Zum Forum springen
Warnung vor 770

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warnung vor 770

15 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,996 Ansichten

Hi habe versucht einen Teil meiner Bankroll auszucashen und los gingen die probleme!

1. Sie wollen alle möglichen Daten von mir ( zum Schutz vor Betrug ) aber wer garantiert mir den, dass die Daten von dieser ominösen und höchst unseriös wirkenden seite auch vertraulich behandelt werden??

2. Ich will nach reichlicher Überlegung doch meine Daten hinsenden und möchte die Kopien der Kontoauszüge schicken. Jetzt machen die rum dass der Name des Kontos nicht exakt mit meinem übereinstimmt. ( Das Konto meiner Frau ) Vorname abweichend
Aufgrund der anderen mitgesendeten Daten sollte dass jedoch kein Sicherheitsleak darstellen ( die kohle kann ich ja auch von jedem x - beliebigen konto einzahlen, da gibts keine Probleme)

3. Die Software ist der absolute müll, ständig hängt die lobby oder man wird aus dem Programm geworfen, bei mehreren 50 $ Sit n Gos kein billiger Spass!

Jetzt habe ich gelesen dass viele von euch über neteller etc. auszahlen aber bei mir wird nur kreditkarte und banküberwisung angeboten.

Fazit: Tragt euer Geld überall hin nur nicht zu 770

Ich weiss nicht was da los ist bei Titanpoker z.B wurde ich viel besser behandelt obwohl dass doch auch i poker ist.

Antwort
Zitat
14 Antworten
daylights
Beigetreten: 04.12.2008

wenn du über netteller, moneybookers etc eincashst sollten dir auch andere auszahlungsmethoden angeboten werden. also die jeweilige mit der du eingecasht hast.

Antwort
Zitat
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010

Ja ist super anstrengend mit diesem tollen iPoker,da lobe ich mir PS

Antwort
Zitat

Was weinst du hier rum? Also wenn der Kontoinhaber nicht stimmt, kein Wunder, dass der Anbieter Ärger macht? Stell´ dir vor es gibt Betrugsszenarien, und auf die hat kein Anbieter der Welt Bock..

Und auszahlen kannste wahrscheinlich dorthin wo du mit eingezahlt hast, ist auch ganz normal. Stichwort: Geldwäsche..

:f_confused:

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010

Original von PhilRige

Fazit: Tragt euer Geld überall hin nur nicht zu ipoker

fyp

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Bei mir war es so:

Sie wollten beim Auszahlen auch alle daten und bankkonto, kreditkrate, abrechung,.........

Ich habe alles mit Neteller eingezahlt (zum Glück)

Auf die bitte meine Daten zu senden haben sie von mir nur eine Kopie des FÜHRERSCHEINS bekommen wo ich die FS Nummer geschwärzt habe.

Weiters habe ich Ihnen geschrieben das ich mit Neteller eingezahlt, um nicht jeder Firma alle meine Daten bekannt geben zu müssen. Weiters sehen Sie auch das ich auf der Plattform aktiv war und dies sicherlich keine Geldwäsche ist.

Das wurde akzeptiert.

Wenn du was brauchs sag bescheid.

CU

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habe das geld immer noch nicht, werde mich auch nicht weiter drum kümmern. Schon über 1 Monat Stress, immer wieder ausreden und vertröstungen.

770 hats geschafft , ich habe die schnauze voll.

Kann euch nur raten sich dort nicht zu registrieren bzw bestehende accounts zu löschen

Letzte woche 500 bei pokerstars ausgetahlt und gestern wars da........4 Werktage, die wissen halt mit ihren kunden umzugehen

Antwort
Zitat
schicholo
Beigetreten: 04.02.2007

war ähnlich, gesamtprozedere hat auch über 2 wochen gedauert.
bei der 2. auszahlung ging dann immerhin alles recht flott.

alleine schon bei einer normalen banküberweisung anzugeben es würde 8-10 werktage dauern ist schon ziehmlich daneben.

Bin zwar kein Fan von Monopolen aber wenn jeder auf ausschließlich auf stars spielen würde hätten wirs einfacher :f_biggrin:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

hmm mal ne mail hier an den support geschrieben?
schade das es von allein keinen kümmert :f_eek:

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006

Original von PhilRige
Letzte woche 500 bei pokerstars ausgetahlt und gestern wars da........4 Werktage, die wissen halt mit ihren kunden umzugehen

Kann ich toppen...
Letzten Freitag Abend Auszahlung beantragt und Dienstag wars aufm Konto.
Das war aber wirklich rekordverdächtig

Die letzte Auszahlung davor hat sagenhafte 6Werktage gedauert.
Da hab ich mir wirklich schon Sorgen gemacht,weil ich das von Stars nicht kenne.

Antwort
Zitat

kann ich bestätigen. Meine Auszahlung hängt seit 4 Tagen in der Warteliste. Auf meine Nachfrage eben hieß es, dass sich der Auszahlungsagent darum kümmert und ich per email auf dem Laufenden gehalten werde. Wann dieser sich aber meldet konnte mir nicht mitgeteilt werden. Auch auf die Frage warum eine Einzahlung per Moneybookers innerhalb einer Minute da ist und eine Auszahlung laut Support 4 Tage (für die Warteliste) plus nochmal 1 bis 2 Tage für das Moneybookers Konto benötigt.

Ich soll diese Frage doch bitte an kundendienst@poker770.com senden... lol

LG

Antwort
Zitat

Poker 770 ist wie alle eine kriminelle Pokerbude. Wer sauberes Geld einzahlt, ist nur dafür da, um Phantomgeld und kaputte Bilanzen auszugleichen. Das erklärt, warum man 90% Hände zu 90% verliert, selbst wenn es Dutzende sind...
Warum ist es erlaubt mit Kreditkarte einzuzahlen??? Obwohl man weiss, dass es ständig Probleme gibt.... Warum machen die kriminellen Pokerbuden nix?
Das ist deren Geschäftsplan, so spielen die ganzen Botz, eben alle mit Phantomgeld...Risiko = null. Das Risiko liegt nur bei ehrlichen Spielern die !!!! sauberes echtes !!!! Geld einzahlen!!!!
Und Pokerstrategy dreht nur Däumchen...
Eine Geldwäscherbude und Schneeballsystem namens FTP hat wohl nicht ausgereicht...

Edit: Einen Monat mache ich den Mist noch mit, dann hör ich auf und zwar nicht nur bei 770 sondern ganz für immer. Allenfalls spiele ich auch nur noch mit Phantomgeld....

Antwort
Zitat
pal200
Beigetreten: 03.10.2008

Original von SunsetatRio
Poker 770 ist wie alle eine kriminelle Pokerbude. Wer sauberes Geld einzahlt, ist nur dafür da, um Phantomgeld und kaputte Bilanzen auszugleichen. Das erklärt, warum man 90% Hände zu 90% verliert, selbst wenn es Dutzende sind...
Warum ist es erlaubt mit Kreditkarte einzuzahlen??? Obwohl man weiss, dass es ständig Probleme gibt.... Warum machen die kriminellen Pokerbuden nix?
Das ist deren Geschäftsplan, so spielen die ganzen Botz, eben alle mit Phantomgeld...Risiko = null. Das Risiko liegt nur bei ehrlichen Spielern die !!!! sauberes echtes !!!! Geld einzahlen!!!!
Und Pokerstrategy dreht nur Däumchen...
Eine Geldwäscherbude und Schneeballsystem namens FTP hat wohl nicht ausgereicht...

Edit: Einen Monat mache ich den Mist noch mit, dann hör ich auf und zwar nicht nur bei 770 sondern ganz für immer. Allenfalls spiele ich auch nur noch mit Phantomgeld....

boha....schlimmer gehts nicht....so viel m....auf einen haufen. schon das du ftp mit einem schneeballsystem vergleichst sagt schon alles. die erste auszahlung dauert nun mal auf seiten wie 777, mansion ect. etwas länger. die nächste geht dann aber recht zügig.

Antwort
Zitat

Original von pal200
die nächste geht dann aber recht zügig.

Kann ich nicht bestätigen - meine letzten Auszahlungen gingen eigentlich alle ganz gut - aber jetzt warte ich auch schon 6 Tage auf eine Auszahlung zu Skrill - alle anderen Seiten hatten nur 1 max. 2 Tage gebraucht.

Irgendwie ist mir langsam etwas unwohl - Die email Antwort hilft auch nicht weiter und anscheinend habe andere auch das Problem wie ich jetzt hier sehe...

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Original von PhilRige
Hi habe versucht einen Teil meiner Bankroll auszucashen und los gingen die probleme!

1. Sie wollen alle möglichen Daten von mir ( zum Schutz vor Betrug ) aber wer garantiert mir den, dass die Daten von dieser ominösen und höchst unseriös wirkenden seite auch vertraulich behandelt werden??

2. Ich will nach reichlicher Überlegung doch meine Daten hinsenden und möchte die Kopien der Kontoauszüge schicken. Jetzt machen die rum dass der Name des Kontos nicht exakt mit meinem übereinstimmt. ( Das Konto meiner Frau ) Vorname abweichend
Aufgrund der anderen mitgesendeten Daten sollte dass jedoch kein Sicherheitsleak darstellen ( die kohle kann ich ja auch von jedem x - beliebigen konto einzahlen, da gibts keine Probleme)

3. Die Software ist der absolute müll, ständig hängt die lobby oder man wird aus dem Programm geworfen, bei mehreren 50 $ Sit n Gos kein billiger Spass!

Jetzt habe ich gelesen dass viele von euch über neteller etc. auszahlen aber bei mir wird nur kreditkarte und banküberwisung angeboten.

Fazit: Tragt euer Geld überall hin nur nicht zu 770

Ich weiss nicht was da los ist bei Titanpoker z.B wurde ich viel besser behandelt obwohl dass doch auch i poker ist.

1. ist halt auf supervielen seiten standard das du denen ne persokopie, ne rechnung mit adressverifizierung etc. schickst. everestpoker hat das definitiv, titan weiß ich auchnoch von früher, partypoker damals glaub sogar auch

2. normal ist es auch auf anderen skins so, dass du primär erstmal nur dahin auscashen kannst wodurch du eingecasht hast, iDr sollte das halt MB/Neteller sein oder von einem Bankkonto. das man jetzt nicht einfach nen cashout auf nen neu eingetratenes random-konto was nicht mit deniem namen übereinstimmt erlaubt find ich jetzt eigentlich auch normal ? bzw. könnte halt erstmal standard-protection sein

3. softwareprobleme haben jetzt nichts mit einer warnung zu tun und passen halt überhaupt nicht in einen "warnung"thread. falls es heir noch keinen thread gibt mach einen auf und schau ob andere das auch haben, was es für problemlösungsansätze gibt etc. und auch das gab es schon auf jedem anderen ipokerskin, oder etlichen anderen seiten

und ich will dich da halt auch garnicht kritisieren oder sagen das auf 770 alles in ordnung ist, gerade weil in den posts unten sich ja noch mehr leute beschweren, ich spiele nicht auf 770 und finde halt das von op "kritisierte" alles halbwegs vertretbar und "normal".

Antwort
Zitat
Teilen: