Zum Forum springen
keine CASH MACHINE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

keine CASH MACHINE ?

20 Beiträge
11 Benutzer
12 Reactions
1,571 Ansichten
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Hallo,
so wie es wohl aussiehr gibt es nun auch für Januar 2015 erneut keine CASH MACHINE auf Net Bet.

ehrlich Leute wenn das so weiter geht Da auf Net Bet ehemals POKER770 dan werden wohl auch noch die letzten micro Spieler stück für stück dort abwandern,ich persöhnlich finde die Entwicklung sehr schade auf NetBet neuerdings......ganz klar DAUMMEN RUNTER dafür von MIR
:sorry:

habe meinen Unmut auch schon dem Support ausgedruck verliehen, solltet ihr auch machen(kann nur Hilfreich sein die Marketing Abteilung mal nen Fedback dazu zu geben)

Antwort
Zitat
19 Antworten

Seit NetBet 770 einkassiert hat, gilt:

1. Es gibt keinen Shop mehr.
2. Es gibt weniger Punkte für 1€ Rake.
3. Das 10.000$-Freeroll am Ende des Monats wurde abgeschafft.
4. Cash-Machine wird langsam abgeschafft.

Stattdessen wirbt NetBet nur noch mit Promos, die man überall bei Ipoker bekommt. Welchen Grund gibt es noch, bei NetNet zu bleiben?

Ich pausiere jedenfalls erst einmal bei NetBet und spiele woanders.

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

ist das spekulation, weil noch nix angekündigt wurde, oder hat dir das der support bestätigt...?

Antwort
Zitat

Oktober: Cash-Machine
November: Keine Cash-Machine
Dezember: Cash-Machine
Januar: offensichtlich keine Cash-Machine
Februar: ?

1-3 aber sind Fakten.

Antwort
Zitat

Stimmt aber so nicht...die 10.000 Freerolls wurden von PS.de (com) abgeschafft, nicht von Netbet, Punkt 1 ist zwar richtig, aber du bekommst deine Cash- oder Reload Boni über den Support.

Und Punkt 4 ist nicht korrekt, es gab die Cashmachine auch bei 770 nicht jeden Monat...

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

Original von masternds
Stimmt aber so nicht...die 10.000 Freerolls wurden von PS.de (com) abgeschafft, nicht von Netbet, Punkt 1 ist zwar richtig, aber du bekommst deine Cash- oder Reload Boni über den Support.

Und Punkt 4 ist nicht korrekt, es gab die Cashmachine auch bei 770 nicht jeden Monat...

ach und wann gabs denn die cash machine nicht bei 770?ich bin zwar auch erst seit ´2012 dabei meine aber die jeden monat gesehen zu haben.

Antwort
Zitat

Stimmt, es gab sie durchgehend...aber irgendwas war da eine Zeitlang nur für Ersteinzahler (daher für mich halt auch einfach nicht da ;) )...steht irgendwo im "normalen" Cashmachine Thread

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

Original von MickyMaus54
Seit NetBet 770 einkassiert hat, gilt:

1. Es gibt keinen Shop mehr.
2. Es gibt weniger Punkte für 1€ Rake.
3. Das 10.000$-Freeroll am Ende des Monats wurde abgeschafft.
4. Cash-Machine wird langsam abgeschafft.

Stattdessen wirbt NetBet nur noch mit Promos, die man überall bei Ipoker bekommt. Welchen Grund gibt es noch, bei NetNet zu bleiben?

Ich pausiere jedenfalls erst einmal bei NetBet und spiele woanders.

gute Zusammenfassung der Entwicklungen stimme mit der Aussage voll überein(mal abwarten wann sich das Marketing wieder auf die alten stärken besint?)

Antwort
Zitat

Hoffentlich bald.
Heute war bei NL10 auf jeden Fall nur noch sehr wenig los, teilweise nur 8 Tische.
Machen die Leute schon wegen der fehlenden Cash-Machine auf Zurückhaltung?
Dann könnte NetBet ja noch reagieren.

Antwort
Zitat

Das ist kein NetBet-Problem, das ist ein iPoker-Problem...
die kämpfen sehr um (menschliche?) Spieler.

Antwort
Zitat
akRa89
Beigetreten: 18.05.2008

also diesen monat not?

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008

:spit:

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Nööööööö Nöööööööööö Nööööööööööö so werden sich Net Bet aber langsamm aber sicher selbst Disqulifizieren bei ihren Kunden.
CASH MACHINE bitte wieder her !!!!

Antwort
Zitat

ich bin nicht so sehr bewandert darin, also als Frage:
Wie steht denn das VIP-Programm, das ja nur aus Chshback besteht, generell im Vergleich zu anderen iPokerskins?
Also mal die "großen Namen" betrachtet?

Ich glaube, winner war echt mies, Titan auch nich dolle, William Hill ziemlich gut, netbet... tja. da hab ich nur im Zusammenhang mit CashMaschine was über die Frage gelesen.

Kennt sich da wer aus, ohne dafür jetzt 2 Stunden alle Aspekte aler VIP-Programm vergleichen zu müssen?

Antwort
Zitat
mcmurphy1

ich machs mir mal einfach: egal welcher ipoker skin = mehr rake als bei stars und fulltilt.
Wenn du meinst du hast die edge um die differenz auszugleichen , have suxxes, i f not ....hm , your decision.
cashmachine war bisher für einige immer profitabel, little extra rb, anscheinend können wir eben nicht mehr dauerhaft damit rechnen also alles gesagt glaub ich.

Antwort
Zitat

Die StarsLayouts gehen gar nicht..
ich mag den "Branchenrisen" nicht und da muss viel passieren, dass Amaya Geld von mir kriegt.

Aber danke für die Antwort...
ich rechne morgen mal selbst Details durch.

Antwort
Zitat

Das Ergebnis deiner Berechnung kann nur lauten:

No Cash Machine = No NetBet

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Original von MickyMaus54
Das Ergebnis deiner Berechnung kann nur lauten:

No Cash Machine = No NetBet

:sorry:
aber JA genau so siehts dan wohl aus.

Antwort
Zitat
mcmurphy1

Original von Mistbaer
Die StarsLayouts gehen gar nicht..
ich mag den "Branchenrisen" nicht und da muss viel passieren, dass Amaya Geld von mir kriegt.

Aber danke für die Antwort...
ich rechne morgen mal selbst Details durch.

für meine persönliche neugier: warum magst n du den branchenprimus nicht?

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

mhhhh ich denke ist einfach nur gewohnheit und/oder aber auch Geschmackssache und das ist oft sehr Individuell :-)))

Antwort
Zitat
Teilen: