Zum Forum springen
Passwort falsch

Benachrichtigungen
Alles löschen

Passwort falsch

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,216 Ansichten

Also poker 770 kratzt ganz schön an der geduldsgrenze, heute morgen will ich mich, wie jeden tag, mit autologgin (ben.name & pw vorgespeichert) einloggen. aufeinmal meint es passwort falsch.

ich probiers noch mal. wieder falsch.

gut lasse mir ein neues zuschicken, bekomme die email mit einem neuen, wieder passwort falsch, account gesperrt aus "sicherheitsgründen", was is denn los mit dieser Sch...ss software X(

ich kann mir nicht vorstellen dass mein account gehackt wurde, bzw würde ich keinen sinn sehen, habe dort 1cent oben von der promo und noch keine bankverbindung angegeben.

Soll kein whinethread sein sondern will eig mal fragen ob jemand selbiges berichten kann. und vl schon mit dem support darüber gesprochen hat.

Antwort
Zitat
24 Antworten

jau same here - mail an support ist grad raus. mal sehen, was die so sagen...

Antwort
Zitat
quetzacoatl562
Beigetreten: 06.10.2011

Selbe Erfahrung gemacht :( Vermutlich ein allgemeiner Bug.

Antwort
Zitat

Hatte auch das Problem...

nach nem paar mal software ausmachen und restarten kommt nun

....Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter kundendienst@poker770.de für weitere Unterstützung. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

war aber bis vor 30min noch on. hab mich nur zum frühstücken und wäschewaschen ausgeloggt gahabt und nun das

Antwort
Zitat
Koobana
Beigetreten: 07.07.2007

bei mir auch, ich habe angerufen und sie sagten mir sie hätten wohl ein Problem mit der Software und sie versuchen es innerhalb einer Stunde wieder hinzubekommen. Jeden Tag eine neue berraschung in dem Laden. Wie unzuverlässig kann man eigtl als Pokeranbieter sein? Der Cashout rückt immer näher ... vorrausgesetzt ich kann mich nochmal einloggen :)

Antwort
Zitat
Ingsche
Beigetreten: 27.10.2007

selbes problem hier!
beschäftige mich jetzt auch mit dem kundendienst ;)

edit: problem kam erst nach nem softwareupdate...

Antwort
Zitat
Koobana

wenns was neues gibt bitte bescheid sagen. thx

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab sie bissel geflamed, antwort kam
als Antwort auf Ihre Nachricht informieren wir Sie, dass es zur Zeit einige technische Unstimmigkeiten bezüglich dem Einloggen gibt.

Wir teilen Ihnen mit, dass unsere technische Abteilung bereits daran arbeitet und bitten Sie, sich später auf Ihrem Konto einzuloggen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten.

Immer zu Ihrer Verfügung stehend.

Beste Grüße,

Edith

Davon hab ich jez viel ?(
ps. Edith is sicher ein Kerl

Antwort
Zitat
Koobana

so ein unglaublicher Laden!!!!
Nur komisch das aber tatsächlich Leute eingeloggt sind wenn man in der Lobby schaut. Kann ich nicht verstehen!

Antwort
Zitat
zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007

das sind halt die, die sich nicht ausgeloggt haben :=)

ich logge mich NIE wieder aus! :f_love:

Antwort
Zitat

Hallo zusammen,

bei mir wurde auch heute morgen das Konto gesperrt. Habs gerade nochmal versucht:
Software wurde geupdatet und jetzt gehts wieder! =)

gruß liljon

Antwort
Zitat
Koobana

uh ja scheint wieder zu gehen.

nh sir

im übrigen für alle:

http://www.poker770.com/promotionen/promo/cash_machine

Antwort
Zitat
zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007

bei mir geht noch nix wieder. aber software update hat er geladen...

Antwort
Zitat
Koobana

na ruf ma an die machen das .... hab auch grad angerufen. Nach dem update sollte es gehen!

Antwort
Zitat

bei mir geht immer noch nix.
Warscheinlich schalten die blos die wieder frei die sich per mail an
den Kundendiest wenden...ich könnt kotzen

Antwort
Zitat
Koobana

genau wenn du gesperrt worden bist musst du entweder per mail oder per telefon kontakt aufnehmen. Am telefon tun sie dich insta entsperren, und du kannst dich nochma einloggen

gruß

Antwort
Zitat
quetzacoatl562
Beigetreten: 06.10.2011

Also bei mir gehts auch wieder... Konto war auch gesperrt worden und ich habe mich NICHT an den kundendienst gewandt...

Antwort
Zitat

Also ich hab mich weder telefonisch noch per mail an die gewendet... Zwischen der Sperrung und dem erfolgreichen log in lagen allerdings mehr als 30 Minuten. Da die Sperrung erst nach 30 Minuten aufgehoben wird müsst ihr euch entweder ein bisschen gedulden oder wie gesagt bei dennen anrufen.

gruß

Antwort
Zitat

ja geht wieder ;)

Antwort
Zitat
Ingsche
Beigetreten: 27.10.2007

jou geht wieder ;)

Antwort
Zitat
Teilen: