Zum Forum springen
verzögerte sp gutge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

verzögerte sp gutgeschrieben?

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
852 Ansichten
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

Hallo an alle-gabs diesen Monat verzögerungen bei den strategypoints von 770?
Hab eben bemerkt das mir für gestern den 23.12. 4.5 sp gegeben wurden, aber gespielt hab ich bei 770 definitiv zuletzt und wohl auch zum letzten mal am 5.12.
Oder hat ps.de uns allen n weihnachtsgruss gesponsert?
HAPPY X-MAS, lasst euch alle reich beschenken und geniesst die festlichen Braten-ich mach jetzt ne Gans klar
mcmurphy1

Antwort
Zitat
12 Antworten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Bei mir das selbe. Habe für Gestern 109sp bei Poker 770 bekommen, aber gespielt hab ich dort über 1 monat nicht mehr.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi zusammen,

habe gestern auch nur ein wenig gespielt und hätte eigentlich weniger als 10 StrategyPoints bekommen müssen/sollen, habe aber etwa 55 bekommen.

Mysteriös. Unsere IT schaut sich das ganze Mal an, die russischen Kollegen haben Ähnliches gemeldet.

Frohe Weihnachten auf jeden Fall schonmal :)

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
mcmurphy1 Themenstarter
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

Original von Krupsinator
Hi zusammen,

habe gestern auch nur ein wenig gespielt und hätte eigentlich weniger als 10 StrategyPoints bekommen müssen/sollen, habe aber etwa 55 bekommen.

Mysteriös. Unsere IT schaut sich das ganze Mal an, die russischen Kollegen haben Ähnliches gemeldet.

Frohe Weihnachten auf jeden Fall schonmal :)

Viele Grüße
Krupsinator

moin Krupsinator gibts schon ne meldung von eurer IT?Ich bleib immer gern am Ball bei solchen kleinen Fehlern ^^

Antwort
Zitat

Hey mcmurphy1,

unsere IT arbeitet bereits an dem Problem und wir werden versuchen, die richtigen StrategyPoints so schnell wie möglich nachzutragen.

Danke für eure Geduld!

Viele Grüße,
TheReplicator

Antwort
Zitat

Bei mir sind die Punkte heute für den 21. und 23. gutgeschrieben worden. Den Goldstatus werde ich aber wohl doch knapp nicht schaffen.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Geht es nur mir so oder wurden bei euch die SP vom 18.Juli auch falsch berechnet? Habe nämlich nur etwa die Hälfte von den Punkten, die ich haben sollte :(

Antwort
Zitat
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Midazolam
Bei solchen Themen würde ich immer zusätzlich direkt ein Ticket schreiben.
Der Support kann deine SPs einsehen und auch den Anbieter anschreiben. Das ist beides für den normalen Moderator nicht möglich.

Ich hoffe, dass sich das Problem schnell löst.

Danke für den Hinweis. Werde dann jetzt mal ein Ticket schreiben.

Antwort
Zitat

Hi zusammen,

wir haben leider noch nicht alle Daten für den 18.07 erhalten. Wir versuchen die restlichen Daten so schnell wie möglich zu bekommen und wir werden die fehlenden StrategyPoints selbstverständlich nachtragen.

Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013
PokerStrategist

Also bei mir wurden die Punkte vom 18. mit dem 19. verrechnet, also habe ich am 19. die Punkte vom 18. und 19. zusammen bekommen und dementsprechend am 18. keine. So rein von der Menge her bleibt das natürlich gleich, nur eben ärgerlich, weil die Level-up-Promo eben 10 Punkte an 20 Tagen erfordert. Ist aber auch nicht das erste mal, dass die Abrechnung ungenau ist.

Antwort
Zitat

Hey Saphirus,

solltest du am Ende der Promo die 20 Tage nicht schaffen, dann schreibe bitte ein Ticket an unseren Kundenservice und wir werden eine Lösung für dich finden.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010
PokerStrategist

Melde hiermit auch mein falsch zugeordneten Punkte. Hab jetzt mindestens 2 Tage die nicht passen. Hab mich immer an die Server-Uhr gehalten.
Die Gesamtpunkzahl scheint über 2Tage zu stimmen.

Was ich nicht verstehe ist :
Kann mir auch die Tageshistory bei 770 angucken.
Es tauchen alle Sessions auf, jedoch einige mit der Punktezahl : 0...
In der Lobby stimmten die Punkte-Anzeige auch immer..

Ich gehe davon aus entsprechende Lösung wird gefunden.

Antwort
Zitat
Teilen: