888 zahlte mir 100 Dollar aufs Pay-Pal Konto innerhalb von 3 Tagen.
Wens interessiert ♦
Original von DeRiGo
Hallo Danhel,das kann dir pauschal niemand beantworten. Aber im Normalfall sind klappt es innerhalb von 5 Werktagen. (abhängig von Zahlungsmethode, Kontoverifizierung...)
Gruß
DeRiGo
edit by Krupsinator
In dem Ton muss das nicht sein, siehe unten
Original von SmartDevil
Original von DeRiGo
Hallo Danhel,das kann dir pauschal niemand beantworten. Aber im Normalfall sind klappt es innerhalb von 5 Werktagen. (abhängig von Zahlungsmethode, Kontoverifizierung...)
Gruß
DeRiGoedit by Krupsinator
Mit so einer Aussage wäre ich allerdings vorsichtig!
Original von Danhel
Original von SmartDevil
Original von DeRiGo
Gruß
DeRiGoedit by Krupsinator
Mit so einer Aussage wäre ich allerdings vorsichtig!
![]()
es reicht das durchlesen dieses threads, um meine aussage zu bestätigen. man sollte sich imo auch auf seiten von ps.de gut überlegen welche aussagen von mods man zulässt und ob solche "5 tage normalfall"-märchen haltbar sind, wenn sämtliche mitglieder aus erfahrung etwas anderes berichten.
es kann nicht sinn und zweck sein das image eines anbieters mit bewussten falschaussagen und auf kosten der mitglieder hoch zu halten.
Hi zusammen,
wäre super wenn hier ein wenig verbal abgerüstet werden könnte. Ich bin mir sicher, dass DeRiGo hier nicht "bewusst gelogen" hat.
Auch in den Pokerraumforen gelten unsere Grundprinzipien und wir möchten nicht, dass hier Leute aus dem Nichts als Lügner etc. tituliert werden:
Man kann natürlich gerne sachlich seinen Unmut äußern und auch schreiben wenn man Aussagen für nicht wahrheitsgemäß hältst.
Unsere Moderatoren bieten hier einen guten Service und da kann man dann auch nett sagen "Sorry aber die Aussage halte ich für falsch" und muss hier nicht gleich mit der großen Keule schwingen.
Zu den Zeiten:
Mein eigener Cashout vor kurzer Zeit hat etwa 7 Werktage gedauert. 5 Werktage würde ich also persönlich als relativ schnell ansehen, der Normalfall sind bei Poker770 wohl leider eher ~10 Werktage (also ~2 Wochen).
Viele Grüße
Krupsinator
Ich habe mich mal selber beim Kundenservice erkundigt. Hier das Protokoll:
ME: hello
Joanne: Hello, this is Joanne from Poker770 Customer Support
Joanne: How may I help you?
ME: Hello
ME: I would like to send dokuments for my account validation.
ME: which e-mail adress is correct?
Joanne: Please send them to support@poker770.co.uk
ME: what kind of documents do you need for ma first cash-out?
Joanne: What payment method are you going to use?
ME: skrill
Joanne: Then you could send us the copies of your identity card and one of your utility bills issued in your name and in the last 6 months as official proof of your home address
ME: ok
ME: Do I have to make a deposit with skrill to withdraw?
Joanne: Yes you do, otherwise this payment method cannot be registered in our system
ME: Is it possible to deposit and then withdraw the depositing amount plus my balance, which is already on my account?
Joanne: Yes it is
ME: how long will the cashout and verification progress persist?
Joanne: It depends on when you will send us your documents
Joanne: The delays for an e-wallet account refund are of 24/48 hours starting from the validation date
Joanne: If your file is completed, the validation takes places within 72 hours after you registered your request
ME: You helped me a lot
ME: thanks
Joanne: You;re welcome!
ME: bye
Joanne: Have a great day
Demnach sind fünf Werktage nicht völlig abwegig.
Hallo,
ich kann Euch nur warnen. Die Auszahlung ist nicht möglich. Die wollen Kopien von den Kreditkarten und Ausweisen, weil dieses angeblich der Zahlungsanbieter verlangt; das ist wie Selbstbedienung für 770. Gebt diese Dokumente nicht heraus, weil Eure Karte dann ohne weiteres belastet werden kann. Ich kann nur sagen. Finger weg von Poker 770, Geht zu PS oder so. Da gibt es andere Anbieterf, die über Pokerstrategy angeboten werden und seriös sind.
Original von Danhel
Ich habe mich mal selber beim Kundenservice erkundigt. Hier das Protokoll:ME: hello
Joanne: Hello, this is Joanne from Poker770 Customer Support
Joanne: How may I help you?
ME: Hello
ME: I would like to send dokuments for my account validation.
ME: which e-mail adress is correct?
Joanne: Please send them to support@poker770.co.uk
ME: what kind of documents do you need for ma first cash-out?
Joanne: What payment method are you going to use?
ME: skrill
Joanne: Then you could send us the copies of your identity card and one of your utility bills issued in your name and in the last 6 months as official proof of your home address
ME: Do I have to make a deposit with skrill to withdraw?
Joanne: Yes you do, otherwise this payment method cannot be registered in our system
ME: Is it possible to deposit and then withdraw the depositing amount plus my balance, which is already on my account?
Joanne: Yes it is
ME: how long will the cashout and verification progress persist?
Joanne: It depends on when you will send us your documents
Joanne: The delays for an e-wallet account refund are of 24/48 hours starting from the validation date
Joanne: If your file is completed, the validation takes places within 72 hours after you registered your request
ME: You helped me a lot
ME: thanks
Joanne: You;re welcome!![]()
ME: bye
Joanne: Have a great dayDemnach sind fünf Werktage nicht völlig abwegig.
![]()
Du wurdest ganz einfach dreist angelogen!
Alleine mindestens 96 Std./4 Tage macht Poker770 gar nichts, und erst dann
greifen die genannten 72 Std., wobei sich idR P770 einiges mehr an Zeit gönnt.
hallo liebe freunde,ich spiele seit 3 jahren bei poker 770,zahle jeden monat immer was ein zwischen 50 und 70€,vor 2 wochen habe ich endlich mal wieder ein tunier gewonnen und habe dann 418€ gewonnen dann bin ich an den slot und habe mich auf 1600€ gepsielt,nun habe ich die auszahlung beantragt das erste mal nach jahren,mein ausweiss sowie die strom rechnung habe ich vor 2 jahren schon mal zugeschickt,nun ist ist meine auszahlung seit 05.06.2013 in der pendlung via neteller,nun kommt das komische,ich habe gestern von poker770 einen anruf erhalten wo die fragen an mich hatten ob ich mich über fremde namen angemeldet habe da es wohl mehrere spieler gibt sprich meine straße,plz aber immer andere namen,ich habe ihr am telefon gesagt das ich diese nicht kenne und warum sollte ich mich neu anmelden wenn ichs eit jahren eine gültige psr nummer habe,ich finde das echt seltsamm,sie meinte das es viele spieler gibt die anmelden um sich dann die gratis bonus zu holen,ich zahle immer fleißig sein und jetzt wird es erst alles geprüft,warum macht man das nicht vorher wenn sie der meinung sind das irgend was faul ist,was kann ich machen,ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen,habe den auch gesagt das ich immer fleißig eingezahlt habe usw.hat jemand erfahrung...
Du erklärst dies genauso dem Kundenservice von Poker770. Die werden dir kompetent und schnell weiterhelfen.
Also ich hab am letzten Sonntag meine Auszahlung beantrag (kleiner 3-stelliger Betrag) und gestern ist das Geld bei Skrill eingegangen. Ohne Verification oder ähnliches. Habe mit Schlimmerem gerechnet.
Meine auszahlung ist die erste nach 3 jahren diese geht nach neteller 1600€ und ich warte seit 05.06. heute wären 12 tage um,eine sauerei ist das,immer wird man vertröstet mit mails finazdienst bla bla
Hallo,
@thomashst29
Ich habe die Doppelposts hier mal entfernt und bitte dich die konkreten Probleme mit deiner Auszahlung in deinem Thread: poker 770 auszahlung zu klären.
Es dient der Übersichtlichkeit, so dass nicht jeder User der dir helfen will in unterschiedlichen Threads schauen muss um auf dem neuesten Stand zu sein.
Gerne kannst du dann deine Erfahrungen hier posten.
Vielen Dank
DeRiGo
Montag den ersten Cashout beantragt.
Geld ist heute auf meinem Netellerkonto angekommen. (4 Tage)
Original von rigbert1
Ich wollte gerade mal ca. 300 euro von meinem Account per 'Wire Transfer' runterholen.
Jetzt werd ich da nach lauter nummern gefragt, was SWIFT und IBAN sind hab ich inzwischen rausbekommen aber ich weiss jetzt nicht ob die beim Feld Account-Number meine BLZ oder Konto-Nr. wollen ?? Bin Student, der bisher noch nicht allzuviel "Banking" gemacht hatwär schön wenn mir einer helfen könnte
![]()
So, um hier mal aufzufrischen. Ich hab denen Kopie von meinem Perso, usw. geschickt. Dann kommt das hier:
"Please be informed that, for security reasons, the document that you have provided could not be accepted and therefore, we kindly ask you to send us another identification document which can be regarded as valid proof of your identity."
Is doch völliger schwachsinn, in Deutschland reicht der Perso um sich auszuweisen. Ich hab kein anderes dokument dafür, was genau soll ich jetz machen ??
Noch einmal (ein besser) gescanntes Exemplar hinschicken. Ich habe mich auch mit Perso verifiziert.
Heute eine interessante Konversation mit dem Support gehabt:
Barak: Hello, do you want our special bonus?
Ich: hello
Ich: what?
Barak: Make your second deposit now and benefit from an amazing 50% bonus up to 250.
Barak: Are you interested?
Ich: I have a pending cashout
Ich: How long will this take time?
Barak: One moment please i'm transfering you.
Ich: Are you ready?
Sienna: Hello, I'm Sienna from Customer Service Poker770!
Sienna: I will check your account.
Sienna: Your withdrawal request was processed by our financial department
Sienna: and is currently into the attention of our payment agent
Ich: That means?
Sienna: you will have the funds on your MoneyBookers account until June 28
Ich: That seems to me a very long time
Sienna: rigorous procedures are undertaken for all transactions carried out on the site, particularly due to the fact that we are dealing with a gaming environment
Sienna: all these procedures can entail delays, which are independent of our will
Sienna: we appreciate your patience
Sienna: Is there anything else I can do for you?
Ich: No thank you
Sienna: For any further assistance you may need, we remain at your service.
Sienna: Goodbye and have a nice day! Good luck at the tables!
Hintergrund: Der Support hat mich einfach angesprochen, als ich online kam. Als ich sagte, dass ich noch einen laufenden Cashout habe, übernahm die gute Sienna vom Support. Mal sehen, ob das Geld am 28 Juni da ist. Aufgegeben hatte ich den Cashout am 19 Juni.
Original von thomashst29
ich warte seit 05.06. auf meine auszahlung 1600€ :-)
Das ist wirklich sehr lange.
Direkt aufs Konto dauerte bei mir eine gute Woche (mit erheblichen Kosten)....auf den Click2Pay Account hat es 2-3 Tage gedauert. Als nächstes mal Skrill testen....
die spinnen richtig,lassen sich laufend was neues einfallen,habe meine kreditkartenabrechnung geschickt,nun warte ich wieder seit 3 tagen,2 wochen hat alleine der personalasuweeiss und stromrechnung gedauert obwohl die unterlagen seit 2 jahren bei den rumliegen,eine einzahlung dauert nicht mal 5 sek.ick finde das eine riesen sauerei das man so lange warten muss ich spiele dort auch das letze mal in meinen 3 jahren hab die schnauze voll mit diesem verein:-(