Zum Forum springen
Speed Holdem

Benachrichtigungen
Alles löschen

Speed Holdem

60 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
6,966 Ansichten

Passiert mir nicht, da ich nach einem Verdoppler oder guten Pot rausgehe und dann mit normalen Buy in Stack wiederkomme

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

das problem mit den laggs hab ich auch...
Ich hab irgendwo gelesen, dass es was mit der aktuellen IE / Flash Version zu tun hat. Die hab ich aber installiert.
Mich nervt eher, dass man keine Stats hat :/.. Was solls. Man ist immerhin getracked

Antwort
Zitat
Murphy888
Beigetreten: 22.06.2008

gestern wurde auf einmal mein speed holdem tisch NL20 geschlossen. ich hatte zu dem zeitpunkt ca 20$. danach konnte ich mich nicht mehr an den tsich setzen und bekam die nachricht das der tisch nicht mehr verfügbar ist.

PROBLEM an der sache ist, das mir meine 20$ nicht auf meinem account gutgeschrieben wurden.

hatte noch jmd das problem???

Antwort
Zitat
Murphy888

edit

Antwort
Zitat
Murphy888

Original von Murphy888
gerade eben ist es wieder passiert.

zack und wieder 12$ weg.

was ist denn das für eine verarsche bitte????

Antwort
Zitat
Murphy888

Original von Murphy888

Original von Murphy888
gerade eben ist es wieder passiert.

zack und wieder 12$ weg.

was ist denn das für eine verarsche bitte????

das ist die fehlermedlung die ich dann bekomme wenn ich den tisch wieder öffnen will.

Dieses Speed Hold'Em-Spiel ist nicht mehr verfügbar. Bitte suchen Sie ein anderes Spiel

Antwort
Zitat

Mal wieder unglaublich, halber stack ist drin. Man ist sicher man ist vorne...
Dann Gegner antwortet nicht. Aber ohh man verliert selber Connection...
Komisch, nur bei 770, Internet sonst supi. Summieren sich schön die Verluste durch disconnection. Hand auch nicht abgespeichert... PS sollte schleunigst sich da einschalten.

Edit: War nicht das erste Mal bei mir....andere hatten es auch zudem...

Edit2: Lief ok insgesamt, daher schwamm drüber aber sowas kann man nicht machen, ist weder erste Mal noch normal... Warum habe ich nie disconnect erlebt beim Gegner aber selber zum Nachteil immer bei höchst wahrscheinlich besserer Hand nach Flop....

Meine Internet Reconfig ist immer um 5 Uhr morgens eingestellt....

Antwort
Zitat
hugsinator

Original von Murphy888
gestern wurde auf einmal mein speed holdem tisch NL20 geschlossen. ich hatte zu dem zeitpunkt ca 20$. danach konnte ich mich nicht mehr an den tsich setzen und bekam die nachricht das der tisch nicht mehr verfügbar ist.

PROBLEM an der sache ist, das mir meine 20$ nicht auf meinem account gutgeschrieben wurden.

genau DAS Problem hatte ich am Donnerstag auch O.o.
Haben Sie dir die 20$ bisher erstattet?
Sollte 770 Poker wirklich Spieler durch fehlerhafte Software bestehlen, dann ist das wirklich Ernst zunehmen.

Antwort
Zitat
Murphy888

Original von hugsinator

Original von Murphy888

genau DAS Problem hatte ich am Donnerstag auch O.o.
Haben Sie dir die 20$ bisher erstattet?
Sollte 770 Poker wirklich Spieler durch fehlerhafte Software bestehlen, dann ist das wirklich Ernst zunehmen.

mir ist es 2 mal passiert. vom 2. mal hab ich das geld ca 15min später wieder auf dem account gehabt.

die 20$ vom ersten mal sind nach wie vor noch nicht da.
poker770 hat bis jetzt auch nicht auf meine mail reagiert.

Zeit sich nen neuen pokerraum zu suchen....

Antwort
Zitat
hugsinator

Ich mach da gerade ein wenig Terz, nachdem mir der erste "Techniker" gesagt hat, dass das Geld nicht zurückgebucht wird und es meine Schuld sei.
Abwarten ;)

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Bei mir hat auch was gefehlt, allerdings bei betfred, nach zwei Mails haben die mir den betrag zurückgebucht. Du solltest erwähnen das dieser Fehler bei weiteren Usern von Pokerstrategie vorgekommen ist.

Antwort
Zitat

Das ist doch voll der Beschiss. Dass Geld mal ne Zeit lang im Nirvana hängt, ist schon schlimm genug. Ich habe keine Lust nebenher noch ne Strichliste zu führen, ob alles stimmt oder ständig beim Support zu meckern.
Und dann können die nicht mal den Fehler selbständig beheben, man muss beschweren und vielleicht kommt Geld zurück oder vielleicht auch nicht...

Antwort
Zitat
hugsinator

Original von Razah
Bei mir hat auch was gefehlt, allerdings bei betfred, nach zwei Mails haben die mir den betrag zurückgebucht. Du solltest erwähnen das dieser Fehler bei weiteren Usern von Pokerstrategie vorgekommen ist.

Hab ich.. Aber natürlich dauern ihre Checks auch immer Jahre. :/

Spoiler

However, since we truly care about your opinion, we have forwarded once again your case to our department in charge who will make all the necessary checks.

Antwort
Zitat
hugsinator

Hab einen Teil meines Geldes zurückbekommen. Auch wenn ich in 5 Mails meckern musste _thumbsup:

Antwort
Zitat

Einen Teil?
Na, wenn jetzt nicht der Downswing kommt

Antwort
Zitat
hugsinator

Ja, komischerweise erstatteten Sie mir nun einen von 2 Tables.
Ist mir aber mittlerweile schnuppe..
Ich werde nun die Seite wechseln, sobald die Software bei mir nicht abstürzt, wenn ich auf "Cashier" oder "myaccount" klicke.
Mir gehen die dauerhaften Laggs, Disconnects, softwarebugs einfach auf den Sack. Für mich wirkt das ganze auch ziemlich unseriös. Kann ich niemandem empfehlen.

Antwort
Zitat
MarlaGran
Beigetreten: 08.07.2009

Original von Razah

Habe ein ähnliches Problem mir fehlt Betrag 1xx nach 26 k hands... Mein HEM2 sagt mir ich hätte 26035 hands gespielt... Nach längerem rum machen mit dem support war dessen antwort nun Ihr HM2 geht falsch sie haben bei WH overall 26445 hands gespielt...

Ok es Fehlen also Hands aber schon komisch, dass das scheinbar nur loosing hands zu sein scheinen... Und nu? any idee what to to now?

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Original von hugsinator
Ja, komischerweise erstatteten Sie mir nun einen von 2 Tables.
Ist mir aber mittlerweile schnuppe..
Ich werde nun die Seite wechseln, sobald die Software bei mir nicht abstürzt, wenn ich auf "Cashier" oder "myaccount" klicke.
Mir gehen die dauerhaften Laggs, Disconnects, softwarebugs einfach auf den Sack. Für mich wirkt das ganze auch ziemlich unseriös. Kann ich niemandem empfehlen.

Quuaaaatsch. Unseriös wären sie nur, wenn sie ständig versuchen würden über Promos und Cashmachine frisches Geld ins System zu kriegen - gleichzeitig aber wochenlang für Auszahlungen bräuchten unter den wildesten Vorwänden...oh wait :f_cool:

Antwort
Zitat
lowskill94
Beigetreten: 04.06.2012

soll es auch noch für Fullring kommen?

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von lowskill94
soll es auch noch für Fullring kommen?

Ich denke nicht, Fullring ist schon seit Jahren tot bei Ipoker.

Antwort
Zitat
Teilen: