Bei mir gings jetzt auch innerhalb von drei Tagen auf skrill. Hat schon mal länger gedauert. Scheint also besser zu werden
Meine Auszahlung auf Kreditkarte wurde seit 1 1/2 Wochen nicht bearbeitet. Ich habe den support schon mehrmals angeschrieben und mir wurde versichert, dass es Fortschritte geben wird. Da diese aber nicht abzusehen sind, würde ich mal sagen: 6- für den Service
Am 10. beantragt, seit 7 Tagen tut sich nix....gibts Probleme mit den Free 50$ von der Promo im September ?
Original von Starfighter99
Am 10. beantragt, seit 7 Tagen tut sich nix....gibts Probleme mit den Free 50$ von der Promo im September ?
Nö. Bei mir waren die Free $50 von der Promo dabei ♦
Hallo Starfighter99,
uns sind keine Probleme bekannt. Hast du dich schon verifiziert oder an den Kundenservice gewendet?
Beste Grüße
Danhel
Original von waster1
Original von Starfighter99
Am 10. beantragt, seit 7 Tagen tut sich nix....gibts Probleme mit den Free 50$ von der Promo im September ?Nö. Bei mir waren die Free $50 von der Promo dabei ♦
##
Hatte nur das Geld von der Promo auf dem Konto und die Auszahlung war in 3 Tagen durch.
Gruß
sleeper
Original von Danhel
Hallo Starfighter99,uns sind keine Probleme bekannt. Hast du dich schon verifiziert oder an den Kundenservice gewendet?
Beste Grüße
Danhel
Ist Angekommen am 18.10.
Ich habe einmal mit Neteller einbezahlt und jetzt eine Auszahlung an Neteller verlangt (nicht meine gesamte BR; will nur ein bißchen was auf Stars verschieben).
Von Verifizierung war bis jetzt nicht die Rede. Ich glaube, ich habe etwas von "innerhalb von 48 Stunden" gelesen? Die sind erst in 30 Stunden um, also ist dies absolut keine Klage, nur eine Bekundung der Neugier.
Hab n verifiziertes Konto und selbe Methode zum Ein/Auszahlen benutzt.
Mo beantragt , Fr angekommen.
4-5 Tage, geht klar.
Hier türmen sich ja die Schauergeschichten, hatte zwischenzeitlich schon richtig Angst und mich im Keller eingeschlossen, meine Kniee umarmt und apatisch hin und her gewippt. Völlig umsonst wohl bemerkt.
Original von Knallo
Ich habe einmal mit Neteller einbezahlt und jetzt eine Auszahlung an Neteller verlangt (nicht meine gesamte BR; will nur ein bißchen was auf Stars verschieben).
Von Verifizierung war bis jetzt nicht die Rede. Ich glaube, ich habe etwas von "innerhalb von 48 Stunden" gelesen? Die sind erst in 30 Stunden um, also ist dies absolut keine Klage, nur eine Bekundung der Neugier.
Hat fünf Tage (114 Stunden) gedauert. Kann damit leben.
Wie verifiziere ich den mein Konto. Wurde gar nicht danach gefragt (auch nicht bei der Auszahlungsanfrage) und warte auch schon seit drei Tagen auf eine Auszahlung. Denke mal Perso + Gas/Wasserabrechnung. Aber an welche Email-Adresse?
Original von AK2404AK
Hi,bei mir lief die Verifizierung über financial@poker770.co.uk
Gruß AK
Danke
Ich habe gestern auf Skrill ausgecashed und bisher noch nicht verifiziert. Ist das denn nötig um mein geld zu erhalten? Skrill war auch einzahlungsmehode und von daher sollte das ja auch so druchgehen, oder?
Btw 3tage sind für einen der größten Ipoker Skins imo lächerlich. Bei Coral z.B. war meine Kohle innerhalb von ner Stunde da
Also nachdem die Verifizierung gelaufen war, hat es nur 4 Stunden gedauert. Ging dann also wirklich schnell.
Letzten Donnerstag beantragt, heute auf meinem Skrill Account ---> nicht akzeptabel imo. Viel zu langsam, vor allem wenn man die Cashouttimes anderer Ipokerskins sieht. Es geht ja nicht darum so schnell wie Stars zu sein (auch wenn das der Standard sein soltle) aber 7 Tage ist einfach nicht ok, wenn Coral und Co. zwischen 1 und 6 Stunden brauchen.
Für mich ein KO Kriterium.
laut AGB müssen alle Auszahlungen binnen 48 Stunden bearbeitet werden. Meine Auszahlungen dauern immer 1 Woche plus, bis sie bearbeitet werden und dann dauert es nochmal 3 Tage bis das Geld bei mir ist. früher ging das wesentlich schneller.Super nervig
Original von kaubi
laut AGB müssen alle Auszahlungen binnen 48 Stunden bearbeitet werden. Meine Auszahlungen dauern immer 1 Woche plus, bis sie bearbeitet werden und dann dauert es nochmal 3 Tage bis das Geld bei mir ist. früher ging das wesentlich schneller.Super nervig
Dazu habe ich 49 Stunden nach meiner Auszahlunsganfrage eine schöne Info vom Support bekommen
Dear XXX,
Thank you for contacting us!Further to your message, we wish to remind you that prior to the validation of the winnings, a cash out passes through the following stages:
-in the first 48-96 hours, the winnings are in a Pending Status;
-subsequently, the Financial Department takes the usual checking procedures for the safety of the transactions;
-starting with the validation moment set by the payment agent, you should count up to 48 hours before receiving the winnings.
This being said, we assure you that your cash out has been accepted by the Financial Department so we are currently waiting for the final approval of the payment agent.
Once the payment agent validates it, you can count 48 hours before receiving the funds on your Moneybookers account.Thank you for your patience,
Best regards,
Danielle
Customer Support Poker770