Zum Forum springen
Promo: Brazil Footb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: Brazil Football 2014 - €1 Million Challenge

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,118 Ansichten
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

In diesem Sommer habt ihr die Chance, eure Fußballkenntnisse mit eurem Skill am Pokertisch zu kombinieren.

Spielt einfach an den Tischen von Poker770 und erhaltet Tokens, mit denen ihr die Ergebnisse der WM-Spiele tippen könnt. Bis zu €1 Million an Preisen wird vergeben!

Wie kann ich teilnehmen?

1. Sammelt für euer Spiel Tokens (1 Token pro 250 Punkte, maximal zwei pro Tag)

2. Tippt mit euren Tokens die Ergebnisse, um Cash-Preise zu spielen

3. Jeder gewinnt – egal, ob eure Tipps korrekt sind oder nicht, ihr könnt gratis an den nachfolgenden Turnieren teilnehmen (siehe Tabelle).

Freeroll-Details
Termin Turniername Prizepool
26. Juni, 22:00 Uhr Brazil Football 2014 Freeroll €2.000
05. Juli, 22:00 Uhr Brazil Football 2014 Freeroll €2.000
19. Juli, 22:00 Uhr Brazil Football 2014 Freeroll €2.000

Gewinnt ein Gratis-Package für die Battle of Malta 2014

Zwei Spieler erhalten ein Gratis-Package für die Battle of Malta 2014. Das Package im Wert von €1.300 beinhaltet Hotel, Main-Event-Teilnahme, Buffet und VIP-Party-Tickets.

1. Goldener Schuh - Der Spieler, der das meiste an Turnierpreisen in den Promo-Turnieren gewinnt

2. Goldener Ball - Der Spieler, der die meisten korrekten Tipps im Zuge der Promo abgibt

Es gelten die Teilnahmebedingungen von Poker770, die sich gegebenenfalls jederzeit ändern können.

Falls ihr noch keinen Account bei Poker770 habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von Juelz84

3. Jeder gewinnt – egal, ob eure Tipps korrekt sind oder nicht, ihr könnt gratis an den nachfolgenden Turnieren teilnehmen (siehe Tabelle).

Wie soll ich das verstehen?

In den Turnieren steht doch ausdrücklich fett, cash awarded only if prediction is correct.

Wo wär denn sonst der Sinn, dann könnt ich ja auch Australien Gruppensieger tippen und hab ein kleineres Feld

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007
PokerStrategist

Ich glaube das sich das darauf bezieht, dass es 3 Freerols gibt bei denen man spielen kenn wenn man mindestens einen Token erspielt hat.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Wie geil das ist ich hab das England out in group stage geshipt und warte jetzt drauf dass England auch wirklich raus fliegt...

1050€ Prizepool... 25% für 1. wenn England raus fliegt

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Ach was red ich England ist ja schon rechnrrisch raus

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007
PokerStrategist