Zum Forum springen
Neuen Account bei P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuen Account bei Poker 770

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten

Hallo,

bevor ich zu Pokerstrategy gestoßen bin hatte ich ein Acccount bei Poker 770. Dort hat es mir nicht mehr gefallen und auf meinem Wunsch wurde mein Account gesperrt/gelöscht. Es muss schon ein paar Jahre her sein, denke mal mindestens 3 bis 4 Jahre. Damals hatte Poker 770 ein anderes Logo. Jetzt sieht das Log irgendwie anderst aus. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es der selbe Pokerraum war. Meine Frage kann ich mir dort ein Account über Pokerstrategy erstellen ohne Probleme zu bekommen?

Danke für eure Antworten.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hez Ubilam,

ich denke, dass dir die Frage nur direkt der Support von Poker770 beantworten kann.
Ich denke das einfachste ist, wenn du versuchst dich mit deinen alten Daten einzuloggen. Wenn der Account nicht mehr existiert, würde ich beim Poker770-Support nachfragen oder dir einen Account gemäß unserer Bonusanleitung zu erstellen. Spätestens an diesem Punkt würde ich dich jedoch bitten, dass du dich mit dem Support in Verbindung setzt, damit es danach keine Probleme mit Untracking oder Schließung gibt. Du kannst den Support unter kundendienst@poker770.de erreichen.

Falls der Support dir ein Neuerstellen erlauben sollte, hast du übrigens die Chance von unserem 2nd Chance Angebot zu profitieren:

Zusätzliches Kostenloses Pokergeld auf Poker770

Einen schönen Abend wünsche ich dir natürlich. :)
Gruß
Khrano

Antwort
Zitat
Teilen: