Zum Forum springen
Verfügbarkeit des G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verfügbarkeit des Guthabens

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
533 Ansichten
willikufalt
Beigetreten: 16.09.2008

Wenn man an Promotionen wie z.B. der cashmashine teilnimmt, bekommt man ja seinen Bonus sofort gutgeschrieben.

Dieses Geld kann man sich dann aber nicht auszahlen lassen, solange man nicht eine gewisse Anzahl an Punkten erspielt hat.

Mir fehlt eine Übersicht, der ich entnehmen kann, welcher Teil meines Guthabens frei verfügbar ist und wieviele Punkte ich benötige, um den Rest freizuspielen.

Übersehe ich da etwas, oder gibt es das tatsächlich nicht?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Hallo willikufalt,

die genauen Abspielbedingungen (genauer Betrag, verbleibende Punkte etc.) kann man beim Support erfahren. Eine genaue Auflistung über die Software gibt es meines Wissens nach nicht.

~Alex

Antwort
Zitat
willikufalt Themenstarter
willikufalt
Beigetreten: 16.09.2008

Danke für die schnelle Antwort.

Schön finde ich das aber natürlich nicht!

Antwort
Zitat

Könnt den jmd. mir von PS sagen wieviel Punkte man haben muss wenn man von Euch die 50$ (5x10$) Startguthaben bekommen hat? Dann muss ich mich nicht "umständlich" an den Support wenden.

Dankeschööön.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hey Feliachan,

um das komplett Startkapital freizuspielen, musst du insgesamt $50 Rake erzeugen. Das entspricht bei Poker770 250 StrateyPoints.

Beachte bitte, dass dabei nur die "reinen" StratePoints und keine Bonuspunkt zählen.

Ich habe mal für dich nachgeschaut und dir ein Ticket geschickt, damit ich dir sagen kann, wie viel du noch erspielen musst. Du kannst das Ticket hier einsehen:

www.de.pokerstrategy.com/home/support/showticket/4481948/

Gruß
Khrano

Antwort
Zitat
Teilen: