Original von PhilRige
Hi habe versucht einen Teil meiner Bankroll auszucashen und los gingen die probleme!
1. Sie wollen alle möglichen Daten von mir ( zum Schutz vor Betrug ) aber wer garantiert mir den, dass die Daten von dieser ominösen und höchst unseriös wirkenden seite auch vertraulich behandelt werden??
2. Ich will nach reichlicher Überlegung doch meine Daten hinsenden und möchte die Kopien der Kontoauszüge schicken. Jetzt machen die rum dass der Name des Kontos nicht exakt mit meinem übereinstimmt. ( Das Konto meiner Frau ) Vorname abweichend
Aufgrund der anderen mitgesendeten Daten sollte dass jedoch kein Sicherheitsleak darstellen ( die kohle kann ich ja auch von jedem x - beliebigen konto einzahlen, da gibts keine Probleme)
3. Die Software ist der absolute müll, ständig hängt die lobby oder man wird aus dem Programm geworfen, bei mehreren 50 $ Sit n Gos kein billiger Spass!
Jetzt habe ich gelesen dass viele von euch über neteller etc. auszahlen aber bei mir wird nur kreditkarte und banküberwisung angeboten.
Fazit: Tragt euer Geld überall hin nur nicht zu 770
Ich weiss nicht was da los ist bei Titanpoker z.B wurde ich viel besser behandelt obwohl dass doch auch i poker ist.
1. ist halt auf supervielen seiten standard das du denen ne persokopie, ne rechnung mit adressverifizierung etc. schickst. everestpoker hat das definitiv, titan weiß ich auchnoch von früher, partypoker damals glaub sogar auch
2. normal ist es auch auf anderen skins so, dass du primär erstmal nur dahin auscashen kannst wodurch du eingecasht hast, iDr sollte das halt MB/Neteller sein oder von einem Bankkonto. das man jetzt nicht einfach nen cashout auf nen neu eingetratenes random-konto was nicht mit deniem namen übereinstimmt erlaubt find ich jetzt eigentlich auch normal ? bzw. könnte halt erstmal standard-protection sein
3. softwareprobleme haben jetzt nichts mit einer warnung zu tun und passen halt überhaupt nicht in einen "warnung"thread. falls es heir noch keinen thread gibt mach einen auf und schau ob andere das auch haben, was es für problemlösungsansätze gibt etc. und auch das gab es schon auf jedem anderen ipokerskin, oder etlichen anderen seiten
und ich will dich da halt auch garnicht kritisieren oder sagen das auf 770 alles in ordnung ist, gerade weil in den posts unten sich ja noch mehr leute beschweren, ich spiele nicht auf 770 und finde halt das von op "kritisierte" alles halbwegs vertretbar und "normal".