Zum Forum springen
Cashout Erfahrungsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout Erfahrungsberichte

711 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
71.9 K Ansichten
zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

Bei mir sind es jetzt auch 10 Tage seit Antrag auf Auscashen auf MB - ohne jegliche Reaktion von Poker 770. Der Laden kotzt mich an.

Antwort
Zitat
krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

Original von zorx
Bei mir sind es jetzt auch 10 Tage seit Antrag auf Auscashen auf MB - ohne jegliche Reaktion von Poker 770. Der Laden kotzt mich an.

genauso wie bei mir. obwohl "erst" 7 tage, steht unter "pendelnde auzzahlung" der betrag immer noch im status "warten"...

find ich nach ner woche schon ziemlich frech. wenn ich drüber nachdenke wie schnell auszahlungen bei Party oder Stars gingen, ist das wirklich enttäuschend..

edit:geld war heute (27.04) auf meinem MB konto. keinerlei ausweiskopie o.ä..hatte allerdings auch mal über MB eingezahlt. also ingsgesant so ca. 10 werktage

Antwort
Zitat
dima1002
Beigetreten: 18.12.2008
PokerStrategist

bei mir jetzt auch 10 tage, status auf "waiting". auf email nachfrage kam nur "muss mehrere sicherheitsüberprüfungen durchlaufen" blabla. nervig

Antwort
Zitat

bei mir mittlerweile 12 Tage.
Bei mir weilt der Auszahlungsantrag laut 770-Kundendienst beim Finanzdienst.
Das mit den Sicherheitsüberprüfungen kommt wohl noch.
Werden dann vlt. so ca. 30 Tage werden nach Antrag!?
Sehr solide...

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

Bei mir ist heute die letzten Dienstag beantragte Auszahlung eingetrudelt.

Ziemlich überraschend muss ich feststellen,weil ich bis auf eine Mail am letzten Dienstag,daß mein Auszahlungsantrag eingegangen ist,noch nichts weiter gehört hab.
Egal,kann auch auf nutzlose Mails verzichten,wenns trotzdem einigermassen flott geht.

Antwort
Zitat
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

habe am Freitag eine Auszahlung beantragt. Seit gestern steht sie nicht mehr unter "pending withdrawals" sondern unter den past transactions. Mein Geld kam aber nie bei Moneybookers an. Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
Zitat

Also mein Antrag ist genehmigt worden und das Geld ist nun auf meinem MB bzw. Skrill Konto.
Hat zwar im Endeffekt 13 Tage gedauert, aber wenigstens musste ich keine Ausweiskopien o. ä. an 770 schicken. Kann aber auch sein, dass ich das schon vorher irgendwann mal gemacht habe, bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht der Fall war.

Antwort
Zitat
zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

Geld ist heute angekommen, hat 11 Tage gedauert.
Jetzt das 2. Mal ausgecasht, ID Check musste ich noch nie machen.

Absolut unverständlich finde ich, dass ich während der Auszahlungsprozedur keinerlei Benachrichtigung bekommen habe.

Antwort
Zitat
flo09
Beigetreten: 14.10.2007
Oldschool Grinder

bei mir dasselbe, dauert auch schon 10 tage und poker 770 sagt das es an der internationalen finanzüberprüfung hängt, das es solange dauert. so ein drecksladen, vlt. könnte sich ja mal jemand von ps.de damit befassen, weil das ja kein dauerzustand sein kann, solche unfähigen pokerräume anzubieten.

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Kann zwar die meisten Leute hier nicht toppen,aber warte auch schon ne Ewigkeit auf mein Geld,wenn man das mal mit bspw Stars vergleicht.

Imo sollte man das auch ins Review schreiben,da man erstmal nicht davon ausgeht,dass erstmal ne Woche vergehen muss,um überhaupt an eine Auszahlung denken zu können.

Antwort
Zitat

Hmm,

bin von will hill zu poker770, werde aber wohl wieder bei will hill spielen. bei WH dauert es nicht mal 2 Tage.

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Bei mir 2 Tage einen kleinen Betrag auf Neteller. Werde aber wenn ich wieder iPoker in Anspruch nehme eher zu willhill wechseln.

Antwort
Zitat
oppoker91
Oldschool Grinder

Warte nun schon fast 2 Wochen.
Meine Auszahlung steht in der Software auch nicht mehr unter "pending withdrawals"...muss ich mir sorgen machen?

Antwort
Zitat

nen spielertransfer kann mal wohl auch erst ab 50$ rake machen und wenn wie schauts aus das auf einen account zu machen der mir auf nem anderen ipoker netzwerk gehört?

Antwort
Zitat

Sind jetzt 10 Tage und immer noch keine Anzeichen von 770, dass mein Geld auf mein Konto überwiesen wird. In der Software wird die Auszahlung nicht mehr als pendelnde Auszahlung angezeigt.

Antwort
Zitat
fatMC
Beigetreten: 09.07.2008
PokerStrategist

Nach 3 Tagen auf Neteller!

Antwort
Zitat
oppoker91
Oldschool Grinder

Mein Geld kommt natürlich genau einen Tag,nachdem auf Stars der Scoop Bonus nicht mehr verfügar ist

Antwort
Zitat

Ziemlich dreisst, auf carbon dauert es wohl auch knapp eine Woche.

Kennt jemand ne gescheite E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme mit 770?

Antwort
Zitat
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

nach exakt 2 wochen ist mein Geld nun endlich da. Habe 5 mal mit dem Online Support reden müssen und jedesmal wurde ich abgespeist "Wird so schnell wie möglich überwiesen".
Saftladen! Ich kann jedem Spieler nur empfehlen einen großen Bogen um Poker770 zu machen

Antwort
Zitat

Ich lese lauter Beschwerden von verzweifelten Usern... Aber keine Stellungnahme von pokerstrategy!!!

Antwort
Zitat
Teilen: