Zum Forum springen
NETBET verarsche mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NETBET verarsche mit Twister Tokens

9 Beiträge
9 Benutzer
5 Reactions
1,332 Ansichten
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011
PokerStrategist

Es wird immer obskurer bei NETBET, eben beim DAILYFINAL so ein 2euro Token gewonnen, mich für ein 2 eur Twister angemeldet gestartet und 4eur erste Hand KQs auf dem Button erster Spieler läßt Uhr ablaufen geht auf SITOUT zweiter Spieler dann auch und daraufhin wurde Connection lost angezeigt aber von Netbet aus, bei mir lief alles stabil und ich konnte den Tisch nicht mehr erreichen, selbst nach Neustart von Netbet kam immer nur NETBET läuft bereits, Hammerhart wie die einen Abfucken der Twister Token ist weg, ohne die Chance überhaupt zu Spielen und das ist richtig mies ! Für was spielt man den die Finals um sich sein Token nach über 2Stunden Tunier abrippen zu lassen Danke NETBET !

Antwort
Zitat
8 Antworten
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Support anschreiben, Standardantwort abholen, Geld abschreiben, auf Stars einzahlen, und mit vernünftiger Software spielen und nicht mit 2$ rumlutschen.
Gern geschehen.

Antwort
Zitat

Ich leide mit dir. Hatte nen 10€ Token vom Einzahlungsbonus, nach 2 Blättern am Tisch...... disconect....... NetBet Netzwerkfehler. ging nichts mehr. 7 min. später konnt ich wieder platz nehmen und hatte noch ganze 50 chips........ am liebsten wär ich detoniert. die Runde war dann au schnell zu Ende........ natürlich erfolglos....... gut das man nur einen 10 € Token beim einzahlen bekommt..... da hat sichs ja gelohnt. Danke nochmal an den Hanswurst Verein von NetBet. Der Beste Token ever!

Antwort
Zitat

Ihr jammert rum wegen einem Token? Ich hatte vor der Twister Token Verarsche weit früher gewarnt und bei mir ging es um dutzende zwischen 1-10€. Bekommen durch Promos, oder VIP Freerolls usw. Erst nur gesammelt, aber irgendwann müssen diese abgespielt werden...Nachdem man mich um einen 100€ MegapokerserieToken (gibt es ja nicht mehr, dafür nun diese Scheisse) gescammt hat mich auch da abfucken lassen.
Vielleicht 5% davon konnte man in Geld umwandeln, war doch klar, das da was im Busch ist.
Die sehen kein Rake mehr. Kein Scheiss der Welt bringt mich da back.

Antwort
Zitat
freezzee111 Themenstarter
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011
PokerStrategist

Original von jonnyyman12
Support anschreiben, Standardantwort abholen, Geld abschreiben, auf Stars einzahlen, und mit vernünftiger Software spielen und nicht mit 2$ rumlutschen.
Gern geschehen.

Klar alles ist Super Organisiert bei Stars,sogar Flop,Turn und River ! Gern geschehen !

Antwort
Zitat
livergraf
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

was sind überhaupt diese twister token. für neue solls ja einige geben. kann man damit spielen oder wie funktioniert das

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

das ist twister Link Text...

und mit einem token kann man spielen,
JAA

08er :facepalm:

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Hi freezzee111,

bitte wende dich an den Kundenservice in der Software an Netbet. Bei deinem Problem wird es sicherlich eine gute Lösung geben.

Mit besten Grüßen
Danhel

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014
PokerStrategist

Auch hier muss ich leider sagen selbst SCHULD Wer noch auf NetBet Spielt, ist einfach mal selbst Schuld dran ^^

Antwort
Zitat
Teilen: