Zum Forum springen
Bitte an Softwareab...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bitte an Softwareabteilung weiterleiten!

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
592 Ansichten
Kutte2
Beigetreten: 06.08.2009

Hallo liebe Softwarentwickler von Poker770,

ich kriege hier so langsam die Krise und es macht bald keinen richtigen Spaß mehr zu spielen!

Bitte lasst euch endlich was einfallen, was die Software angeht. Es ist zum heulen, mit soviel unüberlegten Eigenschaften auch nur zeitweise vernünftiges Poker im MultiTabling zu spielen. Ich verlange ja nicht eine PokerStars oder FullTilt Software, aber die kleinsten Sachen sollten doch umsetzbar sein!

Dazu zählt:

- Hinweisfenster vor dem Schließen der Software in allen Situationen
- Tischwechsel bei MTT ohne Hinweise und automatischem Schließen des alten Fensters sowie Beibehaltung der alten Position
- aktives Fenster in den Vordergrund inkl. abstellbarem Hinweiston
- Möglichkeit einer verlängerten Bedenkzeit
- Anderungsmöglichkeit der Tischfarbe sowie des -layouts
- keine fettgedruckten laufenden Turniere in der Lobby, wo man schon längst nicht mehr mitspielt (unübersichtlich)

Falls noch jemand Eigenschaften vermisst, setzte ich die gerne mit auf die Liste.

3 Antworten

Find' deinen Vorstoß gut!
Hast es direkt auch in 'ne Mail gepackt und an den Support geschickt?

Kutte2 Themenstarter
Kutte2
Beigetreten: 06.08.2009

Original von kamikaze787
Find' deinen Vorstoß gut!
Hast es direkt auch in 'ne Mail gepackt und an den Support geschickt?

Nein habe ich nicht. War gestern Abend nur so gefrustet, dass ich mal was ablassen musste. Die Idee ist aber gut. Werde denen heute Abend mal schreiben mit Bezug auf diesen Beitrag.

Mhm... wenn magst stell's doch nachdem du's weggeschickt hast hier rein, dann hau ich's auch noch über meine Mail raus, und jeder dem das auch noch nervt, macht das gleiche. ;) So bekommen die mal bischen druck!

Teilen: