Zum Forum springen
Frage zur Auszahlun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zur Auszahlung

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
461 Ansichten
Noshay
Beigetreten: 08.04.2011
PokerStrategist

habe damals 100€ eingezahlt und einen Bonus erhalten(je 300P 5€)

dieser ist seit ein paar tagen abgelaufen und wollte nun meine inzwischen 300€ abheben da ich einfach kaum NL10 FR tische finde....

kann ich nun ohne probleme abheben oder bekomm ich da schwierigkeiten...

Antwort
Zitat
5 Antworten

Hi Noshay,

warum solltest Du Schwierigkeiten bekommen?

Ausser einem möglichen ID-Check sollte alles normal auszahlbar sein. Eine Frage: wie hast Du damals eingezahlt?

Liebe Grüsse,
der Pipes

Antwort
Zitat

Genau, was kommen kann ist eine Verifizierung deines Kontos indem du da nen Perso oder so hinsenden musst.

Der Bonus ist ganz normal der First Deposit Bonus, den jeder bekommt bei der ersten Einzahlung :-)

Antwort
Zitat
Noshay Themenstarter
Noshay
Beigetreten: 08.04.2011
PokerStrategist

ich weiss es granicht mehr genau wie ich einbezahlt hatte,DENKE mit Kreditkarte bin mir aber nicht mehr sicher...

dachte immer ich muss den bonus so und so oft umsetzen oder sowas in der richtung....

dann werde ich das mal beantragen....danke euch

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo Noshay,

wie Pipesmoker und ICMBaron bereits erwähnt haben, hat der 200% Bonus keinen Einfluss auf Auszahlungen.

Ich rate dir aber uns vorher zu kontaktieren (per E-Mail, Online Support oder Telefon), denn bestimmte Promotionen (wie z.B. der Bonus von Pokerstrategy oder unsere Cash Machine) haben bestimmte Bedingungen die vor einer Auszahlung erfüllt werden müssen.

Edith

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

schick so oder so an den support ne mail mit ID-scan und n scan irgendner rechnung wo dein name/adresse drauf ist (handyrechnung zB) sonst kriegste nur irgend ne bestätigungmail dass dein cashout registriert wurde und eine woche später kommt die besagte mail dass die dokumente noch fehlen. schäbige hinhaltemasche um den ersten cashout herauszuzögern und deine kohle länger zu besitzen!

Antwort
Zitat
Teilen: