Zum Forum springen
netbet verliert ver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

netbet verliert verbindung mit servern

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,699 Ansichten
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

13:26 netbetclient antwortet nicht mehr. wooooooot oder wie das heisst

stable dsl per lankabel 16mb downstream, null andere netresis am nutzen sprich no downloads, no streams, no surfing, no updates 4 windows or any other ,just 4 poker aber netbet wird echt zum NEPPBET

Antwort
Zitat
olli1231
Beigetreten: 30.10.2012
PokerStrategist

netbet hat seit geraumer zeit diese probleme.

und das schlimme daran ist, dass es ihnen anscheinend egal ist.

ich selbst habe 2 sng´s dadurch a 10€ verloren. da der fehler nicht auf meiner seite lag,habe ich bet.net angeschrieben und um schadensersatz gebeten.

tja, was soll ich sagen.... ´ne direkte antwort habe ich nicht erhalten.

lediglich eine mail bez. eines einzahlungsbonus.

echt ein tolles unternehmen!!!!

aber: schlimm finde ich auch das verhalten von pokerstrategy!!!

auch denen habe ich geschrieben. letztendlich wird net.bet hier als seriöses und tolles unternehmen hier beworben.

als antwort kam mehr oder minder, dass ich mich darum selber kümmern muß.

und einen tag spaeter kam wieder eine werbemail von pokerstrategy, in der dieses ´´ tolle´´ unternehmen beworben wurde.

pokerstrategy will auch nur euer geld!!!!! es ist denen scheissegal

wie seriös deren partner sind!!!!!

Antwort
Zitat
herewegoagain
Beigetreten: 16.10.2014
PokerStrategist

also ich habe jetzt zwar wieder artig meine buyins zurückbekommen, aber meine sicheren gewinne von zumindest 2. platz wollen sie mir nicht auszahlen. ich habe darauf stress gemacht und einen 5€ token bekommen.
das war mir jetzt aber nach der woche auch nicht genug, also habe ich auf mein geld bestanden.
das wollten sie mir allerdings nicht geben, woraufhin ich ihnen gesagt habe, das ich jetzt nicht mehr dort spielen werde, solange ich nicht mindestens eine woche am stück lese in den foren nichts mehr von wegen "netbet down" lese.
ich habe ihnen auch mitgeteilt, das ich nun erstmal bei pokerstars spielen werde und mein konto ist dort auch schon eröffnet.
jetzt wird da zwar wahrscheinlich keiner deswegen das weinen anfangen, aber mehr kann ich jetzt erstmal auch nicht machen. gut, könnte noch auscashen. passiert evtl auch noch.

ich habe jetzt jedenfalls erstmal die schnauze voll und werde eine zeitlang nicht mehr bei netbet spielen. verschwende nur zeit und geld.

lg

Antwort
Zitat
olli1231
Beigetreten: 30.10.2012
PokerStrategist

dann gratuliere ich dir!!! dass du zumindest einen teil zurück erstattet bekommen hast.

aber trotzdem finde ich das verhalten von pokerstrategy alles andere als vorbildlich.

letztendlich koennten die für ihre geschädigten mitglieder viel mehr erwirken.

Antwort
Zitat
devonmiles85
Beigetreten: 09.03.2009
Oldschool Grinder

Dann schau dir doch mal Cake Poker an. Der Pokerraum ist immernoch Partner von pokerstrategy, obwohl die Spieler seit fast 2 Jahren auf ihr Geld warten. Da hat pokerstrategy lediglich gesagt, dass sie da auch nichts machen können und der Raum wird weiterhin beworben. Das sagt doch eigentlich alles. Offenbar ist man nicht bereit, Druck auszuüben, um die Interessen der Mitglieder zu vertreten. Macht euch also nicht viel Hoffnung, dass es bei Netbet anders laufen sollte.

Antwort
Zitat
Teilen: