Zum Forum springen
Aktuelle Möglichkei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuelle Möglichkeiten zum Ausshippen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
657 Ansichten
ImAllOut
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

Hi Leute,

nach längerer Abstinenz hab ich wieder ein wenig mit Pokern angefangen.

Kann mich einer mal bitte auf den neuesten Stand bringen, wie man am leichtesten Money von nem Pokerraum auf sein Konto bzw. auf ne andere Plattform shippt?

Damals hab ich das immer mit Netteller gemacht. Hab bestimmt auch noch nen Acc. Ist das immer noch so wie damals (~ 2005). KOstet das Gebühren? Geht das evtl. heutzutage leichter und günstiger?

Danke für Eure Hilfen.

Jroß
ImAllOut

Antwort
Zitat
2 Antworten
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von ImAllOut
Hi Leute,

nach längerer Abstinenz hab ich wieder ein wenig mit Pokern angefangen.

Kann mich einer mal bitte auf den neuesten Stand bringen, wie man am leichtesten Money von nem Pokerraum auf sein Konto bzw. auf ne andere Plattform shippt?

Damals hab ich das immer mit Netteller gemacht. Hab bestimmt auch noch nen Acc. Ist das immer noch so wie damals (~ 2005). KOstet das Gebühren? Geht das evtl. heutzutage leichter und günstiger?

Danke für Eure Hilfen.

Jroß
ImAllOut

Neteller ist schon sehr komfortabel und bei den meisten Seiten ultraschnell, bei Stars (Creditback-Teil) in EINER SEKUNDE, was super ist.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo ImAllOut,

wenn die Währungen deiner Konten alle identisch sind (mit der Ausnahme bei PokerStars, welche einen kostenlosen Wechsel durchführen), dann sollten beim Umcashen auch keine Gebühren anfallen. Gibt es dabei Unterschiede, so musst du nicht direkt Gebühren für die Ein- bzw. Auszahlung, sondern Wechselgebühren prozentuell vom Gesamtbetrag zahlen.

Ansonst ist dieser Weg immer noch Standard, wenn man Geld zwischen den Pokerräumen hin- und herbewegen will.

~Alex

Antwort
Zitat
Teilen: