Zum Forum springen
Neues Passwort

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Passwort

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
635 Ansichten

Hi Leute,
ich hab folgendes Problem und zwar hab ich gestern bei Poker770 ein neues Passwort anfordern lassen, da ich mein altes Passwort nach mehrmaligen Versuchen irgendwie nicht nutzen konnte oder ich evtl ein Tippfehler bei der Anmeldung hatte.
Jedenfalls hab ich auch die Meldung bekommen, dass mir ein neues via E-Mail zugeschickt wird, aber leider hatte ich bisher nichts in meinem Postfach drinne (auch nicht im Spam-Ordner)
Hatte jemand von euch schonmal das selbe Problem und kann man es auch so beheben, oder sollte ich mich direkt an den Kundendienst von Poker770 wenden?

Mit freundlichem Gruß.

Antwort
Zitat
4 Antworten
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

war bei mir auch so, musst anrufen

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Hallo Sprutfabron!

du kannst telefonisch:
(+49) 307 492 5000

oder per E-Mail:
kundendienst@poker770.de

den Kundenservice kontaktieren.

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat
loco503
Beigetreten: 12.04.2014

Hi!
Habe das gleiche Problem - jetzt den 2.ten Tag mit Log-in Problemen.
Habe Email an Support geschrieben und jetzt grad eben auch angerufen!

Habe leider nur mit einer Mailbox quatschen können - auf meine Email auch noch keine Antwort erhalten. ?( ?(

Hoffe jedoch, dass ich heute noch eine Rückmeldung schriftlicher oder telefonischer Art bekomme - möchte endlich pokern!!!!

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010

Ach das immer der gleiche Bullshit bei 770 die sind nicht in der lage dazu. und das sage ich weil ich es schon dutzende male im forum gelesen hab und auch schon ein paar mal selbst durchleiden musste!

man sollte diesen raum einfach meiden! der schlechteste support ever!

Antwort
Zitat
Teilen: