Ich dachte ich krieg je nach Status Extrapunkte am Ende des Monats??? Hab keine bekommen - hab ich wieder irgendwas kleingedrucktes übersehen?
Hab auch noch keinen Boost bekommen.
Auf Nachfrage per Email, bekam ich die Antwort, dass der Boost innerhalb der nächsten Woche gutgeschrieben wird. Was meiner Meinung nach doch ziemlich lächerlich ist und ihnen aufgrunddessesn einiges an Rake verloren geht durch ihre eigene trödelei.
Kann mir nicht vorstellen was da so lange dauern soll. Zumal die letzten Monate jeweils am 1. der Boost gutgeschrieben war, jeweils zwischen 12.xx uhr und 19.xx uhr.
Ne kann ich mir auch nich vorstellen, das sollte doch eigentlich automatisiert sein, die haben mich ja schließlich auch pünktlich im Status befördert. Hab auch bis jetzt keine Einladungen für die Freerolls bekommen, die sie für den Iron-Status ankündigen. Aber gut, wenn du sagst am 1. dann warte ich den heutigen Tag nochmal ab, schließlich war ja Wochenende. vielleicht sitzt da ja ein 1-Euro-Jobber mit Rechenschieber der das erledigt
Bei mir blieb der Boost bisher ebenfalls aus, bin ja mal gespannt wie stark sich das bei mir auswirkt, wenn er dann mal kommt...
Ne kann ich mir auch nich vorstellen, das sollte doch eigentlich automatisiert sein, die haben mich ja schließlich auch pünktlich im Status befördert. Hab auch bis jetzt keine Einladungen für die Freerolls bekommen, die sie für den Iron-Status ankündigen. Aber gut, wenn du sagst am 1. dann warte ich den heutigen Tag nochmal ab, schließlich war ja Wochenende. vielleicht sitzt da ja ein 1-Euro-Jobber mit Rechenschieber der das erledigt
Ich bin echt nicht glücklich darüber, wie lange es dieses mal dauert.
Zumal ich Diamant VIP erreicht habe.
bei mir auch nicht
wenn es nichts wird werde ich vieleicht den client tauschen aber die promos siend mir gut
Original von ivannovi
bei mir auch nichtwenn es nichts wird werde ich vieleicht den client tauschen aber die promos siend mir gut
Hm naja, weiß halt nich ob der doppelte Einzahlerbonus wirklich so toll is wenn der Rake doppelt so hoch is. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Nein, ich mein schon den ganz normalen Boost. HIer unter "Punkte sammeln" steht, dass man jeden Monat, je nach erreichtem Level, seinen Boost kriegt. Bei mir is bis jetzt nichts passiert.
Ihre Punkte werden in Echtzeit Ihrem VIP-Level entsprechend multipliziert!
Das siehst du am Screenshot. Unten sind die "normalen" Statuspunkte und oben die multiplizierten Poker770 Punkte. In diesem Fall für den Silberstatus 200% drauf.
Original von Ferklsepp307
Ihre Punkte werden in Echtzeit Ihrem VIP-Level entsprechend multipliziert!
Das siehst du am Screenshot. Unten sind die "normalen" Statuspunkte und oben die multiplizierten Poker770 Punkte. In diesem Fall für den Silberstatus 200% drauf.
Ach ?? Und den Punkte Boost an jedem Monatsanfang gibt es also nicht ???
Nur den multiplikator der die Punke direkt am Tisch multipliziert ?
Ist es erlaubt nen Mod zu facepalmen ?
@Eskarnia:
Diese Punkte sind doch schon geboostet. Siehe auch meinen Screenshot
Points770 wird dir auf dein Punktekonto gut geschrieben
Points770 Status sind deine Statuspunkte, also nicht geboostet
Würden jetzt deine Status-Punkte nochmals geboostet, dann wäre das ja doppelt gemoppelt.
Am Monatsanfang kannst du noch den Extra Boost bekommen. Leider weis da aber niemand so genau, nach welchen Vorgaben der berechnet wird.
Original von Eskarnia
[...]
Ist es erlaubt nen Mod zu facepalmen ?
bin zwar eingentlich kein Poker770 Mod, aber tu dir keinen Zwang an
Edit: Die Freeroll-Token sollten im Laufe der Woche kommen. Keine Ahnung, warum das so lange dauert.
Original von Ferklsepp307
@Eskarnia:Diese Punkte sind doch schon geboostet. Siehe auch meinen Screenshot
Points770 wird dir auf dein Punktekonto gut geschrieben
Points770 Status sind deine Statuspunkte, also nicht geboostetWürden jetzt deine Status-Punkte nochmals geboostet, dann wäre das ja doppelt gemoppelt.
Am Monatsanfang kannst du noch den Extra Boost bekommen. Leider weis da aber niemand so genau, nach welchen Vorgaben der berechnet wird.
Die genaue Aufsplittung kann man nachlesen, auch hier im Forum ;)Allerdings mit welchem Multiplikator, weiss wohl wirklich keiner.
Original von Eskarnia
[...]
Ist es erlaubt nen Mod zu facepalmen ?bin zwar eingentlich kein Poker770 Mod, aber tu dir keinen Zwang an
![]()
![]()
Edit: Die Freeroll-Token sollten im Laufe der Woche kommen. Keine Ahnung, warum das so lange dauert.
Dieselbe Antwort gibts auch bei Nachfrage wegen dem Boost. Würde mich wirklich interessieren warum das so lange dauert

Gude
Na ich bin echt gespannt was noch kommt. Halt mich mal auf dem laufenden falls was passiert. Extraboost bekomme ich eh nich, aber die Freerolls würd ich schon ganz gerne mitnehmen.
So langsam geht mir diese undurchsichtige Art von 770 gewaltig auf die Nüsse. Denke mal ich werde wechseln wenn ich alles freigespielt hab. Bin mal schwer aufs auscashen gespannt.
Grüße
Sehe schon seit Tagen meinen Vip Status im Profil/Kasse nicht mehr.
Erst minutenlang "Bitte warten sie" dann immer wieder "Tut uns Leid! Ein Fehler ist aufgetreten." Einfach lächerlich
Antwort von 770:
Dear Michael,
Thank you for contacting us!
In reply, we inform you that your player account will be credited with the corresponding tokens in less than 48h.
Finally, we hope that we will catch your attention with our latest offers:
http://poker770.com/fr/promotions_fr/all
Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact the Poker770 Support Team. We are available 24 hours a day, 7 days a week.
Best regards,
Lucia
Customer Support Poker770
Keine Ahnung warum das so dauert
Original von BrainToast
So langsam geht mir diese undurchsichtige Art von 770 gewaltig auf die Nüsse. Denke mal ich werde wechseln wenn ich alles freigespielt hab. Bin mal schwer aufs auscashen gespannt.
Grüße
Stell dich mal auf etwas Wartezeit ein