Zum Forum springen
Wie lange dauert ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie lange dauert eine Auszahlung auf NT?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,034 Ansichten
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Liebe PSler,

wie lange dauert es bei 770Poker vom Moment der Auszahlungsanfrage bis das Geld dann auf Neteller ist?

Bei den meisten Seiten sind es ja DEUTLICH UNTER 12H, wie ist es hier?

Liebe Grüsse.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Genau eine Seite weiter gibt es einen Thread zum Thema Cashout-Erfahrungen mit über 200 Beiträgen. Das wird dir sicher helfen.

Antwort
Zitat

Original von SomeTimeForPoker
Liebe PSler,

wie lange dauert es bei 770Poker vom Moment der Auszahlungsanfrage bis das Geld dann auf Neteller ist?

Liebe Grüsse.

Da hast du bei Poker770 leider ins Klo gegriffen. Das ist der langsamste
IPoker-Skin beim Auszahlen:
4 Tage bleibt ein Auszahlungsauftrag erst mal unbearbeitet liegen.
Und dann dauert das noch 2-4 Tage bis das Geld mal eintrudelt.

Wenn es die erste Auszahlung ist, dann zieht sich das sich das auch oft
über 10 Tage hin.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker Themenstarter
SomeTimeForPoker
Oldschool Grinder

Original von JustusH

Liebe PSler,

Liebe Grüsse.

Da hast du bei Poker770 leider ins Klo gegriffen. Das ist der langsamste
IPoker-Skin beim Auszahlen:
4 Tage bleibt ein Auszahlungsauftrag erst mal unbearbeitet liegen.
Und dann dauert das noch 2-4 Tage bis das Geld mal eintrudelt.

Wenn es die erste Auszahlung ist, dann zieht sich das sich das auch oft
über 10 Tage hin.

Im Ernst? Kann das noch wer bestätigen? Wollte ein Konto eröffnen, aber länger als 24h aufs Geld warten (bei Skrill/NT) ist für mich ein KO-Kriterium! Bei Stars ist das oft in Minuten da!

Wie kann das 4+ 2 bis 4 Tage = >6 Tage dauern? X( :evil:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

In der Tat ist Poker770 etwas langsamer als andere Ipoker-Skins, da sie irgendwie das Ganze erst nach 96h bearbeiten. Danach gings dann schon ziemlich zügig, aber
etwa 5-6 Tage wirst du auf jeden Fall einplanen müssen. Paddypower ist bei mir innerhalb weniger Minuten da. Titan, Mansion, WH innerhalb einiger Stunden.

Das sind allerdings alles nur meine persönlichen Erfahrungen. Kann auch sein, daß es bei anderen länger/kürzer gedauert hat.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker Themenstarter
SomeTimeForPoker
Oldschool Grinder

Original von Ferklsepp307
In der Tat ist Poker770 etwas langsamer als andere Ipoker-Skins, da sie irgendwie das Ganze erst nach 96h bearbeiten. Danach gings dann schon ziemlich zügig, aber
etwa 5-6 Tage wirst du auf jeden Fall einplanen müssen. Paddypower ist bei mir innerhalb weniger Minuten da. Titan, Mansion, WH innerhalb einiger Stunden.

Das sind allerdings alles nur meine persönlichen Erfahrungen. Kann auch sein, daß es bei anderen länger/kürzer gedauert hat.

Lieben Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Also das allein hat für mich schon zur Folge, dass ich 770 meiden werde, denn ewig auf mein Geld warten kann ich gar nicht ab!

Habe btw. bisher auch noch nie auf ieiner Seite >12h gewartet. Dann zu hören, dass überhaupt erst nach 96h bearbeitet wird X(

EDIT: Ich sehe gerade in Deiner Signatur Du bist dafür der Ansprechpartner. Welchen Raum kannst Du mir denn von denen empfehlen- gute Promos, Support, Rakeback etc. (ausser WH, habe ich schon)?

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

[...]

EDIT: Ich sehe gerade in Deiner Signatur Du bist dafür der Ansprechpartner. Welchen Raum kannst Du mir denn von denen empfehlen- gute Promos, Support, Rakeback etc. (ausser WH, habe ich schon)?

Das ist halt gar nicht mal so auf die Schnelle zu beantworten. Promos sind oftmals Ipokerweit, da spielt es keine Rolle, ob Titan, Mansion, WH oder sonstiges.

Der Support ist halt teilweise auch wirklich Glückssache. Manchmal hat man das Gefühl, daß dort die Putzfrau hin und wieder mal drüber schaut wer sich alles im chatfenster gemeldet hat. Manchmal hat man dann aber auch einen recht kompetenten Ansprechpartner. ( Die Zeiten Craigs bei Mansion sind leider vorbei ;) )

Rakeback kommt auf dein Limit/Spielart/Volumen an. Ich gehe anhand deines Anmeldedatums und Status eher davon aus, daß du low-Limit Spieler bist (?) Als Vermutung würde hier wahrscheinlich Titan am Besten sein. (?)

Gab doch irgendwo mal nen Thread, wo man das raussuchen konnte.

Edit:

Finde deinen Pokerraum!

Antwort
Zitat
Teilen: