Zum Forum springen
Cashout Erfahrungsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout Erfahrungsberichte

711 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
71.9 K Ansichten
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von cristianrjx
auch auf neteller ausgecasht, freitag beantragt, heute ist das geld da (trotz karneval).
wundert mich jetzt etwas, da ja manche von 2 wochen schreiben.

Sorry, aber das ist UNMÖGLICH! da poker770 den Auftrag erstmal 4 tage liegenlässt bevor Sie ihn überhaupt bearbeiten! Das steht sogar überall bei denen offiziell.
Von da ab 2 Tage auf neteller ist mit bischen Glück aber schon möglich.

Antwort
Zitat
laro63
Beigetreten: 02.09.2010
Oldschool Grinder

bei mir hats in 36 Std. auf Moneybookers geklappt
Mal schauen ob wir die Punkte noch wiederbekommen damit ich etwas Punkte in Ged tauschen kann

cya

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Carlosmuc

Original von cristianrjx
auch auf neteller ausgecasht, freitag beantragt, heute ist das geld da (trotz karneval).

Sorry, aber das ist UNMÖGLICH! da poker770 den Auftrag erstmal 4 tage liegenlässt bevor Sie ihn überhaupt bearbeiten! Das steht sogar überall bei denen offiziell.

hab jetzt extra nochmal nachgesehn, es waren 3 tage (also nicht am freitag, sondern am donnerstag beantragt). bin trotzdem zufrieden,nachem was ich hier so gelesen habe.

Antwort
Zitat
laro63
Beigetreten: 02.09.2010
Oldschool Grinder

ich denke es kommt auch auf die Anzahl der Auszahlung an, jeh öfter ich ausgezahlt habe desto schneller ging es...

cya

Antwort
Zitat
DerHut
Beigetreten: 14.01.2007
PokerStrategist

Original von Carlosmuc

Original von cristianrjx

Sorry, aber das ist Quark! Da mag stehen was will, bei meiner ersten und bisher einzigen Auszahlung war das Geld auch keine 48 Stunden später auf meinem Neteller Account.

Antwort
Zitat

Kann nicht meckern. Vorgestern auf den withdrawal-Button geklickt, heute Geldeingang bei Neteller. Also auch weniger als 48 Stunden bei meiner ersten Auszahlung.

Antwort
Zitat
Mornorak
Beigetreten: 23.01.2008
Oldschool Grinder

WTF

Da cashe ich 326$ aus und es kommen nur 276$ an, in der Lobby sind natürlich die 326$ weg.

Was für eine Laden?

Antwort
Zitat

Original von Mornorak
WTF

Da cashe ich 326$ aus und es kommen nur 276$ an, in der Lobby sind natürlich die 326$ weg.

Was für eine Laden?

kanns sein, dass du 50$ von der staking promo bekommen hast? die werden automatisch abgezogen.

Antwort
Zitat
Mornorak
Beigetreten: 23.01.2008
Oldschool Grinder

Jau, ist so.

Unter Freecash verstehe ich was anderes.
Normalerweise spielt man eine bestimmte Anzahl an Punkten ab und dann gehört einem die Kohle.
Wie auch immer, da scheine ich was überlesen zu haben.

Bei dem Polerraum wundert mich ohnehin nichts mehr.

Erst klauen sie einem die Points, dann wird wohl berechtigterweise bei der Auszahlung 50$ abgezogen und jetzt wollen sie mir auch die Restkohle 0,62$ nicht auszahlen.

Ich lasse meinen Account schließen.

Drecksladen.

Antwort
Zitat

...soll das normal sein, dass 50$ IN DER LOBBY verschwinden???
Müssten sie zumindest nicht dort vorhanden bleiben????
Was wäre gewesen, wenn man nur 276$ runtergeholt hätte, wären nur 226$ angekommen und in Lobby 50$ verblieben... :f_confused:

Schwachsinn, das ist keine Promo.

Antwort
Zitat

Da kann Ich mir die Mühe gleich sparen wenn die 50$ einem nicht gehören, was für ein Blödsinn kann ich echt nicht glauben...

weiß da jemand mehr zu??

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo SunsetatRio und Kalotta77,

es hängt von den Auszahlungsbedingungen des jeweiligen Bonus ab, den ihr beansprucht habt.

Bei der Staking-Promo verfällt der Bonus bei einer Auszhalung während beim 2ten Startkatital ($50) der Bonus zurück auf das Konto gebucht wird (man kann diesen weiterhin zum Spielen verwenden). Falls $50 Rake erzeugt wurde, kann man den Bonus ebenfalls auszahlen.

Katerina
Poker770-Support

kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat

Solche komplizierte ominöse Promos können sich eigentlich nur irgendwelche Finanzheinis ausdenken... :f_eek:

Antwort
Zitat
Deykin
Beigetreten: 23.06.2006
Oldschool Grinder

Die streichen eh jede 2te Promo und legen sich alles so aus wie sie grad wollen.

Antwort
Zitat

hey, also ich würde ein neues 50$ startkapital ind em laden bekommen aber wenn ich mir das feedback so durchlese pfeiff ich drauf, ganz davon abgesehen dass ich dem ipoker netzwerk auf keinen fall meine persönlichen daten überlassen werde...

Antwort
Zitat

das sehe ich genauso ! war kurz davor mich bei 770poker anzumelden aufgrund der 50 dollar gratis promo... aber wenn ich hier lese wie das mit dem bonus läuft und dann noch die ganzen bot geschichten, wird mir fast schlecht. X( wieso bietet pokerstrategy einem sowas nur an ? hatte bis heute eigentlich von pokerstradegy einen guten gesamteindruck ! sollte ich denn jetzt hinterfragen ? ;(

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Gestern habe ich einen Komplett Cash-Out gemacht. Bisher noch keine Bestätigung oder irgendwas bekommen. Allerdings ist mein Konto gesperrt, das heißt ich kann mich nicht mehr im Client anmelden. Ist das bei 770 so üblich? Hat das noch jemand so erlebt?

bin mal gespannt wie das weitergeht.

Antwort
Zitat
Koobana
Beigetreten: 07.07.2007
Elite Grinder

same here .. habe gerade angerufen, sie hätten wohl probleme mit der Lobby oder software :)
in ner halben stunde nochmal probieren

ich bin gespannt!

insta cashout!!!!!

Antwort
Zitat
fatMC
Beigetreten: 09.07.2008
PokerStrategist

Meine erste Auszahlung wurde soeben nach ca. 48 Stunden bearbeitet und auf mein Moneybookers Konto überwiesen.

Zeitlich haut es einen jetzt nicht vom Hocker, ist aber im Rahmen.

Antwort
Zitat

"Aufgrund der neuen Mastercard-Regulierungen, können wir Einzahlungen, die mit Mastercard erfolgt sind, leider nicht auf Ihre Karte zurückbuchen. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten. "

Verstehe ich das richtig, dass auscashen mit Mastercard generell nicht möglich ist?

Antwort
Zitat
Teilen: