Zum Forum springen
Tipp für alle micro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipp für alle micro sng Spieler und Einsteiger!!

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,296 Ansichten
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Hey Leute ,

kleiner Tipp, für alle die micro sngs spielen: Die normalen Sngs sind mit 20% rake belegt z.b 1$+20c, was v.a. für Einsteiger kaum zu schlagen ist.

Wenn ihr nur 10% rake für 1$ sngs bezahlen wohl klickt einfach in der Lobby links auf Spielen mit den Profis. Das is irgend sone Promo von Poker770 die keine Sau interessiert, aber die Sngs haben die normale Auszahlstruktur und kosten nur 10% rake :f_love: !! Traffic is leider low aber lohnt sich trotzdem ;)

gl und viel erfold beim Bonus freispielen!

Antwort
Zitat
7 Antworten
Coolhawk
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Danke, werd heute abend mal schauen...

Schlagen, naja, zum Bonus (2.Startgeld) freispielen geht es derzeit noch...

Antwort
Zitat
agonyship Themenstarter
agonyship
PokerStrategist

Noch ein evtl. Tipp, bei dem ich mir nicht sicher bin: Ich glaube man kann es vermeiden gegen die Bots zu spielen, indem man auf den Einsteiger-Tischen spielt; da diese nach einer gewissen Zeit nicht mehr gejoint werden können und die Bots meistens schon länger aktiv sind.

Antwort
Zitat
Burkart
Beigetreten: 23.07.2008
PokerStrategist

Original von agonyship
Noch ein evtl. Tipp, bei dem ich mir nicht sicher bin: Ich glaube man kann es vermeiden gegen die Bots zu spielen, indem man auf den Einsteiger-Tischen spielt; da diese nach einer gewissen Zeit nicht mehr gejoint werden können und die Bots meistens schon länger aktiv sind.

Nur dumm, dass man selbst auch nach einiger Zeit nicht mehr an den Einsteiger-Tischen spielen kann...

Antwort
Zitat
agonyship Themenstarter
agonyship
PokerStrategist

Original von Burkart

Original von agonyship

Nur dumm, dass man selbst auch nach einiger Zeit nicht mehr an den Einsteiger-Tischen spielen kann...

Das schon, aber um das Startkapital freizuzocken isses halt ne idee. Danach obv Anbieter wechseln.

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo,

unsere Abteilung, die für die Netzwerksicherheit zuständig ist, überprüft regelmässig verdächtige Spielerkonten auf allen Ebenen und sperrt diejenigen Konten, die unser Bot-ing Testverfahren nicht bestehen. Ebenfalls ergreifen wir konkrete Massnahmen gegen die Zweiggesellschaften solcher "Bots" Ringe.

Sollten Ihr Bedenken oder einen Verdacht bezüglich bestimmten Konten haben, bitten uns diese mitzuteilen, damit wir die nötigen Untersuchungen durchführen können.

Jasmin
Support770

Antwort
Zitat
agonyship Themenstarter
agonyship
PokerStrategist

Hallo Jasmin,

schau dir bitte mal folgenden Thread an:

PokerBots(Sammelthread):offizielle ps.de Anleitung zum Melden von Bots inside

Vielleicht leitest du ihn ja auch mal an eure Abteilung, die für die Netzwerksicherheit zuständig ist weiter, damit ihn deine Kollegen eventuell mal lesen.

Ich kann keine Aussage über die das Vorgehen von Poker770 speziell treffen, aber es steht wohl außer Zweifel, dass das iPoker-Netzwerk nicht gerade einen sehr seriösen Eindruck bezüglich dieser Thematik macht und deine Aussage in diesem Zusammenhang leider nicht sehr glaubwürdig sein kann.
Dies soll in keinem Fall ein persönlicher Angriff meinerseits sein und ich selbst kann auch nichts zur Richtigkeit der Angaben der einzelnen User in dem Thread sagen, da ich mich selbst nicht ausreichend mit der Thematik auseinandergesetzt habe. Allerdings wird jeder, der auch nur ein paar Seiten von dem Thread gelesen hat (ja, wall of text), wissen was ich meine. Es gab desweiteren auch schon offizielle news von pokerstrategy zur Thematik (auch im Thread verlinkt).

Antwort
Zitat

Original von agonyship
Hallo Jasmin,

schau dir bitte mal folgenden Thread an:

PokerBots(Sammelthread):offizielle ps.de Anleitung zum Melden von Bots inside

Vielleicht leitest du ihn ja auch mal an eure Abteilung, die für die Netzwerksicherheit zuständig ist weiter, damit ihn deine Kollegen eventuell mal lesen.

Ich kann keine Aussage über die das Vorgehen von Poker770 speziell treffen, aber es steht wohl außer Zweifel, dass das iPoker-Netzwerk nicht gerade einen sehr seriösen Eindruck bezüglich dieser Thematik macht und deine Aussage in diesem Zusammenhang leider nicht sehr glaubwürdig sein kann.
Dies soll in keinem Fall ein persönlicher Angriff meinerseits sein und ich selbst kann auch nichts zur Richtigkeit der Angaben der einzelnen User in dem Thread sagen, da ich mich selbst nicht ausreichend mit der Thematik auseinandergesetzt habe. Allerdings wird jeder, der auch nur ein paar Seiten von dem Thread gelesen hat (ja, wall of text), wissen was ich meine. Es gab desweiteren auch schon offizielle news von pokerstrategy zur Thematik (auch im Thread verlinkt).

Jasmin meint dazu:
"den Überprüfungen unseres zuständigen Teams folgend informieren wir Sie,
dass keinerlei Anzeichen von Kollusion oder Zuwiderhandlung gegen die AGBs
des IPoker Netzwerks gefunden wurden.

Wir versichern Ihnen, dass Poker 770 eine freundliche und angenehme
Atmosphäre für alle Spieler und Besucher beibehalten möchte. Daher handeln
wir prompt bei Zuwiderhandlung gegen unsere Regeln.

Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Mitteilungen und stehen weiterhin
jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

Kundendienst Poker770.de"

Augen zu, und durch ...

Die gemeldeten Bots wurden dann doch durch PS und Ipoker direkt
"Neutralisiert".

Aber keine falschen Schlüsse ziehen, es wurden nur wenige Bots insgesamt
gelöscht, inzwischen gibt es wieder massiven Zuwachs an Bots auf den
Micros. Und Ipoker treibt wieder sein übliches Spiel:
Ignorieren, Hauptsache der Rubbel rollt.

Antwort
Zitat
Teilen: