Zum Forum springen
Leere Tische?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Leere Tische?!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
872 Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Hat sonst noch wer das Problem? ich kann mich nicht an die tische setzen,es werden keine spieler/plätze angezeigt und wenn doch, kann ich mich nicht einkaufen

Antwort
Zitat
4 Antworten
Angaro
Beigetreten: 27.07.2012

Hast du dazu schon eine Lösung gefunden?
Würde mich interessieren, da ich bei mybet (auch IPoker-Netzwerk) dasselbe Problem habe.
Bei Limit Holdem funzt alles, aber bei NL Holdem kaufe ich mich an den Tisch ein und ich bin allein am Tisch, obwohl laut Anzeige 10 Tische mit Spielern existieren sollen?

Habe auch mal den Support angeschrieben, mal sehen was der sagt.

Antwort
Zitat

Hi Angaro,

das könnte auch ein Anzeigeproblem / Lag der Software sein. Sobald du den Tisch öffnest, solltest du die tatsächliche Anzahl der Spieler sehen können.

Hast du einmal deine Filtereinstellungen überprüft?

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006

Sowas passiert halt des Öfteren,wenn(mal wieder) vorher das ganze Netzwerk zusammengebrochen ist

Antwort
Zitat
Angaro
Beigetreten: 27.07.2012

Hat sich erledigt. Das lag an den neuen Filtereinstellungen.

Früher wurde pro Tisch ein Eintrag in der Liste erstellt und ich hatte jetzt nach der Änderung die Random-Einstellung von mybet drin.
Dort werden pro Limit nur noch die Tische insgesamt angezeigt, man kann draufklicken und wird dann an einen beliebigen Tisch gesetzt, meist den der ganz oben in der Liste ist.
Nun ist das Problem bei mybet, sie zeigen 6 SH NL 4 Tische an, von denen die oberen 3 leer sind und an den letzten 3 4-6 Spieler sitzen.
Ich bin nur leider immer an die leeren Tische gesetzt worden.

Naja jetzt habe ich den richtigen Filter gefunden. Oben links im Skin kann man einstellen, das man wie früher pro Tisch einen Eintrag möchte und so sehe ich auch wieder die besetzten Tisch.

Jetzt verstehe noch einer warum mybet leere Tische erstellt. Wollen wohl Traffic vorgaukeln, wo keine ist.
Überlege mir zu wechseln zu Poker770, da selbst abends nur 3 Tische SH NL 4 angeboten werden und dann sind an allen 3 Tischen auch die selben Multitabler.

Antwort
Zitat
Teilen: