Zum Forum springen
Das VIP-System von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das VIP-System von NetBet Poker

275 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
40.4 K Ansichten
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

Für 10$ cash brauche ich 9000 Punkte

für einen 11$ Token brauche ich bloss 6000 Punkte.

Nen drittel mehr Punkte für weniger Cash? ?(

Da bin ich doch mit den Token immer besser dran :rolleyes:

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

und 10$ reload bonus für nur 3500 punkte.

@ ps.de könnt ihr bitte die erste seite nochmal überarbeiten und die values von allen reload boni, cash boni und token darstellen. hab da keine lust zu und als affi könnt ihr uns natürlich gerne helfen

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Original von shogun2313
und 10$ reload bonus für nur 3500 punkte.

@ ps.de könnt ihr bitte die erste seite nochmal überarbeiten und die values von allen reload boni, cash boni und token darstellen. hab da keine lust zu und als affi könnt ihr uns natürlich gerne helfen

this

Antwort
Zitat
Kroenung
Beigetreten: 18.11.2012
PokerStrategist

paar fragen hätte ich:

für cash boni kann ich ja nur die "richtigen" points verwenden, als keine die durch boosts oder extraboosts dazukommen. gilt das auch für tokens oder kann ich für token alle punkte verwenden?

desweiteren sind die cash boni in den ersten zwei monaten ja begrenzt, ich kann nicht alle meine punkte dafür ausgeben. wie schaut's da mit den tokens aus, sind die unbegrenzt?

drittens: die tabelle am threadanfang stimmt ja mal so gar nicht mehr? dort variiert beim rakeback den man durch chash boni generiert die höhe abhängig vom lvl, zB bekommt ein silber user mehr rakeback wenn er $10 cash reward kauft als ein Bronze user. das würde ja nur sinn machen wenn man boost-punkte auch für casg rewards verwenden kann, oder werden die cash bonuses mit steigendem lvl billiger?

greets

Antwort
Zitat
Stelli
Beigetreten: 25.04.2006
PokerStrategist

Original von Kroenung
paar fragen hätte ich:

für cash boni kann ich ja nur die "richtigen" points verwenden, als keine die durch boosts oder extraboosts dazukommen. gilt das auch für tokens oder kann ich für token alle punkte verwenden?

desweiteren sind die cash boni in den ersten zwei monaten ja begrenzt, ich kann nicht alle meine punkte dafür ausgeben. wie schaut's da mit den tokens aus, sind die unbegrenzt?

drittens: die tabelle am threadanfang stimmt ja mal so gar nicht mehr? dort variiert beim rakeback den man durch chash boni generiert die höhe abhängig vom lvl, zB bekommt ein silber user mehr rakeback wenn er $10 cash reward kauft als ein Bronze user. das würde ja nur sinn machen wenn man boost-punkte auch für casg rewards verwenden kann, oder werden die cash bonuses mit steigendem lvl billiger?

greets

Das würde mich auch interessieren, aber wahrscheinlich fühlt sich keiner zuständig.

Antwort
Zitat
Kroenung
PokerStrategist

Original von Stelli

Original von Kroenung
paar fragen hätte ich:

greets

Das würde mich auch interessieren, aber wahrscheinlich fühlt sich keiner zuständig.

Hab beim livechat nachgefragt:
- bzgl. der token besteht keine "newbie-begrenzung", d.h. man kann von anfang an unbeschränkt token von den punkten kaufen, egal wie lange man schon bei poker770 spielt
- die boost-punkte kann man auch für cashboni verwenden entgegen den angaben in den FAQ, dadurch erhöht sich der prozentuale rakeback für höhere level da diese mehr boost-punkte generieren. selbiges gilt für token, auch hierfür können boost-punkte verwendet werden

Antwort
Zitat
Kroenung
PokerStrategist

Spricht irgendwas gegen den Reload-Bonus anstelle von CashReward/Token?
Wenn man ohnehin weiter auf der Seite spielen will sollte der reload-bonus doch erheblich profitabler sein oder? Gruß

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Kroenung

Original von Stelli

Original von Kroenung
paar fragen hätte ich:

greets

Hab beim livechat nachgefragt:
- bzgl. der token besteht keine "newbie-begrenzung", d.h. man kann von anfang an unbeschränkt token von den punkten kaufen, egal wie lange man schon bei poker770 spielt
- die boost-punkte kann man auch für cashboni verwenden entgegen den angaben in den FAQ, dadurch erhöht sich der prozentuale rakeback für höhere level da diese mehr boost-punkte generieren. selbiges gilt für token, auch hierfür können boost-punkte verwendet werden

Hast mich schon nervös gemacht wegen den Extra-Punkten und den Cash- Boni

Würd ja auch sonst keinen Sinn machen höhere Level zu erreichen, aber gut das du es nochmal nachgefragt hast ;)

Antwort
Zitat
Kroenung
PokerStrategist

joa die vom livechat meinte auch wenns nicht so wäre wär der boost ja ziemlich sinnbefreit ist wohl einfach doof formuliert in den FAQ :f_cool:

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Wie funktioniert denn dieser komische Boost ? Werden die Punkte erst am Monatsende geboostet ß

Hab jetzt ca. 50$ Rake erzeugt und erst 1200 awarded Points, dabei müsste ich ja bereits nach 100 Punkten den 100% Boost bekommen oder nicht ?

Antwort
Zitat
LastHero89
Oldschool Grinder

Gerade gesehen, dass der Status Level erst zum Monatsende aktualisiert wird. Bleibt nur die Frage was nun optimal ist im ersten Monat zu raken und dann mit dem Boost nächsten Monat richtig loszulegen

Antwort
Zitat
Kroenung
PokerStrategist

naja, per default würd ich mal sagen das ganz normale volumen bzw so einen hohen status erspielen wie möglich... jedenfalls wenn du im zweiten monat dann viel volumen auf der seite machen willst

Antwort
Zitat
LastHero89
Oldschool Grinder

Ich würde nun nächsten MOnat mit Silber beginnen. Kann ich dann innerhalb des Monats auf Gold etc aufsteigen oder wird das dann erst wieder zum Monatsende geschehen ?

Ich will im Moment eig nicht ohne Multiplikator weitergrinden das sind effektiv vlt 3% RB ....

Antwort
Zitat
EdOneill1
Beigetreten: 30.10.2010
Oldschool Grinder

Du wirst dann erst im nächsten Monat gold werden da 770 nur einmal im Monat den status aktualisiert

Antwort
Zitat
LastHero89
Oldschool Grinder

Ok... Dann denke ich macht es Sinn diesen Monat noch Gold zu grinden. Das ist nicht übermäßig viel Rake.
Platin lohnt sich meiner Meinung dann allerdings wirklich nicht diesen Monat zu ergrinden mit 0% Boost

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Jop ist bei Poker770 immer sehr schade wenn man knapp einen Tier verpasst am Monatsende.

Kann sich also lohnen etwas mehr Volumen am Ende des Monats zu spielen wenns nicht zu stressig wird.

Antwort
Zitat
LastHero89
Oldschool Grinder

Jo die Frage ist nur wie weit man sich überhauot hochgrinden will wenn man im Moment noch 0% Boost hat. Sind halt wenn ich das richtig überblicke dann gerade mal so 3% RB.
Daher überlege ich mir noch ob ich mich mit Silber begnüge erstmal oder für 50% mehr Boost noch auf Gold hochgehe.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Hab mal eine Frage zu den Cash-Boni.

In der Tabelle auf der HP steht eine Tabelle mit den VIP Stufen und Freerollzugang usw.

Darunter die Tabelle mit den Cashboni.

Da steht jetzt zB. Bronze - 16000 Points - 25 Dollar Cash Bonus
Silber - 55000 Points - 100 Dollar Cash

Aber wenn ich das richtig verstehe reicht mir der Silber Status nicht um den 100 Dollar Bonus zu bekommen zu können, denn in der Tabelle darüber steht Silber Cash erst ab Stufe Gold usw.

Geh ich also recht in der Annahme, das ich um zb auf den1000er Bonus zu sparen sogar Diamond Status haben muss, und nicht Gold.

Befürchte ja das es so ist, wollte mich nur mal absichern, weil ich die ganze Zeit gedacht habe Gold Status würde reichen.

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Hallo Danjo99,

du benötigst für Silber 2500 Punkte oder für Gold 7500 Punkte.
Siehe hier unter "Punkte sammeln":
http://poker.770.com/vip-club_de

Für den Cashbonus von 100 $ oder 250 $ brauchst du den Silber Status PLUS die benötigten Punkte (55k oder 118k).

Hier kannst du einkaufen gehen:
https://770.loyaltypointstore.com/category/CashBonuses

Für die Cashpreise (kein Bonus, sondern INSTANT-Geld) gilt die Tabelle darüber.

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Ok, danke dir =)

Antwort
Zitat
Teilen: