Zum Forum springen
Neuer möchte bei 77...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer möchte bei 770 anfangen!

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,630 Ansichten

Hallo Erstmal und Frohe Weihnachten!

Wie schon geschrieben bin ich neu hier und würde mit meinem ersten Post "Hurra!" fragen wie ich anfangen soll. Poker hab ich bislang im Fernsehen geguckt (German Highroller, TV Total und so) und ich dacht mir ich versuchs mal selber.

ps:770 habe ich ausgewählt weil es dort den besten Bonus gibt _biggrin:

Anfangen würde ich erstmal so mit 20-25Euro Einzahlung und schaue mal wie es so läuft.

Wie geschrieben meine Frage wäre wie ich am geschicktsten an die Sache reingehe und hoffentlich am meisten Profit mache.

Lg

Antwort
Zitat
22 Antworten
r5z5z
Beigetreten: 24.03.2011
PokerStrategist

Hallo und frohe Weihnachten,
ich würde dir empfehlen die ganzen Strategien durchzulesen für den Einsteiger.
Falls du damit fertig bist würde ich das Quiz hier machen, dann bekommst du Geld geschenkt und musst nicht erst einmal einzahlen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

schon gemacht, geld kommt bald.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Gibts bei Poker770 nicht 7,70$ für neue Spieler ?

Antwort
Zitat

Original von Starfighter99
Gibts bei Poker770 nicht 7,70$ für neue Spieler ?

Ja gibt es nach Anmeldung in der Kasse unter "Boni" den Code "bonpok" eingeben
Vorher wichtig den Support Anschreiben :-)

Frohe Weihnachten

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so hab nun einiges mehr gelesen, ich werde wahrscheinlich mit Omaha anfangen :) wish me gl

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Hi,

Von Omaha würde ich abraten. Die Varianz ist dort gewaltig und wird als Anfänger sehr unterschätzt!

Gruß,
TBoombastic

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TBoombastic
Hi,

Von Omaha würde ich abraten. Die Varianz ist dort gewaltig und wird als Anfänger sehr unterschätzt!

Gruß,
TBoombastic

ok, was würde denn geeigneter sein?

Antwort
Zitat

Ich würde mit NL Hold'em anfangen, lief ganz gut als ich vorher die Theorie durchgegangen bin.
Musst dich auch nur dran halten... Nicht so wie ich "oh jetzt bin ich 12stacks up - Poker liegt mir wohl. - pro halt" dauert keine 30min bist du broke

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Guten Morgen!

Leider is das Geld noch nicht da jedoch habe ein Freeroll gespielt wo es etwas Geld zu gewinnen gab, hab 1,49$ gewonnen _grin: und war Platz 3 von 500! Schonmal ein gutes erstes Turnier.

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Original von iLmyl
Ich würde mit NL Hold'em anfangen, lief ganz gut als ich vorher die Theorie durchgegangen bin.
Musst dich auch nur dran halten... Nicht so wie ich "oh jetzt bin ich 12stacks up - Poker liegt mir wohl. - pro halt" dauert keine 30min bist du broke

Hi Baluba00,

wie iLmyl schon schrieb würde ich eher mit NL Holdem anfangen. Kannst ja damit eine BR aufbauen. Ist definitiv geeigneter. Wenn du aber wirklich Omaha spielen möchtest, solltest du dir über die Varinaz im klaren sein.
Schau dir einfach mal die Graphen im Omaha Forum an
Zeigt her eure PLO-Kurven

Ansonsten wünsche ich dir Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Gruß,
TBoombastic

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Morgen und Übermorgen kannste bei 770 20 Dollar eincashen und die verdoppeln dir das ("Cash Maschine"). Gerade für Anfänger ist das doch ne nette Ergänzung für die BR. Ich besorg mir die paar Dollars auch jeden Monat und lass mich danach beim Omaha aussucken. Aber du spiel lieber erstmal NL Cashgame. Ich spiel schon jahrelang Poker, aber Omaha versetzt mich immer noch ins Staunen aufgrund der Fülle an unglaublich schwierigen Spots. Für Anfänger relativ ungeeignet würde ich sagen.

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011
PokerStrategist

Hallo Baluba00, erstmal Willkommen !

Ich würde dir eher empfehlen mit FixedLimit zu starten, da kannst du nicht so schnell broke gehen und lernst das Spiel von grundauf, ist Wahrscheinlich die beste Variante um solides Poker zu lernen !

hoffe konnte helfen lg freezzee111

Antwort
Zitat
_Anonymous_

haha ja hab heute das geld schon im Omaha verzockt, habs mit Nutflush/Streetdraw auf dem flop reingestellt der auch ankam, Gegner hatte aber Full House

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

der übliche Beginn einer hoffnungsvollen Pokerkarriere...

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von DrPepper
das übliche Ende einer hoffnungsvollen Pokerkarriere...

FYP

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Wie er halt mal alle Tipps ignoriert ^^

Antwort
Zitat

Willkommen im Paysafe Reload Kader. Wir akzeptieren Menschen aller Hautfarbe, Rasse und Religion.

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Original von henrich147
Wie er halt mal alle Tipps ignoriert ^^

Tun das nich am anfang fast alle? ;)

Antwort
Zitat
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009