Zum Forum springen
merkwürdige Softwar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

merkwürdige Software

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
745 Ansichten

Hallo,
hatte beim Snap CG Begegnungen der dritten Art. Sah zwar, dass ich den Blind gepostet habe, aber leider keine Karten. Iwie mies wenn man bezahlt und dann nur folden kann.
Bei den freerolls kam es noch besser. Nach 1.5 Std in die Ränge gekommen, zuckt das Bild und ich habe nur noch einen leeren Tisch vor mir. Nichts geht mehr also Neustart. Immer noch ein leerer Tisch und die Lobby unverändert. Auch die Mainlobby sieht sehr seltsam aus. Also den Support angeschrieben, der aber aus technischen Gründen zeitweise nicht erreichbar ist.
Endlich einen an der Leitung gehabt, der mir dann erklärt ich soll die Lobby neu öffnen, was ich ja bereits getan hatte - und nochmal probiert habe nada!
Dann kam, nachdem ich den table code übermittelt habe, die Ansage man könne keine technischen bzw Serverprobleme erkennen.
Das Ganze stimmt mich dann doch bedenklich. Es ging zwar nur um Cent Beträge und Tickets aus nem freeroll. Aber wer garantiert mir, dass sich das nicht bei €'s wiederholt?
Eigentlich schade wo es gerade anfing gut für mich zu laufen. Hatte mir tatsächlich überlegt bei 770 meinen Goldstatus frei zu spielen.

Jetzt meine Frage - könnt ihr mir ne seriöse Seite empfehlen wo die Software zuverlässig funktioniert? PS, 888 und Titan scheiden aus.

greetz jackelson

Antwort
Zitat
3 Antworten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi nl4jackelson,

schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit Poker770.

Was spielst du denn? Wir haben für derartige Empfehlungen auch einen Thread:

Finde deinen Pokerraum!

Du kannst entweder dort einen Post verfassen oder gerne auch das Template von dort hier posten. Oder mir in "freier Rede" erklären was für Limits du spielst etc.

Besten Dank vorab.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi Krupsinator,

ich spiele mittlerweile auf 770 speed 0,02€/0,05€ und auf 888 snap selbes Limit und $0,01/0,02 je nach VPIP. Ich war erstaunt, wie leicht ich mit den speed Varianten meinen Status verbessern konnte. An der Stelle ein Danke an das Team von PokerStrategy, ein kleines bisschen scheint Eure Arbeit doch bei mir gefruchtet zu haben. Hoffentlich gelingt mir bald der Limit Aufstieg.
Eigentlich war es meine Absicht mich im FL durch die micros zu kämpfen, aber es gab dafür keinen Seiten auf denen ich getrackt werden konnte.

greetz jackelson

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi jackelson,

eine gute Alternative ist schon schwierig wenn du Speed Poker spielen möchtest.

Wenn du bei 888poker und PokerStars schon Konten hast die nicht über uns erstellt worden sind, dann gibts noch das iPoker-Netzwerk wo unter anderem Poker770 Mitglied ist. Eine andere Software wirst du bei einem anderen Anbieter im iPoker-Netzwerk nicht antreffen, höchstens ein leicht verändertes farbliches Design.

Alternativen wäre theoretisch noch das Microgaming- und das Ongame-Netzwerk, von unserem Partner Poker Heaven aus sind sogar beide spielbar. Problem: Hier fängt das Fast Fold Poker jeweils erst ab NL10 an.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Teilen: