Zum Forum springen
Auszahlung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlung

27 Beiträge
18 Benutzer
3 Reactions
5,068 Ansichten

Ich möchte mich über den schlechten Auszahlungsdienst bei netbet beschwerden. Ich habe 3 emails in den letzten Tagen geschickt, natürlich ohne Antwort. Vor 10 minuten habe ich den Kundendienst angerufen und nach 5 minuten wartezeit habe ich aufgegeben weil alle agents beschäftigt waren. Vor der Auszahlung habe ich vorsichtlich alle Details gelesen und Bedingungen erfüllt damit es wie versprochen in 24 Stunden geschehen würde. Ich möchte hiermit nur meiner Frustration Luft geben

daniela

Antwort
Zitat
26 Antworten
BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011

Hast du deinen Account verifiziert?

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

versuch's mal mit dem online support... die geben direkte infos, woran's hakt... über email dauert's für gewöhnlich bei denen...

Antwort
Zitat

Als erstes solltest du wissen das Auszahlungen bei Netbet, auch wenn du alle Dokumente hingeschickt hast, immer mindestens 2-3 Tage dauern...diese 24 Stunden sind nur die Frist in denen Netbet deinen Auszahlungsantrag bearbeitet!!

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

LOL
...nach 5 min. hat er aufgegeben in der warteschleiffe der Hotline....:-D...Damit ist doch dan schon vieles gesagt

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

Original von guenni187
LOL
...nach 5 min. hat er aufgegeben in der warteschleiffe der Hotline....:-D...Damit ist doch dan schon vieles gesagt

was ist denn damit gesagt?die telefon hotline habe ich auch schon oft angerufen, die ansage da wiederholt alle 30 sekunden ihren Spruch das is schon nervig und selbst tagsüber werktags bin ich innerhalb 2 stunden nicht durchgekommen,dann nervt die Ansage erst recht.Support is eben manchmal glücksache

Antwort
Zitat
SCAMMER
Beigetreten: 21.02.2009

über die mail addy " informationen@netbet.com " soll es am schnellsten gehen wurde mir gesagt und ich muss sagen die lezten mails wurden da recht fix bearbeitet :f_thumbsup:
good luck

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Hallo Leute,

ebenfalls empfehlenswert ist es, in den Betreff der E-Mail "URGENT" zuschreiben. Das hilft Wunder!

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Original von mcmurphy1

Original von guenni187
LOL

was ist denn damit gesagt?die telefon hotline habe ich auch schon oft angerufen, die ansage da wiederholt alle 30 sekunden ihren Spruch das is schon nervig und selbst tagsüber werktags bin ich innerhalb 2 stunden nicht durchgekommen,dann nervt die Ansage erst recht.Support is eben manchmal glücksache

LOL
Wer versuchts den auch schon übers Telefon , wenn er ein problem hat :)))
LOL

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

ich greif da schon mal zum hörer wenn mittags um 2 die server spinnen und der livechat nicht erreichbar ist als 2. line

Antwort
Zitat
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013

Original von daniguevara...damit es wie versprochen in 24 Stunden geschehen würde.

Nochmal lesen bitte. Da steht sinngemäß, dass die Anfrage der Auszahlung innerhalb von 24h bearbeitet wird.

Ich habe gerade die Tage auf Skrill ausgecashed. 39 Stunden und 21 Minuten bis die Kohle da war.

Antwort
Zitat

Wahnsinn, ehrlich gesagt vieeeel zu langsam! Pokerstars braucht zwischen 1-10 Minuten nach schneller Überprüfung bei Auszahlung auf Skrill.

Wunder mich immer wieso man gerade auf solchen I-Poker Skins spielt wenn es auch bessere gibt. Alleine schon wegen der besagten disconnects schlecht zu spielen!

Einfach wechseln.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011

pstrategist....du änderst wohl auch täglich deine ansichten. jetzt schreibste mal was wahres. im stars is rigged thread schreibst du pokerstars
is rigged und willst da nie wieder spielen vor 2tagen weil sie betrügen und hier rätst du anderen spielern zu pokerstars zu wechseln????? wie
kommt dein meinungsumschwung oder ist pokerstars doch nicht rigged?

Antwort
Zitat
mengenges92
Beigetreten: 10.04.2013

Kurzes Feedback zu meiner letzten Auszahlung:

Ging sehr schnell, nach 2 Tagen war das Geld auf Skrill. (Donnerstag bis Samstag) :f_thumbsup:

Leider musste ich das manuell prüfen, da ich weder von Netbet oder Skrill über den Versand/Erhalt des Geldes informiert wurde.

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Ging sehr schnell, nach 2 Tagen Samstag bis Montag(musste aber selbst bein online support erfragen,weil keine bestätigungs mail) wurde meine Auszahlung auf Bankkonto genehmigt und nun sollte es ca 2 Tage Dauern bis die Gutschrift bei der Bank gutgeschrieben würde.

Wenn jetzt noch am Mittwoch das Geld drauf ist ist alles Gut :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008

Original von mengenges92

Ging sehr schnell, nach 2 Tagen war das Geld auf Skrill. (Donnerstag bis Samstag) :f_thumbsup:

Leider musste ich das manuell prüfen, da ich weder von Netbet oder Skrill über den Versand/Erhalt des Geldes informiert wurde.

Die Mails landen oft im Spamordner ;)

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Ich warte auch noch. Habe die Bestätigungsmail am 16.02 um 13:55 bekommen. Dachte das es auf Skrill schnell geht

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Jetzt gerade ist das Geld gekommen

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Nun ja zumindest sein Geld kann man noch rausziehen da auf NetNet , was man wohl auch machen sollte :))

Antwort
Zitat
SCAMMER
Beigetreten: 21.02.2009

Samstag 19:34uhr auszahlung zu skrill beantragt.
Montag 10:39uhr auf skrill angekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: