Zum Forum springen
Mal wieder Cash Mac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mal wieder Cash Machine bei Poker770

28 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,134 Ansichten
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Heyho,
wer heute oder morgen 20 Dollar einzahlt bekommt einfach mal das doppelte, sehr nett. Dieses Mal scheint's sogar ohne Mail schreiben oder Freispielen zu passieren. Hab natürlich gleich mal eingezahlt, zusätzliches Geld ist aber noch nicht angekommen. Wie war das sonst, lassen die sich da immer ein paar Tage Zeit mit?

Antwort
Zitat
27 Antworten
laro63
Beigetreten: 02.09.2010
Oldschool Grinder

Moin,

ich habe eben auch mal schnell eingezahlt und sofort das Fenster bekommen das ich $20 Bonus erhalte. Ist dann auch mit der Einzahlung sofort gutgeschrieben worden..

cya

Antwort
Zitat

Also, normalerweise muss man ja 20 Punkte erspielen und dann eine mail schreiben. Würde mich schon sehr wundern, wenn es diesmal anders wäre - so ganz ohne Bedingung kann ich es mir nicht vorstellen. ;)
Bisher ging es auch immer recht schnell mit dem Geld.

Oh, jetzt seh ich grad den Eintrag über mir: Das ist ja eine nette Überraschung - werde ich gleich mal ausprobieren ...

Antwort
Zitat

@dixie: kannst dus denn jetzt auch bestätigen, dass man nichts frei spielen muss?

hab nämlich auch gerade eben 20$ eingezahlt, kam aber keine meldung geschweige denn geld bzgl den 20$ bonus ?(

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

http://www.poker770.com/en/promotions/promo/cash_machine

The promoter of the 'Cash Machine' promotion is Poker770
The 'Cash Machine' promotion starts on the 17th May 2012 at 00:00 GMT and ends on the 18th May 2012 at 23:59 GMT
Only one single deposit per player is eligible for the 'Cash Machine' promotion. The first deposit made within this promotional time period will be the one which is eligible for the offer
The deposits eligible for the 'Cash Machine' promotion are those made between the 17th and the 18th May 2012 between 00:00 GMT and 23:59 GMT.
The cash bonus will be automatically credited to your account.
Your cash bonus can only be withdrawn on the condition that you've earned 1 point770 per $1 of Cash Machine bonus that you withdraw.
The offer cannot be combined with the welcome offer.
Poker770 reserves the right to partly or completely modify/cancel the 'Cash Machine' promotion.
All decisions made by Poker770 are final and irrevocable.
Poker770's general terms and conditions apply to the 'Cash Machine' promotion.

Habe ebenfalls die Nacht eingezahlt, aber die versprochene automatische Buchung fand nicht statt auch nun nach dem Aufstehen noch nichts da.

Werd also den alten Weg nehmen müssen den Support anzuschreiben...

Antwort
Zitat

Original von cIassic23
....The offer cannot be combined with the welcome offer....

Ich spiele gerade die 50$ Startkapital ab und erwarte die kommenden Tage meine letzten 10$ Auszahlung. Ich hatte eh vor, dort nun 100$ einzuzahlen um erstens alle Limits frei zu schlaten und zweitens den 200% Ersteinzahlungsbonus frei zu spielen.
Bedeutet oben stehendes nun, dass ich dies nicht kombinieren kann wenn ich heute einzahle? Also geht mir dann heute entweder der 200% Ersteinzahlungsbonus oder die 20$ Cash Machine verloren?

LG

Antwort
Zitat
suntree1
Beigetreten: 14.02.2011
PokerStrategist

den englischen text verstehe ich so das es ein reload bonus ist und nicht mit dem ersteinzahlerbonus kombinierbar ist.
würde mich aber auch interessieren da ich gerade den ersteinzahlerbonus frei spiele und nur noch die 50 $ startkapital drauf liegen habe.

Antwort
Zitat
DrPepper Themenstarter
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

So, Geld ist jetzt da, also keine Bange wenn's nicht sofort drauf ist.

Antwort
Zitat
feuerpferd
Beigetreten: 01.07.2008
Oldschool Grinder

Original von laro63
Moin,

ich habe eben auch mal schnell eingezahlt und sofort das Fenster bekommen das ich $20 Bonus erhalte. Ist dann auch mit der Einzahlung sofort gutgeschrieben worden..

cya

same here :)

Antwort
Zitat
PuffinPower
Beigetreten: 12.11.2010
PokerStrategist

ich hab noch von damals den firstbonus laufen bis 24.05, dh. ich kann dieses Angebot nicht nutzen richtig ?

Antwort
Zitat
zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007
PokerStrategist

Original von PuffinPower
ich hab noch von damals den firstbonus laufen bis 24.05, dh. ich kann dieses Angebot nicht nutzen richtig ?

doch - das geht. ich habe den FDB auch noch laufen. habe aber 20 dollar eingezahlt und die haben das sofort verdoppelt. liegt wohl daran, dass man den nicht freispielen muss....

Antwort
Zitat
PuffinPower
Beigetreten: 12.11.2010
PokerStrategist

Original von zeusomat

Original von PuffinPower

doch - das geht. ich habe den FDB auch noch laufen. habe aber 20 dollar eingezahlt und die haben das sofort verdoppelt. liegt wohl daran, dass man den nicht freispielen muss....

okay cool danke

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

wieso funkts das nicht mit Pay Safe????

Habe keine KK, gibts ne andere Möglichkeit?

Antwort
Zitat

ok passt hab jetz auch meine 20 $ bonus

Antwort
Zitat
Netshark71
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Man muß die 20$ schon freispielen, 10 Punkte pro Bonusdollar. Also recht einfach.

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

Original von schmimam

passt auch mit paysafe Card............. 20Eus erhalten :f_love:

OHNE FREISPIELEN!!

Antwort
Zitat
Finn4uw
Beigetreten: 05.12.2011
PokerStrategist

Du musst sie nicht freispielen, aber zum Auscashen musst du eben den oben genannten Rake erzeugen so wie ich das verstanden habe.

Habs uebrigens auch direkt bekommen.

Antwort
Zitat
RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011
PokerStrategist

Ich habe die 20$ auch sofort erhalten. Das ist doch mal eine schöne Aktion!

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

Terms & Conditions

The promoter of the 'Cash Machine' promotion is Poker770
The 'Cash Machine' promotion starts on the 17th May 2012 at 00:00 GMT and ends on the 18th May 2012 at 23:59 GMT
Only one single deposit per player is eligible for the 'Cash Machine' promotion. The first deposit made within this promotional time period will be the one which is eligible for the offer
The deposits eligible for the 'Cash Machine' promotion are those made between the 17th and the 18th May 2012 between 00:00 GMT and 23:59 GMT.
The cash bonus will be automatically credited to your account.
Your cash bonus can only be withdrawn on the condition that you've earned 10 points770 per $1 of Cash Machine bonus that you withdraw.
The offer cannot be combined with the welcome offer.
Poker770 reserves the right to partly or completely modify/cancel the 'Cash Machine' promotion.
All decisions made by Poker770 are final and irrevocable.
Poker770's general terms and conditions apply to the 'Cash Machine' promotion.

Also so lustig ist das nicht, es waren früher 20 Points und nicht 200 und - ich kann mich täuschen - glaube ich, dass zunächst bei den T&Cs erst auch nur 1$ stand...(wie oben) und es dann geändert wurde.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von schmimam

Original von schmimam

passt auch mit paysafe Card............. 20Eus erhalten :f_love:

OHNE FREISPIELEN!!

kann das jemand bestätigen?

Antwort
Zitat
Teilen: