Zum Forum springen
Cashout Erfahrungsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout Erfahrungsberichte

711 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
71.9 K Ansichten

Habe letzte Woche nun alle erforderlichen Unterlagen eingeschickt und heute nochmal Mail geschrieben. Warte insgesamt seit einem Monat

Antwort
Zitat
himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Vielleicht liest 770 ja doch mit, das macht Hoffnung.

30 min. nach meinem letzten Beitrag von "waiting" auf:

19:23 processed

19:30 Geld auf MB.

Die 5 Turniertickets sind jetzt auch da .

Antwort
Zitat

Nach meiner Mail wurde mein Cashout genehmigt und sollte in 24-48h auf Moneybookers sein, lets see

Antwort
Zitat

heute ist mein Geld endlich angekommen. Solide 14 Tage.
So lange auf einen Cashout zu warten ist einfach ne Unverschämtheit. 770 sieht meine Wenigkeit nicht mehr an ihren Tischen.

Antwort
Zitat
Xendor1
Beigetreten: 07.06.2011
PokerStrategist

Hab eine Woche auf mein Withdraw warten müssen. Ist echt grenzwertig. So lange hat's noch bei keinem anderen Pokerraum gedauert.

Antwort
Zitat

so, nachdem ich in den Mails schon zweimal geschrieben hab an welche Mailadresse bei Moneybookers die das schicken sollen, haben sies heute an die falsche geschickt. also nochmal warten

Antwort
Zitat

Ich habe mal bei PS ein Ticket dazu aufgemacht - die schauen sich das mal an, bzw. werden bei 770 nachfragen.
Wer also auch solche langen Auszahlungszeiten hat - oder eben auch nicht(!) - der kann sich ja eventuell hier kurz verewigen?

Antwort
Zitat

tjo, ich warte auch seit dem 30.05.12 auf nen withdraw zu moneybookers; ist immerhin seit 2 Tagen auch nicht mehr pending, vll geht da ja mal was im Laufe der Woche...
ich habe bei sowas auch nie lust, mit dem support über solche dinge zu reden; das verschlimmert meist alles noch
wenn mein geld da weg ist, sehen die mich auch nicht mehr wieder...

Antwort
Zitat

Nach etlichem Hin und Her per Email ist jetzt das Geld auf Moneybookers, lang hats gedauert

Antwort
Zitat

Wenn man überlegt, was die ständig für Einzahlpromos machen, ist es kein Wunder, dass deren Kasse überlastet ist. Ständig ein Rein und Raus :f_biggrin:

Antwort
Zitat

gibt es bei Poker770 eigentlich 'ne Möglichkeit die Bankroll von $ in E umzuwandeln bevor man auscasht?

Ich habe eine Auszahlung auf mein Bankkonto (Deutsche Bank) beantragt und bin mir jetzt unsicher welche Wechselgebühren anfallen und wer die erhebt. Die Bank oder der Poker Client?

Antwort
Zitat

Bei Erstellung des Accs kann man sein Konto bei 770 entweder in Euro oder in Dollar führen. Umstellung danach, Support fragen...
Wer auf Währungsgewinne spekuliert, muss halt höhere Gebühren riskieren oder entsprechende Zahlungsdienstleister wie Skrill nutzen, dessen Konten auch auf $ geführt werden und dort das Geld parken oder von dort aufs Bankkonto schicken. Denke, das da die Gebühren geringer sind als von den Pokerbuden selbst (888 sind da besonders hoch). Bei 770 kenn ich mich nicht aus, habe dort in Euro.

PS: Hat jemand 2 MB Konten eins auf $ und eins in Euro? Wie läufts da ab, wenn man das Geld zwischen MB Konten verschiebt?

Antwort
Zitat

Für alle, die es interessiert:
Support angeschrieben und es kam folgendes Statement bzgl. Wechselgebühren:

als Antwort auf Ihre Nachricht informieren wir Sie, dass der ausgezahlte Betrag in der Währung Ihres Spielerkontos registriert wird. Der Betrag wird ebenfalls in der Währung des Spielerkontos von uns überwiesen. Sollte die Währung Ihres Bankkontos Euro sein, wird der überwiesene Betrag automatisch in der Währung Ihres Kontos umgewandelt. Diese Umrechnung wird von Ihrer Bank vorgenommen (entsprechend dem Wechselkurs und den Gebühren der Bank).

Bleibt abzuwarten welche Gebühren die Ackermänner erheben.
---

Gerade mit den Ackermännern tel.:
Die Deutsche Bank nimmt keine Gebühren für den Wechsel von $ in €, die Wechselkurse sind die marktüblichen:
https://www.maxblue.de/de/maerkte-devisen-devisenrechner.uebersicht.html?DATE=2012-06-06&ID_CURRENCY_FROM=USD&ID_CURRENCY_TO=EUR&VALUE=1

Ergo ist der Cashout auf`s Bankkonto zu empfehlen, es sei denn man hat als VIP ein Moneybookers Konto in zwei Währungen

Antwort
Zitat

Wie lange dauert es noch nachdem man diese Bestätigungsmail erhalten hat, dass der Betrag auf dem Weg ist? [Wire Transfer]

Your withdrawal request has been processed. We are delighted to inform you that your withdrawal request with the code XXXXXXX has been completed for an amount of $XXXXX Details of your withdrawal Wire transfer: XXXXX has been sent to your bank account and the wording on your bank statement will be Envoy Services LTD. Thank you for choosing Poker770 .

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

Zweiter cashout 1,4k
beantragt: 31.05.
processed mail: 02.06.
Geld auf Konto: 08.06. (heute)
gesamt also 8 Tage hmmja, besser als die 21 Tage beim ersten aber so pralle nu auch nich.

Antwort
Zitat

@FinalTableTillus
Danke für die Info

By the way, welche limits spielst du?

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

sngs bis 22 und wirsch reingemixte mtts wenn ma laune auf nen langen grind aufkommt.

Antwort
Zitat
ivannovi
Beigetreten: 07.12.2008
PokerStrategist

Ich bien jetzt one line, bist du hier irgend wo, ich habe diech zum freund genommen, mein thema wurde geloscht :( kannst du mir eine nachricht schiecken

Antwort
Zitat
maxB93
Beigetreten: 19.02.2012
PokerStrategist

Was macht eigentlich mehr Sinn? Geld per Withdraw direkt aufs Bankkonto oder auf Skrill buchen zu lassen? Wobei fallen höhere Gebühren an?

Außerdem würde es mich interessieren ob ich, wenn ich wirklich auf Skrill buchen würde, erst eine Einzahlung vornehmen müsste (per Skrill)?

Antwort
Zitat
letmefly
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

solid nach 2 wochen und drölfzig emails ala "moneybookers cashouts 24-48 hours"

Thank you for contacting us.

Following your message, we would like to inform you that after checking with your situation your withdrawal requests via MoneyBookers are one step closer to being validated by our payment agent.

Once validated you will find your winnings into your MoneyBookers account within the following 24 or 48 hours.

We assure you that we are doing everything possible in order to process your cash-out within the shortest period of time, yet at times the processing procedure may take a bit longer, due to certain delays which derive from the International Banking Circuit.

Should you have any other questions or concerns, feel free to contact us at any time!

hurensohnseite

werd mein geld wohl erst nach ein paar monaten bekommen

Antwort
Zitat
Teilen: