Also mehr wie 8 Tische kann man bei 770Poker wohl nicht spielen, da verdeckte Tische nicht aufpoppen!?
Wie macht ihr das mit einem Laptop Bildschirm für mehr als 8 Tische?
Gruß
Der Verzweifelte
Also mehr wie 8 Tische kann man bei 770Poker wohl nicht spielen, da verdeckte Tische nicht aufpoppen!?
Wie macht ihr das mit einem Laptop Bildschirm für mehr als 8 Tische?
Gruß
Der Verzweifelte
hab mir n 27" dafür geholt seitdem keine Probleme mehr
naja GAR keine ist auch übertrieben, software schafft das schon iwie mich zu tilten
Hm, bei 12 Tischen ist bei mir auch Schluss.
Weshalb können die nicht "pop up active table" anbieten?
Da dauerts ja ewig die 1000 Punkte zu erspielen. Ich stehe momentan bei 650 und spiele schon 3 Abende dran rum 50€ Rake zu produzieren...
Übrigens erscheinen die PS-Pnkte nicht hier in der Lobby. Dauert das so lange, bis sie angezeigt werden oder muss ich ein Ticket schreiben?
Also Multitabling mit 16 Tischen ist doch mit Cascade kein Problem.
Die Tische blocken doch auf.....
Original von hupsibo
Die Tische blocken doch auf.....
Dann bist du hier der einzige bei dem die Tische Aufpoppen!
Original von MarcoH171
Original von hupsibo
Die Tische blocken doch auf.....Dann bist du hier der einzige bei dem die Tische Aufpoppen!
Bei mir poppen die Tischen eigentlich schon immer auf.
Man muss sich nur daran gewöhnen, dass man nicht zwischen den Tischen hin und her klickt, da jeder Tisch nur 1x hochkommt (nebenbei surfen läuft halt nicht, da die Tische nicht über den Browser kommen). Sprich, Aktion am aktiven Tisch machen, dann warten bis der nächste kommt. Außerdem blinkt der Tisch in der Taskleiste (zumindest bei Vista). So spiele ich regelmäßig 12 SH Tische auf meinem15,4 Laptop, für mehr Tische ist mein Rechner zu lahm und ich müsste den HM ausstellen.
Hallo miteinander!
Ihr könnt auf Poker770 selbstverständlich an mehreren Spielen gleichzeitig teilnehmen (sowohl bei Echtgeldtischen als auch bei Meisterschaften).
Die maximale Anzahl der Tische, bei denen Ihr aktiv teilnehmen könnt ist 16. Inaktiv könnt Ihr an 4 Tischen gleichzeitig "sitzen" (Heads-Up).
Bei Turnieren gibt es kein Limit; Ihr könnt unbegrenzt an unseren Meisterschaften teilnehmen, im Rahmen der Kapazität Ihres Computers, natürlich!
Jasmin