEINER Pokerplattform einreichen, und finde dies auch äußerst fragwürdig. Zumal von den ganzen Kopien in den AGB´s nichts steht.
Ich traue der Geschichte nicht und es wäre klasse, wenn sich mal jemand meldet der in letzter Zeit ähnliche Probleme hatte.

Danke und Gruß
loschi

Antwort
Zitat
7 Antworten
smonschter
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Gibts ab und zu. Nur keine Panik!

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist

Ist mir ähnlichg gegangen. Allerdings wollten Sie bei mir "nur" eine Fotokopie der Kreditkarte haben. Habe ich Ihnen schließlich mit einer begleitenden Mail geschickt, in der ich mich über diese Praxis massiv beschwert habe. Sie haben sich dann telefonisch bei mir entschudigt und versichert, dass sie damit nur Betrug beim Zahlungsverkehr vorbeugen wollen. Seitdem lassen Sie mich in Ruhe und die Ein- und Auszahlungen über die Karte laufen problemlos.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von smonschter
Gibts ab und zu. Nur keine Panik!

Das gibts sogar relativ häufig ;) Auch auf Stars und Partypoker musste ich eine Ausweiskopie hinsenden.
Bei Paddypowerpoker ist dieser Check sogar meist direkt nach dem Einzahlen und das finde ich auch gar nicht mal so schlecht, dient ja auch zu deiner Sicherheit. Die Auszahlung dort ging dann allerdings innerhalb weniger Minuten, hat also auch ganz gute Vorteile.

Übrigens habe ich vor ~2 Wochen bei Poker770 ausbezahlt. Die Auszahlung dauerte zwar ein paar Tage, ging aber ansonsten reibungslos.

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

Das ist doch absolut Standard..
Insbesondere,wenn man über ne Zahlungsart auscashen möchte,in der man nicht eingezahlt hat.
Das ist auch eine absolut verständliche Handlungsweise,die fast ausschliesslich dem Schutz der User dient.

Antwort
Zitat
Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Finde das auch völlig ligitim. Man schwärzt dann sowieso die cv nummern und andere infos, die nicht relevant sind.

Und mal ehrlich, nen scanner und drei minuten arbeit sollte drin sein.

Antwort
Zitat
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

Habe ich auch schon hinter mir. Ich finde es okay, wobei: in Wirklichkeit ist es ja noc hnicht mal eine Kopie sondern ein Scan. Ich wette eins zu zehn, dass ich das mit irgendeinem Grafikprogramm auch so manipulieren könnte, dass es niemandem auffällt :)

Aber gut, es ist immerhin ein kleines Stück zusätzlicher Sicherheit. Eine Hürde mehr für Leute, die sich zwei Accounts anlgegen, zum Beispiel.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank für eure Rückmedlungen, dann werde ich den Kram da mal hinschicken :-)

Antwort
Zitat
Teilen: