Hallo Mitstreiter,
ich möchte Euch nur davon abraten sich bei 770 anzumelden, bzw sich auf keinen Fall als Pokerstrategyspieler zu outen. Wenn Ihr das denoch machen solltet, könnt Ihr den Bonus, wegen verlorenen ersteinzahlungsbetrag ( 10, 20, 30 € ) nicht in Anspruch nehmen.
Hier die Koruspondenz mit 770.
"Mariella: Hallo
Mariella: Wie kann ich Ihnen helfen?
PSR73915902: hallo
PSR73915902: stimmt es das wenn man seine erste geldeinzahlung gemacht hat und diese eventuel verspielt hat, das man die getätigte einzahlung nehmen wir mal an 20 € erstattet bekommt?
PSR73915902: Oder wie ist das zu verstehen!
Mariella: Dieses Angebot ist leider nicht mit Pokerstrateg-Konten verbindbar
Mariella: Pokerstrategy-Konten
PSR73915902: gut zu wissen
Mariella: Sie bekommen aber jederzeit 200% Bonus auf die erste Einzahlung und einen Pokerstrategy-Token bei mindestens 20$ Einzahlung
PSR73915902: was unterscheidet Pokerstrategy spieler vom Rest der Welt
Mariella: Sie sind durch Pokerstrategy getrackt und bekommen spezielle Angebote
PSR73915902: Jo Freerools
PSR73915902: rolls
Mariella: Zum Beispiel das PS Daily Freeroll bei dem normale Spieler nicht teilnehmen können
PSR73915902: das ist doch lächerlich wegen so einem feature mich nicht gleich zu behandeln wie die andern Mitspieler
PSR73915902: Aber wenn Ihr der Meinung seit werde ich gleich auf pokerstrategy posten was es mit 770 gegenüber ander Spieler aufsich hat das es keine gleichberechtigung der Spieler gibt und mit zeierlei Maaß gemessen wird! CIO
Mariella: Sie erhalten andere Promotionen die nur Pokerstrategy-Spieler erhalten
Mariella: Deshalb gibt es Tracker "
Finger weg von dieser Plattform ist noch schlimmer als 888. Entweder gibt es mehr Fische oder die Menge der Spieler machts. Aber denoch kann ich aus eigener Erfahrung nur davon abraten. Einglück haben wir Meinungsfreiheit, wer weiß wie lange noch LOL!
Echt unter aller Tonne es gibt weitaus bessere Angebote im Netz
Jedenfalls wenn Ihr das Geld was Ihr unter 770 Eigezahlt und verloren habt, wiederbekommen möchtet, dann auf keinen Fall als Pokerstrategyspieler anmelden