Zum Forum springen
Promo: €20.000 Wint...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: €20.000 Winter Challenge

32 Beiträge
9 Benutzer
2 Reactions
2,924 Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Schließt jeden Tag eine Challenge ab und sichert euch damit die Chance auf einen Anteil an €20.000, die von NetBet Poker im Zuge von All-in-Freerolls vergeben werden!

• Promo-Zeitraum: 15. - 24. Dezember
• Die beiden Twister-Turniere, die gewonnen werden müssen, können auf beliebigen Limits gespielt werden.
• Für die Cashgame-Challenge gilt: Die Limits 0,01/0,02 bis 0,02/0,05 No-Limit Hold'em und Heads-up-Tische zählen nicht.
• Die täglichen €2.000-All-in-Freerolls werden um 23:00 Uhr gestartet. Ihr müsst euch anmelden, aber nicht zum Zeitpunkt des Turnierstarts eingeloggt sein, um gewinnen zu können.

Falls ihr noch keinen Account bei NetBet Poker habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
31 Antworten
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Cash Games also wirklich nur für NL Holdem ??????????????????? ist das wirklich so,komisch

Antwort
Zitat

Gibts hierzu eigentlich mal eine genaue Info welche Limits und Varianten nun genau zählen??? Wenn es geht vielleicht auch heute noch.....Wäre schön wenn PS.de sich da mal drum kümmern könnte, da der Support bei Netbet ja mal wieder nicht da ist

Antwort
Zitat

Na immerhin weiß der Support wie es funktioniert :f_biggrin:

alle Cashgames, auch limit, plo, usw..allerdings nur Limits über 0,05 € bei allen Varianten. Token sollten automatisch gutgeschrieben werden, klappt aber nicht immer reibungslos....naja, Netbet halt :coolface:

Antwort
Zitat
MIGO14
Beigetreten: 19.01.2011

Zählen auch Speed Poker Varianten für die Cash game Hände ?

Antwort
Zitat

Wenn ich den Support richtig verstanden habe, ja, solange es 0,10 € + ist......würde dir ja sagen frag den Support, aber der ist heute mal gar nicht online X(

Naja, vielleicht weiß ein Mod. hier ja auch wie die genauen Bedingungen sind....

Antwort
Zitat
devonmiles85
Beigetreten: 09.03.2009

Ja, 8 gewonnene Hände auf 0,05/0,10$ Speed reichen auch aus, um einen Token zu erhalten. Reicht auch, wenn du nur die Blinds abgreifst, es zählt jede gewonnene Hand. Nur das Turnier ist ja mal total gaga. Da hätten sie die Kohle auch gleich verlosen können. Hat doch nix mit Poker zu tun...

Antwort
Zitat
devonmiles85

10 gewonnene Hände meine ich natürlich

Antwort
Zitat

Original von devonmiles85
Ja, 8 gewonnene Hände auf 0,05/0,10$ Speed reichen auch aus, um einen Token zu erhalten. Reicht auch, wenn du nur die Blinds abgreifst, es zählt jede gewonnene Hand. Nur das Turnier ist ja mal total gaga. Da hätten sie die Kohle auch gleich verlosen können. Hat doch nix mit Poker zu tun...

Bist du sicher mit dem Blinds abgreifen? Support sagte, es muß zumindest ein Flop gespielt werden.

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

würde mich auch interessieren, da ich sonst längst einen token hätte kriegen müssen...

Antwort
Zitat

Nochmal push......wäre schon wenn sich einer der Mods mal darum kümmern könnte wie nun die genauen Bedingungen sind....

Antwort
Zitat
devonmiles85

Also, ich habe 10 Hände auf NL 10 Speed gespielt und dann war der Token verfügbar. Da waren insgesamt 4 Situationen, in denen kein Flop aufgedeckt worden ist. Aber selbst wenn man 10 Hände gewinnen muss, in denen ein Flop aufgedeckt werden muss, scheint mir das keinen unüberwindliche Hürde zu sein :-)

Antwort
Zitat

*Sarkasmusmodus an: Schön das wir uns hier wie üblich mittlerweile selbst helfen dürfen :appl:

Also Onlinesupport Luiza sagte vorhin......es gelten auch Hände ohne Flop, maximal 2 Token pro Tag zu gewinnen, Token können gesammelt werden und dann als Multi-Entry benutzt werden. Gutschrift erfolgt immer am nächsten Tag.....nachvollziehbar ist es leider auch für den Support nicht, also bei Unstimmigkeiten heisst es wohl Pech gehabt oder Netbet ist kulant

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

p.s. aus meiner Erfahrung ist NetBet sogar der einzigste ipoker Anbieter der recht Kulant ist in seinen Entscheidungen.

Antwort
Zitat

Also was die Hände ohne Flop angeht ist sich da niemand sicher.....die Promo läuft direkt über I-Poker und die entscheiden was geht oder nicht, das liegt nicht bei Netbet :facepalm:

Hatte gerade nochmal Gespräch mit dem Support weil sie es nicht hinkriegen das die Token überhaupt gut geschrieben werden

Antwort
Zitat
hyperfokus

versuche seit gestern den onlinesupport zu erwischen, da ich bisher gar keine token gutgeschrieben bekommen habe... mit und ohne flop schon weitaus mehr als 10 hände gewonnen...:f_frown:

Antwort
Zitat

Ist gerade online.....wenn nicht mehr, musst du tatsächlich die Hände selbst raussuchen, Nummern aufschreiben und dann als email an netbet schicken

Antwort
Zitat
hyperfokus

bei mir leider nicht... :f_frown:
habe die soft auf englisch installiert und bin somit immer an den englischen support gebunden...
einen dreck werde ich tun... die sollen das mal selbst in ihrer datenbank nachschauen... :fouet:

Antwort
Zitat

Versuch es sonst mal über die Website, der Support da ist öfter erreichbar als in der Pokersoftware.....Oder natürlich ganz gewagter Tip: Schreib doch mal ein Ticket hier an PS.de :coolface: vielleicht bequemt sich da zumindest mal jemand sich zu Wort zu melden

Die haben selbst das Problem das sie die Hände teilweise nicht sehen können, das Problem hatte ich heute schon bei meinem Chat mit denen....hatte ein paar Hände gespielt, mit Strichliste kontrolliert wieviele gewonnen und Support erzählt mir was von keine Hand gewonnen :facepalm:

Antwort
Zitat

Hat eigentlich schon jemand seine Token bekommen, der nicht Speed-Poker spielt???
Meine sind jedenfalls immer noch nicht da, weder von vorgestern noch von gestern....

Antwort
Zitat
Teilen: