ist es richtig, dass ich 1$ (!also 30 770 points!) in der Woche spielen muss, um die folgenden 10$ Schritte zu bekommen?
thx, Resl
ist es richtig, dass ich 1$ (!also 30 770 points!) in der Woche spielen muss, um die folgenden 10$ Schritte zu bekommen?
thx, Resl
Die Punktzahl variiert,je nachdem ,was du spielst.
Das liegt daran,daß man auf den absoluten Micros mehr 770Punkte erhält für seine Rake.
Die genauen Zahlen kenn ich leider nicht,werden aber bestimmt bald von jemand anders nachgereicht.
Jenfalls musst du 5Strategiepoints innnerhalb einer Woche erspielen,wobei die 10Bonuspunkte,die man fürs tägliche erspielen eines SP erhält nicht zählen.
Das hier ist die entscheidende Info, denke ich:
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/iPoker-Netzwerk:-Neues-Rakeverteilungssystem-ab-dem-5.-M%C3%A4rz_57137/
LG
Original von dirko68
Jedenfalls musst du 5 StrategyPoints innnerhalb einer Woche erspielen,wobei die 10 Bonuspunkte, die man fürs tägliche erspielen eines SP erhält nicht zählen.
Genauso ist es, danke dirko68.
Viele Grüße,
TheReplicator
hallo
was passiert eigentlich, wenn ich die 10$ startkapital erhalten habe und dann es nicht schaffe innerhalb der naechsten 7 tage den noetigen rake zu erspielen, erhalte ich dann keine weiter zahlung mehr??
Original von saoson
hallowas passiert eigentlich, wenn ich die 10$ startkapital erhalten habe und dann es nicht schaffe innerhalb der naechsten 7 tage den noetigen rake zu erspielen, erhalte ich dann keine weiter zahlung mehr??
ja, du bekommst nichts weiter als die Chance, 100$ für den vollen Betrag einzuzahlen
Ich will kein extra Thema aufmachen, daher stell ich die Frage mal hier mit ein:
Bekommt man die kompletten 50 $ in 10 Dollar Schritten oder muß ich für die letzten 20 $ tatsächlich erst 100 $ einzahlen?? Und falls ich tatsächlich einzahlen muß, gilt das für gestückelte Einzahlungen oder nur für 100 $ als Einmalzahlung?
Gruß
Jochen
Original von masternds
Ich will kein extra Thema aufmachen, daher stell ich die Frage mal hier mit ein:Bekommt man die kompletten 50 $ in 10 Dollar Schritten oder muß ich für die letzten 20 $ tatsächlich erst 100 $ einzahlen?? Und falls ich tatsächlich einzahlen muß, gilt das für gestückelte Einzahlungen oder nur für 100 $ als Einmalzahlung?
Gruß
Jochen
Man bekommt die kompletten 50$ in den 10$-Schritten. Allerdings bleiben die Beschränkungen (Nicht auszahlbar, Buy-In Limit) bis du, glaube ich, 50$ Rake erspielt hast oder halt die 100$ eingezahlt hast.
Schonmal Danke für die eine Aufklärung, weißt du auch wie das mit den Einzahlungen ist? Also 100 $ einmalig oder auch gesammelte Einzahlungen?
Ich tippe mal auf ein Einzahlung. Weiß auch nicht ob nur die erste zählt.
Ich würde sagen die zukünftigen Mods könnte sich mal erkundigen und antworten um sich zu beweisen.
Hallo masternds,
die Einzahlung muss 100$ oder mehr betragen. Gesammelte Einzahlungen können leider nicht gezählt werden.
Viele Grüße,
TheReplicator
Nochmal Frage für dumme
Eigentlich hätte ich heute meine nächste 10 $ Rate bekommen müssen, ist aber bisher nichts gutgeschrieben....ist das normal?
Die letzten Gutschriften kamen immer zwischen 16 und 17.00 Uhr am Donnerstag.
Hey masternds,
du solltest den nächsten 10$ Bonus heute noch bekommen. Wenn du ihn bis morgen Nachmittag nicht bekommen haben solltest, dann schreibe einfach ein Ticket an unseren Kundendienst.
Viele Grüße,
TheReplicator
Was hier in den Bonusbedingungen leider verschwiegen wird. Zahle erst komplett 100 USD ein, ansonsten bekommste das restliche Startkapital nicht. Ich hab leider vorher 50 USD über Netteller eingezahlt und dann nochmal 120 USD über Skrill und zack ist das Startkapital hinfällig. Aber so etwas wird natürlich erst hinterher verraten.
Hallo ilona,
tut mir leid, aber das ist nicht ganz richtig. Hier ist ein Auszug aus unseren Bonusbedingungen für das Startkapital:
"Wichtig: Bitte beachte, dass die folgenden Konditionen gelten, wenn du dein kostenloses Pokergeld vor dem 19.07.2012 erhalten hast:
• Das kostenlose Pokergeld wird in fünf $10 Teilzahlungen innerhalb von 28 Tagen aufgeteilt
• Wenn du nach Erhalt der ersten $10 Teilzahlung innerhalb von 28 Tagen mindestens $100 einzahlst, erhältst du sofort den verbleibenden Betrag der $50."
Viele Grüße,
TheReplicator
Also ich habe meins erst nach dem 19.07.12 bekommen, gelten da jetzt andere Bedingungen?
btw: Bis gerade war die 4. Rate noch nicht gutgeschrieben
Hallo zusammen
Ich müsste da auch noch eine Frage loswerden . :-)
Hab gestern meine 1. 10$ bekommen. Habe über 1$ Rake erspielt.
Gilt das nur pro Woche mind. 1$ Rake oder kann ich in einer Woche 5$ oder mehr Rake erspielen und bekomme dann ohne weiter zu spielen die 10$ pro Woche bis Ich die 50§ voll habe.
Oder muss Ich ab der 2. Zahlung mind. 1$ Rake produzieren?
Hoffe Ich konnte mich verständlich ausdrücken. :-)
Danke
Hi FEagle112,
du musst jede Woche mindestens 1$ in Rake erspielen, um den nächsten 10$ Bonus erhalten zu können. Es ist nicht möglich in der ersten Woche z.B. 3$ zu erspielen und dann gar nicht mehr.
Viele Grüße,
TheReplicator
Original von TheReplicator
Hallo ilona,tut mir leid, aber das ist nicht ganz richtig. Hier ist ein Auszug aus unseren Bonusbedingungen für das Startkapital:
"Wichtig: Bitte beachte, dass die folgenden Konditionen gelten, wenn du dein kostenloses Pokergeld vor dem 19.07.2012 erhalten hast:
• Das kostenlose Pokergeld wird in fünf $10 Teilzahlungen innerhalb von 28 Tagen aufgeteilt
• Wenn du nach Erhalt der ersten $10 Teilzahlung innerhalb von 28 Tagen mindestens $100 einzahlst, erhältst du sofort den verbleibenden Betrag der $50."Viele Grüße,
TheReplicator
Ich habe den kostenlosen 50$ Bonus bekommen, gelten hier die gleichen Regeln?
Ich habe bisher nur die ersten 10$ erhalten und dachte ich kann durch das einzahlen von 100$ die restlichen 40$ erhalten, das stimmt so aber nicht nehme ich an....
Ich habe nämlich jetzt einen 100% First Deposit Bonus erhalten...
Bekomme ich die 40$ noch oder kann ich die abschreiben?
Viele Grüße
Klabauterlauch
Ich habe die letzten 2 Raten nicht erhalten, obwohl ich in beiden Wochen geraked habe. Könnt Ihr das bitte mal nachprüfen und korrigieren?