Nocheinmal zu Goldpromo aud poker 770!
Die promo lautet: in 20 tagen mindestens 10Punkte pro tag im November!
Kann man die Pkt auch allesamt auch weniger als in 20 Tagen erspielen??
Nocheinmal zu Goldpromo aud poker 770!
Die promo lautet: in 20 tagen mindestens 10Punkte pro tag im November!
Kann man die Pkt auch allesamt auch weniger als in 20 Tagen erspielen??
Theoretisch kannste natürlich in weniger als 20 Tagen Gold werden, aber für die Promo MUSS man an 20 Tagen des Monats spielen und dabei mindestens 10 SPs/Tag erpielen.
Original von Bartmannn
Theoretisch kannste natürlich in weniger als 20 Tagen Gold werden, aber für die Promo MUSS man an 20 Tagen des Monats spielen und dabei mindestens 10 SPs/Tag erpielen.
ok verstehe
Original von CarBron
und das gilt für alle? also auch für mich wenn ich schon Gold habe?
Nein, PS.de hat ausdrücklich gesagt, dass es genau für dich eine Ausnahme geben wird...
Willst du die 20$ Bonus, gilt es natürlich auch für dich...! ♦
Original von Bartmannn
Original von CarBron
und das gilt für alle? also auch für mich wenn ich schon Gold habe?Nein, PS.de hat ausdrücklich gesagt, dass es genau für dich eine Ausnahme geben wird...
Willst du die 20$ Bonus, gilt es natürlich auch für dich...! ♦
Original von Bartmannn
...wieviel "770 Poker Points" sind denn nun 10SPs?
Gruß
Wenn du SNG's spielst benötigst du 2$ Rake bzw. 44 "770 Poker Points" um 10SP zu erhalten.
mfg DerPokerPasha
@MarcoH171:
Ich habe am 1. Nov. für etwa 68-70 "770 Poker Points" 10,5 SP bekommen.
Kommt mir ehrlich gesagt etwas wenig vor, ich hatte eigentlich gedacht, dass es mit ca. 50 Poker Points erledigt sein sollte ...
Beim Kundendienst hat man mir gesagt bekommt man $1 Rake im Cashgame ungefähr 20 Poker770-Points, eher weniger, also minimum 40 Punkte.
Ich weiss jetzt aber nicht, ob der Rake nach weighted contributed oder dealt methode berechnet wird, weswegen das stark schwanken kann auf die kurze Samplesize und abhängig davon ob du FR oder SH spielst und ob die Tische in $,€ oder Pfund sind.
Ich brauch für $2 rake auf NL4 SH im Schnitt knapp 300 Hände...
zu Rake in Cashgames kann man keine allgemeine Aussage machen,
die detail-infos dazu findet ihr auf der webseite von poker770.
rake in sngs ist immer gleich viel, 44pkts = 2$ rake wie, derpokerpasha bereits sagte.
Der Abrechnungszeitraum ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Ich habe am 1.11. null nada nix gespielt. Am 2.11. zwischen 1:00 Uhr Morgens und 22:00 Uhr abends auf den Punkt genau 10x 1,20$ SnG.
Jetzt wurden mir 5.95 SPpoints für den 1.11 angerechnet.
An Bonuspunkten 10 für den 1.11. und 3 (in Worten DREI) für den 2.11.
SINN?
Die 3SP kommen von dieser Promo
Für den 2.11 wirst du wahrscheinlich noch keine SP von 770Poker bekommen haben, sollte aber in den nächsten Tagen übermittelt werden und dann bekommst du auch nochmal die 10 extra SP.
mfg DerPokerPasha
Ahhh!, Prima, das hatte ich nicht mitbekommen. THX Pasha.
Dennoch die Sorge bleibt, da ich am 1.11. eigentlich keine regulären SPpoints über 770 hätte bekommen dürfte.
Drum meine Frage:
Wenn es bei 770poker 0:00 Uhr ist beginnt doch ein neuer "Abrechnungstag"? Oder ist das irgendwie um 1 oder 2 Stunden verschoben?
Hallo zusammen,
ich bitte Euch um eine Info. Es heisst, dass man pro 1$ Rake bei Poker 770 5SP erhaelt. Habe am 01.11.2011 insgesamt 15 Turniere mit 2,40$ BI plus Rake gespielt. Jackpot SNG mit 40cent Rake.
Habe aber insgesamt nur 7.90SP erhalten. Ist fuer mich sehr erfreulich
da ich die Go4Gold Promo spielen wollte und ich genau darauf geachtet habe, mindetstens 2$ Rake (also 10SP)zu produzieren. Habe bisher nichts auf Bots und sonstige Negativmeldungen gegeben, diese Aktion hat mich heute doch etwas enttaeuscht.
Zeitpunkte der Turniere, alles mit Datum 01.11.2011 laut Turnierhistorie Poker770: 00:32, 00:36, 01:02, 01:02, 01:43, 01:46, 01:48, 02:08, 02:11, 02:14, 02:17, 21:02, 21:12, 22:15, 22:15.
Irgendeine Idee oder gibt es wieder besondere AGBs die ich wieder nicht gelesen oder beachtet habe?
Danke, sometimes77
Same prob here!
Liegt wohl teilweise an der Zeitverschiebung.
Ich mach mir mal die Mühe das zu bebildern:
Beweis:

Beweis:

Das kommt doch vorne und hinten nicht hin!
Meine Vermutung war zunächst, dass nach amerikanischer Zeit abgerechnet wird. Die Datumsgrenze läge dann nach der Umstellung auf Winterzeit imao bei 5:00 Uhr morgens unserer Zeit.
Das kommt auch fast hin.
Außerdem bietet ein über PokerStrategy.com erstellter Account einen 200% bis zu $2.000 Einzahlungs-Bonus sowie fünf StrategyPoints für jeden vom Spieler produzierten Dollar Rake.
Selbst jetzt, wo ich das mit der Zeitverschiebung rausgefunden habe (man muss hier ja alles selber machen
), bleibt die Frage, wo der restliche 0,1 Strategypoint geblieben ist.
Ich hatte zunächst den verdacht, dass Strategypoints z.B. nur in 0,25$ Rake Schritten abgerechnet werden. Das kann es aber auch nicht sein, da ich letzten Monat an 10 Tagen jeweils 1 dieser Turniere gespielt habe und immer exakt 1 Startegyoint erhalten habe.
€: Ich will übrigens nen Keks 4 nice Sherlockaments!
Also für mich ist das Thema Poker770 gestorben - und die Goldpromo ebenfalls. Die können ihre 20$ behalten.
Und der Kundenservice von ps ist auch nicht informiert. Gestern sagte man mir, dass ggf. noch Punkte für den 01.11.2011 gutgeschrieben werden da ich ja nach 00:00 Uhr noch gespielt habe. HAHAHA Ich habe, wie Ihr oben sehen könnt NUR nach 00:00 Uhr gespielt. Habe es zudem noch nie erlebt, dass Punkte nachgemeldet wurden, muss dazu sagen, das ich auch noch nie darauf geachtet habe.
Das Beste ist, dass ich am 02.11.2011 GENAU 2$ Rake produziert habe und exakte 9,8SP erhalten habe.
Meine Meinung: Vergesst die Promo und Poker770 ebenfalls. Gibt nur Frust und Ärger.
sometimes77
Original von derpokerpasha
Wenn du SNG's spielst benötigst du 2$ Rake bzw. 44 "770 Poker Points" um 10SP zu erhalten.mfg DerPokerPasha
mit der Aussage wär ich vorsichtig. Ich hab gerade den Fall. tägl. 5 SnGs a 2.40$ macht 2$ rake, aaber bekomme nur 9.9 SP für den 1.11. für den 2.11. sogar nur 9.8SP. Da meldet Poker770 wohl irgendwie gerundeten rake zurück.
Bei Problemen mit dem rake, fragt doch einfach bei Poker770 nach, mach ich auch grad:
Kundendienst Poker770
Ich denke die runden irgendwas komisch hin und her und melden am ende 2-4 cent weniger zurück (in meinem Fall), aber deutlicher als bei sngs geht's nun wirklich nicht bei der rakeberechnung, also beschwert euch bzw. fragt nach!
Die müssen das schon transparent und plausibel machen.
Guten Morgen Leute,
wenn eure Poker770-Accounts in € geführt sind, kann es sein, dass es ein Problem mit der Umrechnung von € auf $ gab und somit die falsche Anzahl an SP gutgeschrieben wurde.
Schreibt uns in diesem Fall bitte ein Ticket und wir schauen uns euren Fall an.
Viele Grüße
Sascha